Beziehung

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Hallo,
ich habe hier ein paar Theads gelesen und gesehen dass man auch im Horoskop sehen kann, ab wann eine Konstellation im Horoskop eine neue Partnerschaft ankündigen kann...wenn man möchte.
Zurzeit habeich das Thema eigentlich hinten an gestellt, würde aber doch gerne wissen, ob es bei mir nochmal eine günstige Zeit gäbe einen Partner kennen zu lernen. Ich bin nicht mehr die Jüngste und vermute, da kommt nicht mehr viel.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG Einhorn
 
Werbung:
Hallo,
ich habe hier ein paar Theads gelesen und gesehen dass man auch im Horoskop sehen kann, ab wann eine Konstellation im Horoskop eine neue Partnerschaft ankündigen kann...wenn man möchte.
Zurzeit habeich das Thema eigentlich hinten an gestellt, würde aber doch gerne wissen, ob es bei mir nochmal eine günstige Zeit gäbe einen Partner kennen zu lernen. Ich bin nicht mehr die Jüngste und vermute, da kommt nicht mehr viel.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG Einhorn

ich kenne zwei Frauen, die noch über 70 einen neuen partner gesucht und gefunden haben, eine hatte geheiratet, bei der anderen steht das noch aus.
Nicht so pessimistisch sein.
 
Hallo Einhorn :)

Dein Herrscher des 7. Hauses Partnerschaft ist die Venus. Venus steht in 10 und ist harmonisch aspektiert. Gegenüber steht der Widder dessen Herrscher vom 1. Mars wäre. Die Achse 1&7 wird auch begegnungsachse genannt.
Zurzeit sehe ich wenn ich Sekundärprogressiv schaue keine Auslösung der Venus - sodass da wer kommt. Da deine Venus eher unaspektiert ist bzw. Venus zu Jupiter schon wieder seperativ steht. Das bedeutet dass Venus als Herrscher über 7. schon ausgelöst wurde.
Aber vielleicht kommt jemand auf eine andere Lösung. Deine Venus würd ja im Wassermann stehen - da ist ja nichts ausgeschlossen ;)
 
1 astro_2at_einhorn_hp.52110.407679.png


würde aber doch gerne wissen, ob es bei mir nochmal eine günstige Zeit gäbe einen Partner kennen zu lernen

smilie_winke_135.gif
Hallo liebes Einhörnderl,


Am 9.12..2019 ist deine Bereitschaft für eine neue Partnerschaft genau ausgelöst durch einen Jupiter-Transit im Halbsextil zu deiner Wassermann-Venus. Die bei dir für das Anknüpfen von neuen Partnerschaften steht.- Haus 7. Ab da stehen die Chancen besonders gut, dass du einem Mann begegnest- bist- den du für dich als Beziehungs-tauglich ansiehst und den du als für dich interessant und passend findest- von deinen eigenen Horoskopenergien her.

Damit es dann auch was Festes für dich werden kann- mit Tiefgang- - muss auch noch dein Signifkator für langfristige Beziehungen - Haus 8 - Pluto- ausgelöst sein durch einen Transit.

Das hat dann kurz vorher schon Saturn im Transit mit positivem Trigon-Einfluss auf deinen Pluto erledigt.- am 1.12.2019 - du scheinst es anders herum zu brauchen- und vorab schon ein sicheres Gefühl haben zu müssen (?)

Das sieht für mich jedenfalls nach etwas "Haltbarem" aus mit Saturn- Trigon auf Pluto. Fester und verbindlicher geht es eigentlich astrologisch nicht.

Bei dir ist aktuell sowas wie eine Neugeburt angesagt - mit Saturn - dem Herr der (richtigen) Zeit und als deinem Lebensweg-Herrscher- im Quadrat zu deinem Widder-Aszendenten - einem Teil deiner Geburtsachse und auf deinen DC als zweitem Teil deiner Geburts-Achse.

Und neues Vertrauen und Zutrauen finden- mit Jupiter im Trigon zu deiner Sonne.


.
 
Werbung:
Zurück
Oben