hi zauberin,
schreib dir jetzt doch nochmal. hab mir dein chart angesehen, verstehe nun etwas besser. deine subtilen wahrnehmungen, deine sensitivität glaube ich dir unbedingt.
glaube aber auch, das es wohl ein lebenslanger kampf für dich gewesen sein könnte um die richtigkeit deiner eigenen wahrnehmung - zum einen mit einem gefühl von unverstandensein verbunden, bei deiner starken 12. haus-betonung, in welchem ich auch deinen merkur sehe - ganz besonders aber mit dem uranus am ac.
uranus am ac bringt gerne die gefahr, aus prinzip gegen alles zu sein, opportunistisch aufzutreten. ist keine leichte stellung, so ein mensch ist empfänglich für subtile energien, nenne ich es mal bio-elektriztät, strahlt aber genauso auch ein starkes energiefeld auf seine umgebung ab. eine starke opposition wie hier in diesem thead dürfte dir nicht das erstemal begegnen, oder?
dafür hätte ich die erklärung, das deine uranische ausstrahlung an den saturnischen strukturen von jedem rüttelt, mit dem du in berührung kommst. menschen wollen aber ihre saturnischen strukturen nicht so leicht erschüttern lassen - menschen finden sicherheit in ihren strukturen! du selber wiederum fühlst dich unverstanden bis begrenzt - kämfst ums verstandenwerden, ums nicht eingeschränkt werden - und vor allem ums richtig-sein DEINER wahrnehmung. dennoch - willst du uranische botschaften verkörpern oder übermitteln, wirst du wohl lernen müssen, die wärme des löwemondes und der krebs-sonne (noch) besser mit hineinzupacken. und: saturn ist herr über die zeit - menschen wollen SELBER BESTIMMEN, WANN und VON WEM an ihren saturnischen strukturen gerüttelt wird!
jeder mensch hat ein ego, einen eigenen willen, das ist nunmal fakt! empfinden menschen ihr ego oder ihren willen unter beschuss, gehen sie in den kampf...
vertrackte karre. mond/pluto reagiert sofort extrem, nimmt die dinge persönlich. bringt vehemenz hinein. reagiert ganz oder garnicht mit hang zum exzess, zum exzessiven reagieren. mond/pluto hat immer eigene leichen im keller - findet aber so gern die leichen im keller der anderen und ist blind, will mit aller gewalt blind sein für die eigenen. hab selbst nen skorpi-mond in 8 und sonne/pluto, schliess mich da nicht aus. meine dieses posting auch nicht als du-botschaft.
erstmal alles gute
spirit