Beziehung

Werbung:
Ich will ja nicht Unken, aber das mit den Auslösungen kann sich auch verzögern, wie ich bei mir festgestellt habe. :sneaky:
Der Herr meines 7. Hauses Neptun und auch Mars als Herr von 8 wurde schon letztes Jahr und im Frühjahr durch Uranus ausgelöst, aber bis jetzt hat sich noch nichts gezeigt.
Noch dazu steht Neptun im Transit schon länger im 7. Haus :rolleyes:IMG_3356.PNG
 
Ich will ja nicht Unken, aber das mit den Auslösungen kann sich auch verzögern, wie ich bei mir festgestellt habe. :sneaky:
Der Herr meines 7. Hauses Neptun und auch Mars als Herr von 8 wurde schon letztes Jahr und im Frühjahr durch Uranus ausgelöst, aber bis jetzt hat sich noch nichts gezeigt.
Noch dazu steht Neptun im Transit schon länger im 7. Haus :rolleyes:

Dass dann auch deine Geb. Aspekte mit ausgelöst werden- ist dir schon auch klar ?

Und dass Herrscher von Haus 7 - wie auch Herrscher von Haus 8 - bei dir gleichzeitig den Rückzieher - und Raushüpfer Uranus im Aspekt mit dabei haben ....

0 Grad Neptun - zwischen 2 Zeichen- war doch schon 2018 ausgelöst....aber ist im Quadrat zu 0 Grad Uranus- und im Halbsextil zu Mars/Saturn, die im Quadrat zum Festhalter an altem - Pluto sind.....
Wann hatte sich dein Ex nochmals wieder neu "angeschlichen" ?

Da kann man dann so vorsichtig werden oder auch so individuell reagieren- wie an anderer Stelle unter Transit-Auslösungen für Partnerschaft....

https://www.esoterikforum.at/threads/lange-single-periode.226544/page-2
Beim näheren Betrachten hat die Affaire tatsächlich im Mei begonnen. Da hatte RedEireen in ihrem ersten Post einen guten Tip. (y)

(Zitat: Es muss der Herrscher der Partnerschaft dafür ausgelöst sein durch Transite- was deine Sonne ist. Und das wird durch den laufenden Uranus im Transit passieren - in für dich umwälzender Weise - am 28.5.2019. Weil Uranus auch dein AC-Herrscher ist und Teil deiner Geburts- und Begegnungsachse ist.)
Auch da steht Sonne mit Uranus als AC Herrscher zusammen und die Angst- sich im Anderen zu verlieren....beide sind Herrscher der Geburtsachse. Und das 8.te Haus ist gut (u.vllt. auchz mit Angst) besetzt - wenn es denn wirklich zur festen gewünschten Beziehung kommen soll.
.
 
Wann hatte sich dein Ex nochmals wieder neu "angeschlichen" ?
Im Frühjahr.....Mai um genau zu sein :rolleyes:
Da
Auch da steht Sonne mit Uranus als AC Herrscher zusammen und die Angst- sich im Anderen zu verlieren....beide sind Herrscher der Geburtsachse. Und das 8.te Haus ist gut (u.vllt. auchz mit Angst) besetzt - wenn es denn wirklich zur festen gewünschten Beziehung kommen soll.
Ja, ja, die liebe Angst vor Enttäuschung, Verletzung.....
 
Guten Morgen liebe RedEireen, Princessofwar,
vielen Dank ich habe gar nicht damit gerechnet so schnell eine Antwort zu erhalten.:)
Beim Blick auf meine Daten musste ich allerdings feststellen dass sie falsch sind. mein Geburtsdatum: 03.02.1963 10:10 in Essen.
LG Einh
 
Guten Morgen liebe RedEireen, Princessofwar,
vielen Dank ich habe gar nicht damit gerechnet so schnell eine Antwort zu erhalten.:)
Beim Blick auf meine Daten musste ich allerdings feststellen dass sie falsch sind. mein Geburtsdatum: 03.02.1963 10:10 in Essen.
LG Einh
Ich WUSSTE ES - hatte Deins noch gespeichert - und hatte mit dem richtigen Datum angefangen- und dann ins Profil geschaut und gedach Hä ? ...und alles wieder gelöscht....:(

Zitat von Princessofwar:
@Red Eireen hab ich jetzt blödsinn verzapft ?
nein -ich selbst :D
Zahlen sind nicht meine Freunde in Geb. Jahren :D
 
Ich WUSSTE ES - hatte Deins noch gespeichert - und hatte mit dem richtigen Datum angefangen- und dann ins Profil geschaut und gedach Hä ? ...und alles wieder gelöscht....:(

Zitat von Princessofwar:
@Red Eireen hab ich jetzt blödsinn verzapft ?
Das tut mir leid. Ich wollte euch keine Arbeit machen...hätte das nochmal erwähnen müssen :(
 
Werbung:
Ok dann neues Kosmogramm, neues Glück für mich zum Dazulernen (y)

Venus bleibt Herrscher vom 7. Haus. Diese ist im Radix aber nicht so harmonisch aspektiert. Jedoch ist diesmal Neptun noch mitdabei. Wo du sicher Sehnsucht nach jemanden verspürst - verständlich. Somit kann auch Neptun dein Partnerschaftshaus auslösen. Was er auch tut mit einem Trigon zum Mondknoten und Sextil zum Saturn. Saturn über 9 würd ich für etwas langfristigeres halten . Aber die Chancen sind da. :) LGEinhorn Prognose.jpg
 
Zurück
Oben