Beziehung

Werbung:
Beim Blick auf meine Daten musste ich allerdings feststellen dass sie falsch sind. mein Geburtsdatum: 03.02.1963 10:10 in Essen.

1 astro_2at_einhorn_hp.24524.323035.png

Joa... dann zurück zum vorherig schon Geschriebenen und Gelöschtem...

Am/ab 21.11.2019 ist bei dir Bereitschaft für eine neue Partnerschaft genau ausgelöst durch einen Jupiter-Transit Übergang über deine Venus, die bei dir für Partnerschaft und Begnung (Haus 7) zuständig ist. Daa stehen die Chancen besonders gut, dass du einem Mann begegnen kannst, den du als für dich beziehungstauglich - interessant und passend findest- von deinen eigenen Horoskopenergien her.

Damit es dann auch was Festes für dich werden kann- mit Tiefgang (Pluto/Skorpion Haus 8)- muss auch noch dein Signifkator für langfristige Beziehungen - Pluto- ausgelöst werden durch einen Transit, was dann auch der laufende Jupiter für dich im positiven Trigon - am 23.1.2020 macht.

Das sieht für mich gut aus :)

Aber mit Jupiter-Auslösung pass auf - dass du deinen Jupiter diesmal für dich behälst und nutzt - und es nicht dem neuen Mann wieder bequem machst....ihm "die Kür überlässt und dir die Pflicht." ;)

Bei dir ist eh gerade sowas wie eine Neugeburt angesagt - (Saturn als Herrscher von H10 - Karriere und Lebensweg Quadrat AC und DC- die Geburtsachse). Ob du willst oder nicht :sneaky: Und du bist noch zwiegespalten- einerseits ein positiver vertrauensfördernder, ermutigender Trigon-Einfluss vom laufendem Jupiter und auch ein unterschwellig wirkender Aspekt von Saturn auf deinen Mars.
Ein Gefühl von - sowas wie "Angst vor der eigenen Courage".

Venus ist auch für deine Finanzen zuständig- da dürfte sich ab Ende November auch etwas Verbesserndes für dich tun. Auch arbeitsmässig ist da mit Uranus Trigon Uranus jetzt schon eine positive Veränderung zur Verbesserung angesagt, die sich dann im November positiv finanziell auswirken könnte..

Wobei ich beim Uranus-Transit sagen muss- dass er anders positiv wirken kann- als man es sich selbst vorstellt - überraschend ist nicht für jeden angenehm - wenn man feste Gewohnheiten und Planeten in fixen Zeichen hat. Und manchmal erkennt man die Verbesserung , die passiert ist auch erst zeitversetzt etwas später.

LG
.
 
Anhang anzeigen 64217

Joa... dann zurück zum vorherig schon Geschriebenen und Gelöschtem...

Am/ab 21.11.2019 ist bei dir Bereitschaft für eine neue Partnerschaft genau ausgelöst durch einen Jupiter-Transit Übergang über deine Venus, die bei dir für Partnerschaft und Begnung (Haus 7) zuständig ist. Daa stehen die Chancen besonders gut, dass du einem Mann begegnen kannst, den du als für dich beziehungstauglich - interessant und passend findest- von deinen eigenen Horoskopenergien her.

Damit es dann auch was Festes für dich werden kann- mit Tiefgang (Pluto/Skorpion Haus 8)- muss auch noch dein Signifkator für langfristige Beziehungen - Pluto- ausgelöst werden durch einen Transit, was dann auch der laufende Jupiter für dich im positiven Trigon - am 23.1.2020 macht.

Das sieht für mich gut aus :)

Aber mit Jupiter-Auslösung pass auf - dass du deinen Jupiter diesmal für dich behälst und nutzt - und es nicht dem neuen Mann wieder bequem machst....ihm "die Kür überlässt und dir die Pflicht." ;)

Bei dir ist eh gerade sowas wie eine Neugeburt angesagt - (Saturn als Herrscher von H10 - Karriere und Lebensweg Quadrat AC und DC- die Geburtsachse). Ob du willst oder nicht :sneaky: Und du bist noch zwiegespalten- einerseits ein positiver vertrauensfördernder, ermutigender Trigon-Einfluss vom laufendem Jupiter und auch ein unterschwellig wirkender Aspekt von Saturn auf deinen Mars.
Ein Gefühl von - sowas wie "Angst vor der eigenen Courage".

Venus ist auch für deine Finanzen zuständig- da dürfte sich ab Ende November auch etwas Verbesserndes für dich tun. Auch arbeitsmässig ist da mit Uranus Trigon Uranus jetzt schon eine positive Veränderung zur Verbesserung angesagt, die sich dann im November positiv finanziell auswirken könnte..

Wobei ich beim Uranus-Transit sagen muss- dass er anders positiv wirken kann- als man es sich selbst vorstellt - überraschend ist nicht für jeden angenehm - wenn man feste Gewohnheiten und Planeten in fixen Zeichen hat. Und manchmal erkennt man die Verbesserung , die passiert ist auch erst zeitversetzt etwas später.

LG
.

Vielen lieben Dank, RedEireen :D

Das hört sich wirklich gut an. Ich werde an dich denken, was "Kür und Pflicht" angeht.
Na ja, in meinem Alter macht man keine Karriere mehr, aber ich bin mit unserer neuen Sales Managerin recht zufrieden. Sie ist ein angenehmer Mensch und ich bemühe mich ihr zu zeigen, das ich gewillt bin ausgetretene Pfade zu verlassen.
Allerdings hat sie uns (meiner Kollegin und mir) gegenüber schon Andeutungen bezüglich einer zusätzlichen Arbeit gemacht, die mir nicht so gefallen. Das hat mit Verkauf zu tun. Was ansich nicht schlimm wäre, allerdings befürchte ich, das wir die Arbeit machen sollen und die Anderen kassieren dafür die Provision...
In dieser Hinsicht ist auf meine Kolleginn leider kein Verlass, da Sie in ca. 2 Jahren in Rente geht und deshalb alles von sich schiebt...mit anderen Worten - es wird - wenn es so kommt - alles an mir hängen bleiben o_O
Aber ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen und hoffe das Beste :)

Ich sehe hier ja immer mal rein, wenn ich Zeit habe. Ich bewundere dich für deinen Unermüdlichen Einsatz hier im Forum. Vielen, vielen Dank nochmal für alles, liebe RedEirenn:kiss3::welle:
LG Einhorn
 
Gern geschehen- liebe Einhorn...:umarmen:


ch bewundere dich für deinen Unermüdlichen Einsatz hier im Forum.
Na ja....ich bin da deiner Kollegin voraus...
In dieser Hinsicht ist auf meine Kolleginn leider kein Verlass, da Sie in ca. 2 Jahren in Rente geht
...hab meine schon durch .....und kann jetzt von morgens bis abends das machen- was mir Spass macht- und ich schon immer mal machen wollte....

Und wenn nicht jetzt ....wann dann ? :)

.
 
Was ich mich in dem Zusammenhang immer frage: Ist bei einer Beziehung fürs Leben dann das 8. und 7. Haus relevant? Das 8. steht ja für das verbindliche und somit auch Ehen. Das 7. doch aber schon was am bei anderen anziehend findet? Betrifft das im 7. nur Partnerschaften ohne Bindung? Oder ist eine ehe immer in beiden Häusern zu lesen? Und sind sehr gute Freundschaften auch im 7. Haus?
 
Anhang anzeigen 64217

Joa... dann zurück zum vorherig schon Geschriebenen und Gelöschtem...

Am/ab 21.11.2019 ist bei dir Bereitschaft für eine neue Partnerschaft genau ausgelöst durch einen Jupiter-Transit Übergang über deine Venus, die bei dir für Partnerschaft und Begnung (Haus 7) zuständig ist. Daa stehen die Chancen besonders gut, dass du einem Mann begegnen kannst, den du als für dich beziehungstauglich - interessant und passend findest- von deinen eigenen Horoskopenergien her.

Damit es dann auch was Festes für dich werden kann- mit Tiefgang (Pluto/Skorpion Haus 8)- muss auch noch dein Signifkator für langfristige Beziehungen - Pluto- ausgelöst werden durch einen Transit, was dann auch der laufende Jupiter für dich im positiven Trigon.

Sollte/könnte man die häuserspitze vom 8. Haus nicht schon im nächsten Zeichen deuten?
 
Was ich mich in dem Zusammenhang immer frage: Ist bei einer Beziehung fürs Leben dann das 8. und 7. Haus relevant? Das 8. steht ja für das verbindliche und somit auch Ehen. Das 7. doch aber schon was am bei anderen anziehend findet? Betrifft das im 7. nur Partnerschaften ohne Bindung? Oder ist eine ehe immer in beiden Häusern zu lesen? Und sind sehr gute Freundschaften auch im 7. Haus?

Das 7. Haus ist genaugenommen das Haus der Begegnung mit dem DU. Das 8. Haus steht für die Bindung / Bindungsfähigkeit - natürlich zählt dazu auch die Ehe, aber eben nicht nur.

Das 7. Haus erkläre ich mir in Sachen Partnerschaft als „in Kontakt treten“, der Flirt, die Verliebtheit, aber auch als das generelle Zusammentreffen mit anderen - wie begegne ich meinem gegenüber. Das 8. Haus hingegen zeigt für mich die schon festere Beziehung, wie der Zusammenhalt ist, und wie man sich gemeinsam bewährt oder sich ggf. wieder trennt.
 
Was ich mich in dem Zusammenhang immer frage: Ist bei einer Beziehung fürs Leben dann das 8. und 7. Haus relevant? Das 8. steht ja für das verbindliche und somit auch Ehen. Das 7. doch aber schon was am bei anderen anziehend findet? Betrifft das im 7. nur Partnerschaften ohne Bindung? Oder ist eine ehe immer in beiden Häusern zu lesen? Und sind sehr gute Freundschaften auch im 7. Haus?

ich kenne es so,
die 1.Ehe ist das 7.Haus,
die 2.Ehe das 9.Haus
die 3.Ehe das 11. Haus
die 4.Ehe müsste dann das 1.Haus sein eigentlich.

weil du nach lebenslang bzw Beziehung fürs Leben fragst.

die Beziehung selbser ist also in 7 zu finden, aber 8 ist also das vertiefen und eigentlich auch die Wandlung in Richtung Zeugung und Verbindlichkeit sowie das da ein neue Einheit aufgezeigt wird.
somit besetzt mein Partner dann haus 7 und haus 8,
das 8.Haus ist auch das erbe für die Nachwelt, wie Kinder die das gemeinsame der Beziehung weiterführen.
das 8.Haus zeigt wie ich in eine tiefere verbindlichere Beziehung gehen kann, inwieweit ich mein ego aufgeben kann.
meine Gedanken
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben