Scheidungskind / Bindungsängste?!?!

thomas_88

Mitglied
Registriert
21. September 2017
Beiträge
38
Hallo, kurz zu meinen Daten
Name: Thomas, 25.03.1988 / 01:26

Ich bin als Scheidungskind aufgewachsen (ohne groß Kontakt zum Vater) , nun bin ich selber beinahe 30 und seit mehr als 2Jahren in keiner festen Beziehung. (die längste dauerte ca.2Jahre). Kann man aus meinem Horoskop hier evtl. "schlechte Erfahrungen" aus meiner Kindheit rauslesen? oder woran kann es liegen, dass ich noch immer als Alleinstehender durchs Leben stampfe?! Oftmals sehne ich mich nach einer ernsthaften Partnerschaft - aber trotz vieler Bekanntschaften gibt es eine "Hemmung" in mir - auch aktuell gerade. Mit meiner momentanen "Bekanntschaft" läuft alles soweit locker und gut, jedoch wieder wiegesagt eine "Hemmung" in mir. Oder beeinflusst mich auch ein (langer) Transit welcher mir Kontakt mit anderen schwerer macht?! über ein paar Antworten würd ich mich freuen.
 
Werbung:

willkommen auf dem Forum, Thomas :)

Wäre gut, wenn du deinen Geburtsort noch dazuschreibst....der wird auch gebraucht

Lieben Gruss
Urania
 
Ein ähnliches Horoskop hatte ich heute schon mal. Auch @Lucy2017 hat das Quadrat von Sonne und Momd, das Spannungen zwischen den Geschlechtern anzeigt. Bei dir kommt noch die Konjunktion von Saturn und Uranus hinzu, wodurch ein T-Quadrat entsteht.

Horoskop Thomas.png
Saturn im 1. Feld weist schon auf Hemmungen im persönlichen Ausdruck (1. Feld) hin. Das Quadrat Sonne - Saturn bedeutet viele Schwierigkeiten. Man findet es oft bei Politikern, denn es kann einen stärker machen, wenn man die Schwierigkeiten überwindet.

Das galaktische Zentrum ist ebenfalls wie bei Lucy am AC. Das kann positiv Vielschichtigkeit bedeuten, negativ Verzettelung und Zersteutheit.

Auch der Glückspunkt ist im 9. Feld. Bei ihm sind Haumea und Huya, die für männliche und weibliche Erotik stehen. Mit dem exakten Trigon von Mars zu Venus bildet sich ein geschlossenes Dreieck. Dann wird das Glück letzendlich doch durch erotische Partnerschaft erlangt.
 
1astro_2at_thomas_querformathp.30874.34242.gif


Hallo Thomas,

das was du selbst als Hemmung oder Vorsicht bezogen auf Beziehungen beschreibst, kann ich aus
deinem Horoskop heraus als sehr stimmig von dir selbst wahrgenommen bestätigen und dass
es für dich auch einen guten Grund hat - im Sinne von sich selbst schützen wollen.

Sobald es um Beziehung geht, wirst du über deinen persönlichen Signifikator für Partnerschaft
in Haus 2 in den Fischen sehr "durchlässig" und bekommst sehr "viel" mit....und vllt. auch dann
mehr als du verarbeiten und einordnen kannst.....fühlst deine eigenen Grenzen in Gefahr...
so was verunsichert einen natürlich...

Du hast, was die Wahrnehmung von Absicherung angeht und über das Mentale wie auch
die Nerven an sich einige "Wahrnehmungs-Verstärker" dazugeschaltet, die dich auf
Anhieb mit mehr Informationen als bei Anderen üblich "versorgen".

Dein Mond ist im Krebs stark gestellt und in seinem eigenen Gefühlselement....steht
aber dem stark gestellen Saturn im Steinbock gradgenau gegenüber. Wie auch dem Uranus.
Zwei gegensätzlich wirkende Planeten, die deinen Mond und dich ganz schön innerlich hin und
her ziehen können. Ein hin und her zwischen Pflicht und Wollen mit Saturn und ein Rausspringen
und Vermeiden Wollen mit Uranus....Was so etwas wie eine Pattsituation erzeugen kann,
in der man dann gar nix macht und wie gelähmt ist.

Auch deine Sonne hat diese inneren Konflikte und ist da oft handlungsblockiert, versucht
es über das "Denken" zu lösen...

Mit einem Krebsmond in 7 sehnt man sich nach einer engen familiären kuscheligen Beziehung,
verbunden aber mit der dann gleichzeitig eintretenden Angst und Befürchtung, vereinnahmt und
eingeschränkt zu werden und damit unfrei, was die Durchsetzung eigener Ziele angeht.

Dabei steht dir aber gleichzeitig auch dein Zuviel an Wahrnehmung deines Gegenübers im Weg,
die dann bei dir eine Art Beisshemmung verursachen kann und ein irgendwie unangenehmes
Gefühl für dich selbst erzeugt.

Auch dein Aszendentenherrscher Jupiter in Haus 4 im Stier steht vom Gefühl her auf ein
"gemeinsam sind wir stark" und neigt da vllt auch zur Nachgiebigkeit, die der Mars eigent-
lich im Sinne der eigenen Durchsetzung nicht gerne für dich tolerieren möchte und den
Anspruch auf Gerechtigkeit hat im Steinbock.

Soweit erst mal für den Anfang.

LG
Urania
 
hallo, ist ja wirklich eine ziemlich treffende Beschreibung
dies ist jedoch alles aus meinem Geburtshoroskop??? aktuelle Themen "sieht" man hier nicht?
 
hallo, ist ja wirklich eine ziemlich treffende Beschreibung
dies ist jedoch alles aus meinem Geburtshoroskop??? aktuelle Themen "sieht" man hier nicht?

doch natürlich sieht man hier auch aktuelle Themen....ich kann eine Woche über ein
Horoskop schreben....

Ich schreibe hier nur erst mal nen Anfang...weil nicht jeder Fragesteller auch so nett ist,
dann auch zu antworten...es vielen über das Handy zu "unbequem" ist oder sonstiges...
und die Mühe, die sich der Schreiber hier macht, nicht mal mit einem Danke gewürdigt
wird....was selbst auch per Handy doch wohl stets möglich sein sollte...Ausserdem will
ich hier ja auch nicht ins Leere schreiben.....

Was wäre denn jetzt dein akut aktuelles Thema ?
 
doch natürlich sieht man hier auch aktuelle Themen....ich kann eine Woche über ein
Horoskop schreben....

Ich schreibe hier nur erst mal nen Anfang...weil nicht jeder Fragesteller auch so nett ist,
dann auch zu antworten...es vielen über das Handy zu "unbequem" ist oder sonstiges...
und die Mühe, die sich der Schreiber hier macht, nicht mal mit einem Danke gewürdigt
wird....was selbst auch per Handy doch wohl stets möglich sein sollte...Ausserdem will
ich hier ja auch nicht ins Leere schreiben.....
Was wäre denn jetzt dein akut aktuelles Thema ?


wäre auch aktuell ein "Beziehungsthema" - da ich mich einerseits schon zu einer Freundin sehr hingeozogen fühle (unternehmen auch öfters etwas gemeinsam) jedoch habe ich dennoch Hemmungen "meine Freiheit einzuschränken" ...aber dies sieht man ja auch sogar im Geburtshoroskop - habe mich nur gefragt ob mich wohlmöglich auch gerade ein Transit noch weiter beeinflusst
 
doch natürlich sieht man hier auch aktuelle Themen....ich kann eine Woche über ein
Horoskop schreben....

Ich schreibe hier nur erst mal nen Anfang...weil nicht jeder Fragesteller auch so nett ist,
dann auch zu antworten...es vielen über das Handy zu "unbequem" ist oder sonstiges...
und die Mühe, die sich der Schreiber hier macht, nicht mal mit einem Danke gewürdigt
wird....was selbst auch per Handy doch wohl stets möglich sein sollte...Ausserdem will
ich hier ja auch nicht ins Leere schreiben.....
Was wäre denn jetzt dein akut aktuelles Thema ?


wäre auch aktuell ein "Beziehungsthema" - da ich mich einerseits schon zu einer Freundin sehr hingeozogen fühle (unternehmen auch öfters etwas gemeinsam) jedoch habe ich dennoch Hemmungen "meine Freiheit einzuschränken" ...aber dies sieht man ja auch sogar im Geburtshoroskop - habe mich nur gefragt ob mich wohlmöglich auch gerade ein Transit noch weiter beeinflusst

Du bist auf jeden Fall eine gut spürende Spürnase...genau die Beziehungsplaneten und
der Herrscher der Beziehungen (Merkur) sind durch Transit beeinflusst und aktiviert....
auch deine Beziehungsachse wird ausgelöst....und damit auch dein inneres Hin und Her ....
soll ich oder nicht...

Aber da auch ein Saturn Transit in Opposition zu deinem Mond in 7 mit auf dich zukommt,
der gleichzeitig über deinen Aszendenten läuft, würde ich sagen....diesmal kommst du nicht
"aus" oder davon....da wird jemand dein Leben "umkrempeln"....wollen...

Stell doch mal geheim die Daten dieser Frau in dein Profil, dann kann man ja mehr sehen...
bräuchte dafür auch nicht unbedingt die Uhrzeit....wenn nicht vorhanden...wäre aber natürlich
besser wenn ja....
 
Werbung:
Du bist auf jeden Fall eine gut spürende Spürnase...genau die Beziehungsplaneten und
der Herrscher der Beziehungen (Merkur) sind durch Transit beeinflusst und aktiviert....
auch deine Beziehungsachse wird ausgelöst....und damit auch dein inneres Hin und Her ....
soll ich oder nicht...


Aber da auch ein Saturn Transit in Opposition zu deinem Mond in 7 mit auf dich zukommt,
der gleichzeitig über deinen Aszendenten läuft, würde ich sagen....diesmal kommst du nicht
"aus" oder davon....da wird jemand dein Leben "umkrempeln"....wollen...

Stell doch mal geheim die Daten dieser Frau in dein Profil, dann kann man ja mehr sehen...
bräuchte dafür auch nicht unbedingt die Uhrzeit....wenn nicht vorhanden...wäre aber natürlich
besser wenn ja....[/QUOTE]

legt sich dieser Transit in absehbarer Zeit wieder? oder dauert dieser länger???
Du bist auf jeden Fall eine gut spürende Spürnase...genau die Beziehungsplaneten und
der Herrscher der Beziehungen (Merkur) sind durch Transit beeinflusst und aktiviert....
auch deine Beziehungsachse wird ausgelöst....und damit auch dein inneres Hin und Her ....
soll ich oder nicht...

Aber da auch ein Saturn Transit in Opposition zu deinem Mond in 7 mit auf dich zukommt,
der gleichzeitig über deinen Aszendenten läuft, würde ich sagen....diesmal kommst du nicht
"aus" oder davon....da wird jemand dein Leben "umkrempeln"....wollen...

Stell doch mal geheim die Daten dieser Frau in dein Profil, dann kann man ja mehr sehen...
bräuchte dafür auch nicht unbedingt die Uhrzeit....wenn nicht vorhanden...wäre aber natürlich
besser wenn ja....



ist dies ein bestimmter Transit? bzw. wirkt der noch länger auf mich???
also soweit ich weiß ist sie früh morgens geboren, das haben wir bei einem Gespräch über Morgen/Nachtmenschen rausgefunden - iwann zw. 6 und 7 Uhr am 24 dez92
 
Zurück
Oben