N
Nussbaum
Guest
Jeder Arzt, der mit ständig wechselnden Patienten zu tun hat (z.B. der typische "Hausarzt"), wäre wahnsinnig, wenn er sich nicht impfen lassen würde, er gehört zur Hochrisikogruppe.
Wer allein im Büro arbeitet, mit dem Auto/ Fahrrad fährt und keinen älteren Angehörigen/ Immungeschwächten/ Schwangere/ Baby zu Hause hat, braucht sich nicht unbedingt impfen zu lassen.
Letztendlich spielen für jeden individuelle Faktoren eine Rolle: wie alt und gesund ist man, kann man sich wochenlanges Ausfallen arbeitstechnisch leisten (Selbständige werden da gewisse Probleme haben), muß man sich um kleine Kinder/ ältere Angehörige kümmern, kann man gut mit Schmerzen umgehen, gibt es jemanden, der sich um einen kümmert, wenn es einen erwischt oder muß man dann andere anstecken, indem man sich zum Einkaufen schleppen muß usw..
Wer also guten Gewissens sagen kann, dass er sämtliche Punkte gut bedacht hat und niemanden gefährdet, der braucht keine Grippeschutzimpfung.
https://www.wr.de/gesundheit/wer-wann-warum-mythen-und-fakten-zur-grippeimpfung-id212261987.html
Ich frage mich seit heute,warum es noch Viren gibt die in unserer Gesellschaft,schon längst angeblich
ausgerottet sein müßten.
Wie es dazu kommt das man sich,vor was Impfen muss ,was es laut vieler alten Statistiken schon gar nicht mehr
geben dürfte.
Wir leben doch alle so sicher dachte ich ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: