Zeit für die Grippeimpfung

Jeder Arzt, der mit ständig wechselnden Patienten zu tun hat (z.B. der typische "Hausarzt"), wäre wahnsinnig, wenn er sich nicht impfen lassen würde, er gehört zur Hochrisikogruppe.
Wer allein im Büro arbeitet, mit dem Auto/ Fahrrad fährt und keinen älteren Angehörigen/ Immungeschwächten/ Schwangere/ Baby zu Hause hat, braucht sich nicht unbedingt impfen zu lassen.

Letztendlich spielen für jeden individuelle Faktoren eine Rolle: wie alt und gesund ist man, kann man sich wochenlanges Ausfallen arbeitstechnisch leisten (Selbständige werden da gewisse Probleme haben), muß man sich um kleine Kinder/ ältere Angehörige kümmern, kann man gut mit Schmerzen umgehen, gibt es jemanden, der sich um einen kümmert, wenn es einen erwischt oder muß man dann andere anstecken, indem man sich zum Einkaufen schleppen muß usw..

Wer also guten Gewissens sagen kann, dass er sämtliche Punkte gut bedacht hat und niemanden gefährdet, der braucht keine Grippeschutzimpfung.

https://www.wr.de/gesundheit/wer-wann-warum-mythen-und-fakten-zur-grippeimpfung-id212261987.html

Ich frage mich seit heute,warum es noch Viren gibt die in unserer Gesellschaft,schon längst angeblich
ausgerottet sein müßten.
Wie es dazu kommt das man sich,vor was Impfen muss ,was es laut vieler alten Statistiken schon gar nicht mehr
geben dürfte.

Wir leben doch alle so sicher dachte ich ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Es gibt genügend Ärzte die Impfgegner sind. Es ist aber natürlich auch eine Glaubensfrage ... wer sich nicht näher auseinandersetzt, sondern halt nur in Statistiken und Glaubensfragen (meist Marketinginformationen der Pharmaindustrie) lebt, der glaubt halt eher an die Impfung und ihren Nutzen.
Das was er halt mit den anderen Menschen dann gemeinsam hat ... wenn die Statistik ihn oder einen seiner Lieben mit einer tragischen Nebenwirkung trifft, dann denkt er meistens um ... halt leider zu spät.

auf der einen Seite Impft man nicht,ist was macht man sich als Mutter sein leben lang
Vorwürfe.
Und auf der anderer Seite macht man sich die auch,wenn ein Impfschaden passiert.

schweres Thema

achso ja gegen Grippe lass ich mich nicht Impfen.

Es gibt genügend Ärzte die Impfgegner sind. Es ist aber natürlich auch eine Glaubensfrage ... wer sich nicht näher auseinandersetzt, sondern halt nur in Statistiken und Glaubensfragen (meist Marketinginformationen der Pharmaindustrie) lebt, der glaubt halt eher an die Impfung und ihren Nutzen.
Das was er halt mit den anderen Menschen dann gemeinsam hat ... wenn die Statistik ihn oder einen seiner Lieben mit einer tragischen Nebenwirkung trifft, dann denkt er meistens um ... halt leider zu spät.

Ja mich hat es leider damals getroffen
Was ich nach Jahren herausgefunden habe.Und leider hatte ich da meine Kinder bereits auch
schon geimpft.
Wobei ich die Viren nicht das gefährliches sind.Sondern eher die Aliminium Wirkstoffe die drin sind.
die nicht jeder verträgt.
Nur stirbt man an einer Grippe die eine Lungenentzündung hervorgebracht hat,weil man sie verschleppt hat
oder an dem Impfstoff gegen Unverträglichkeiten der Substanz.
Beides schlecht für einen Menschen den es trifft.

Als ich das erste Mal im Esoterikforum über Impfungen gelesen habe und gesehen habe, daß es auch hier Zwangsimpfer gibt, bin ich schon fast vom Sessel gefallen.
Aber mittlerweile sehe ich hier auch Psiramistinnen, es ist eben alles unterwandert.

Werbung:
Ja, das befürchte ich auch, bis alle aufwachen ist es längst umgesetzt und beschlossen, durch den Terror lässt sich sehr viel an Überwachung den Menschen verkaufen...
Ich kenne tausende Menschen persönlich. Niemand davon ist jemals mit einem "Terroranschlag" in Kontakt gekommen. Außer in den Medien, dort gibt es die jeden Tag massenhaft. Vielleicht deshalb weil sich dadurch sehr viel an Überwachung an den (schlafenden) Menschen verkauf.. ......

Zurück
Oben