Hallo Zauberin
auch ich antworte dir noch einmal.
Mir ist aufgefallen, dass du befürchtest, belehrt zu werden. Auch ich habe mir dein Radix angesehen. Wie du habe ich viele Mond-Neptun-Einflüsse, einen Neptun in 4, und Pluto-Verbindungen. Ich habe immer um meine Wahrnehmung bzw. deren "Richtigkeit" gekämpft. In dieser Phase mochte ich mich von niemandem "belehren" lassen und habe immer wieder darum gerungen, ernst genommen zu werden mit dem, was sich mir zeigt, was ich höre, sehe, taste etc.
Und weil ich weiß, wie sich das anfühlt, habe ich dir weiter geschrieben, obwohl es eigentlich nicht um das Bewusstsein im Horoskop ging, sondern eher darum, dass du dich dessen, was du siehst, fühlst und empfindest, vergewissern möchtest. Du kämpfst um "was ist richtig, was ist falsch"...
Ich stehe nicht über dir, doch es ist so, dass ich die eine Hölle durchquert habe, in der sich fast jeder Mensch mit Neptun in 4 und einem starken 12. Haus früher oder später wiederfindet. Es ist die Konfrontation mit der Heimat- und Wurzellosigkeit im Irdischen sowie sich entschleiernden kindlichen Konditionierungen.
Ich habe weiter geschrieben, um ein Versprechen, das ich gab, mit meinen Mitteln einzuhalten. Doch wenn ich sehe, dass ich genauso gut gegen eine Wand reden kann, dann steige ich aus. So selbstlos bin ich dann doch nicht...
Alles Liebe
Rita