Hallo, liebe(r) Alia 
Liebe Grüße, Lutz
Vielen Dank. Du bist die/der Erste, die direkt auf meine Frage antwortet, und dann gleich so ausführlich. Nun ist mir schon einiges klar, und ich weiß, wo ich nach weiteren Quellen suchen kann.Alia schrieb:Zu Bewusstsein sein noch angemerkt: Ja,- es ist das Krsna-Bew. welches uns aufnahmefähig macht. Die Annäherung an diesen "Zustand" macht uns auufnahmebereit. NUR: Sind wir dem auch auf Dauer gewachsen, oder wird DIESE unser Untergang sein?
Sind wir HEUTE schon bereit, mit einem solchen Bewusstseinszustand zu leben, oder müssen wir erst langsam,- Stück für Stück darauf vorbereitet werden????
Es ist ein seeeeeehr langer Prozess dahin und der Grad zwischen "GUT und BÖSE" ist seeeeeeeeeeehr schmal. Das sollte dabei einmal bedacht sein.
UND: Abschließend sei gesagt: Wer WIRKLICH "DIESEN ZUSTAND" erreicht hat, ist soooooooooo schlau, nicht darüber öffentlich zu reden. Das EGO spricht NUR aus Worten der "SElBSTBERÄUSCHERUNG".
Wir sollten beim "Einfachen",- dem SCHLICHTEN bleiben. Ein WAHRER Lehrer/MEISTER bleibt bescheiden und einfach. Es gibt keinen MEISTER, der seine Fähgkeiten HOCH GELOBT hat. Das taten seine Nachfolger.
Liebe Grüße, Lutz