Zeit für die Grippeimpfung

Ich kenne tausende Menschen persönlich. Niemand davon ist jemals mit einem "Terroranschlag" in Kontakt gekommen. Außer in den Medien, dort gibt es die jeden Tag massenhaft. Vielleicht deshalb weil sich dadurch sehr viel an Überwachung an den (schlafenden) Menschen verkauf.. ......
Oh man, ein Schlag ins Gesicht aller Betroffenen!
Du solltest sich schämen!

Werbung:
Ich kenne tausende Menschen persönlich. Niemand davon ist jemals mit einem "Terroranschlag" in Kontakt gekommen. Außer in den Medien, dort gibt es die jeden Tag massenhaft. Vielleicht deshalb weil sich dadurch sehr viel an Überwachung an den (schlafenden) Menschen verkauf.. ......

Das ist genau das was ich dahinter vermute, bin mir sicher diesen Terror gab es auch vor z.b 20 Jahren schon, nur wurde nicht soviel drüber berichtet. Aber heute hört man es täglich, und so haben die Menschen Angst und lassen sich im Deckmantel der "Sicherheit" ihre Freiheiten leichter beschneiden....

Manchmal frage ich mich,ob ein Arzt sich auch Impfen lässt ,wenn nein stimmt irgendwas nicht

Das handhaben die einzelnen Ärzte unterschiedlich.

Bei einer Auseinandersetzung von Amalgamgegnern und Gesundheitsgegnern hat ein Amalgamgegner dann einmal die gesamte Versammlung (400 Zahnärzte) befragt, wer von den Zahnärzten SELBST Amalgam im Mund hat.
Keiner hat aufgezeigt. Keiner von 400. Soviel zu den Amalgambefürwortern.

Heuer ist mir aufgefallen, daß bei einem TCM-Arzt (macht nur Akupunktur) ein sehr hoher Anteil der Patienten selbst Arzt ist.....

Das ist genau das was ich dahinter vermute, bin mir sicher diesen Terror gab es auch vor z.b 20 Jahren schon, nur wurde nicht soviel drüber berichtet. Aber heute hört man es täglich, und so haben die Menschen Angst und lassen sich im Deckmantel der "Sicherheit" ihre Freiheiten leichter beschneiden....

Es gibt wesentlich mehr Terror heutzutage, als früher. Früher konnte ich sorglos und als Gast behandelt allein durch Pakistan reisen,
heutzutage ist das für mich nur noch in einem bewaffneten Konvoi möglich. Genauso war es in vielen Ländern, dass man als einzelner Tourist sicher reisen konnte, heutzutage ist leider das Ende vom freien Reisen fast erreicht.

https://www.jetzt-und-heute.com/_blog/2015/11/17/200-30-000-arzneimitteltote-pro-jahr-/

https://www.jetzt-und-heute.com/_blog/2012/03/26/1-sonnenvitamin-d-gegen-impfungen/

Ein Hinweis zu Vitamin D (gilt für fast alle Menschen, in wenigen Sonderfällen kann es anders sein): Nicht einnehmen ohne gleichzeitig Vitamin K2 einzunehmen.
Vitamin D wird gerne und großzügig verordnet - es fördert ohne Vitamin K2 aber die Verkalkung. Das System braucht möglichst viele Verkalkte, aber für den Einzelmenschen ist es besser, nicht zu denen dazuzugehören.

Ich frage mich seit heute,warum es noch Viren gibt die in unserer Gesellschaft,schon längst angeblich
ausgerottet sein müßten.
Wie es dazu kommt das man sich,vor was Impfen muss ,was es laut vieler alten Statistiken schon gar nicht mehr
geben dürfte.

Wir leben doch alle so sicher dachte ich ?
Unwissen wäre mit ein bißchen Bildung (z.B. Kenntnis von Statistiken^^) viel leichter "auszurotten" als Viren und selbst das gelingt "unserer Gesellschaft" nicht.

Als ich das erste Mal im Esoterikforum über Impfungen gelesen habe und gesehen habe, daß es auch hier Zwangsimpfer gibt, bin ich schon fast vom Sessel gefallen.
Aber mittlerweile sehe ich hier auch Psiramistinnen, es ist eben alles unterwandert.

Du befasst dich mit Psiram ? Ich bin auch darüber gerade am recherchieren.

Es gibt wesentlich mehr Terror heutzutage, als früher. Früher konnte ich sorglos und als Gast behandelt allein durch Pakistan reisen,
heutzutage ist das für mich nur noch in einem bewaffneten Konvoi möglich. Genauso war es in vielen Ländern, dass man als einzelner Tourist sicher reisen konnte, heutzutage ist leider das Ende vom freien Reisen fast erreicht.

Ja, das bestreite ich nicht, was mich aber interessiert, warum das so ist, darüber habe ich ja eine Vermutung, weil sich die Länder zu sehr in Angelegenheiten anderer Länder einmischen....

Ich meine, das kommt ja nicht alles so aus dem Nichts, der Terror hat einen Auslöser, oder einen "Pusher" wenn er zunimmt...

Nur stirbt man an einer Grippe die eine Lungenentzündung hervorgebracht hat,weil man sie verschleppt hat

Das ist finde ich der Kernsatz. Wir haben sowohl bei den alten Leuten sehr viele, die sich einfach nicht gestatten krank zu sein, als auch bei Jüngeren die einfach aus Sorge um ihren Job oder aus anderen Gründen "funktionieren" wollen/müssen. Dass hier Lungenentzündungen verschleppt werden (bzw. oft genug ja auch beim Arzt übersehen werden) ist eine klare Folge daraus. Hier wird also zumindest zu einem grossen Teil versucht, ein Problem der Einstellung einzelner Menschen auf dem Rücken der Gesamtbevölkerung auszutragen (weil der technische Prozess des Impfens halt der Medizin gutes Geld bringt). Ob das eine gute Lösung ist, ist in einem hohen Maß zu bezweifeln.

Werbung:
auf der einen Seite Impft man nicht,ist was macht man sich als Mutter sein leben lang
Vorwürfe.
Und auf der anderer Seite macht man sich die auch,wenn ein Impfschaden passiert.

schweres Thema

achso ja gegen Grippe lass ich mich nicht Impfen.

Davon leben die Gewinnler der Impfaktionen ja ... dass es eben niemand weiss, und daher die vorgeblich sicherere Variante wählt ... vom kleinen Mann auf der Straße bis hin zum Politiker. Weil es niemand verantworten kann und will, wenn jemandem etwas passiert. Drum freun wir uns über die Impferfolge, und unterdrücken die Impfschäden ... und alle sind glücklich.

Zurück
Oben