Wahnsinn. Du, da steht mit keiner Silbe was davon, dass "Nebenwirkungen des Impfstoffs auf genau dieses Formaldehyd zurückzuführen sind". In deinem "schockieren wollenden" Eröffnungsartikel steht "Ein Studium der Beerdigungsindustrie Arbeiter fanden eine Verbindung zwischen Formaldehyd und myeloischen Lukämie." Wie kommst du da bitte auf "Nebenwirkungen des Impfstoffs auf genau dieses Formaldehyd zurückzuführen sind"?Ja, trotzdem interessant, wenn Nebenwirkungen des Impfstoffs auf genau dieses Formaldehyd zurückzuführen sind. Und dabei eventuelle Langzeitwirkungen in allen Studien noch gar nicht berücksichtigt sind.
Noch einmal: Die zulässige Höchstmenge an Formaldehyd in Impfstoffen beträgt 0,2 Gramm pro Liter. Da eine Impfung nur 1ml Flüssigkeit enthält, ist die Höchstmenge, die man dadurch an Formaldehyd aufnimmt, 0,0002 Gramm. Durch die Nahrung nimmt ein Erwachsener in Deutschland täglich 1 bis 15 Milligramm Formaldehyd auf, entsprechend 0,001 bis 0,015 Gramm. In einer Grippe-Impfung ist also maximal ein Fünftel der Formaldehyd-Menge enthalten, die man - auch bei sehr gesundheitsbewusster Ernährung - täglich mit der Nahrung aufnimmt. Die einmalige, zusätzliche Formaldehyd-Menge, mit der der Körper durch eine Impfung belastet wird, fällt demgegenüber nicht ins Gewicht, weder als möglicher Auslöser einer Allergie noch als möglicher Giftstoff.
Was da in deinem Eröffnungsartikel über Formaldehyd steht hat bitteschön mit Impfungen nichts zu tun! ua. Wegen der Menge!!!
Meine Güte. Das dir das nicht peinlich ist wie du die Dinge hier immer verdrehen möchtest. Ich unterstelle dieser Webseite des Staates nicht, dass sie schockieren möchte. Du, da steht nichts von Impfungen! Wenn du dir das halt nur mal durchlesen würdest, was du hier selbst einstellst... Befass dich doch nur mal kurz mit den Zahlen, den Mengen, die sich auf dieser "offiziellen Webseite des Staates" befinden und denke nur mal ein wenig darüber nach was du hier über Formaldehyd bei Impfungen behauptest!Ich will gar nicht achockieren. Aber Du kannst natürlich einer offiziellen Webseite des Staates unterstellen, dass sie schockieren möchte ....
Ich habe das hier schon erklärt wieso ich mit Formaldehyd angefangen habe, einfach weil es halt der erste Punkt aus dem Eröffnungsartikel ist und der ist gleich mal Blödsinn. Darüber dass dieser Artikel, den du hier als "interessant" anpreist, gleich mal mit Blödsinn beginnt und auch so weitergeht, kann man mit dir offenbar nicht vernünftig diskutieren, wie man sieht. Wie soll man bitte vernünftig mit jemandem reden, der einfach von Anfang an jetzt nichts über diesen dubiosen(!) Artikel kommen lassen will? Das geht nicht. Eine richtige Diskussion über Inhalte scheint mit dir ganz offensichtlich nicht möglich zu sein.Zum Anderen war das Formadehyd dein Thema ... nicht meines.
Ich werde mit dir jetzt sicher nicht jeden einzelnen Punkt in diesem verrückten Artikel durchgehen, das ich dir jetzt zu jeder deiner seichten Schlagwörter ohne konkreten Inhalt erkläre warum das nicht stimmt! Bei dir scheitert es ja schon beim ersten Punkt, dich damit real in einer Diskussion darüber auseinanderzusetzen.Es gibt auch noch gefährlichere Inhaltsstoffe ... nicht zuletzt wieder mal die Quecksilberverbindungen mit ihren langfristigen und kumulierenden Effekten im neurologischen Bereich. Auch Phosphorverbindungen sind ja biologisch nicht ganz unbedenklich.
Und eines noch:
Bei Ärzten erhält man die Information welche Inhaltsstoffe sich in Impfungen befinden, samt Erklärungen dazu. Darüber gibt es sogar auch Websites... Tu doch ned so, als wären die Inhaltsstoffe von Impfungen irgendein Geheimnis. Was man de facto nicht beim Arzt bekommt sind solche dubiosen "Infos", die oft nedmal irgendwas mit dem Thema Impfungen am Hut haben, die du hier verbreitest!Es wird nichts so wild sein, nachdem die Mengen relativ gering sind. Es ist halt eine Information - vor allem eine, die man so beim Arzt nicht bekommt. Was man damit tun will bleibt einem selber überlassen.
Zuletzt bearbeitet: