Zapper ???

Werbung:
Hey Monk, bleib dran!

Du bist mein Highway in die Elektronik. Wenn du das schaffst (und es grundsätzlich funktioniert) heil ma die Leut am laufenden Band.

:->)
 
Wenn ich mit dem Projekt hier fertig bin werd ich mich schlau machen darüber, was das genau ist, ein Orgonakkumulator :tomate:

Na ich bin der Verzweiflung nahe... ein einfaches Gerät, der eine baut es so, der andere so, der eine nimmt diese Bauteile, der andere nimmt andere... der eine rechnet so, der andere so, ich kenn mich nicht mehr aus. Frag mich, wie sollen wir da bis 2012 eine neue, heile Weltordnung herstellen :rolleyes:

jawohl... und zwar die einfachste Variante, ohne Transistoren, ohne Dioden, ohne OP-Verstärker, ohne Widerstände, ohne allem..... und alles wird gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich bin der Verzweiflung nahe... ein einfaches Gerät, der eine baut es so, der andere so, der eine nimmt diese Bauteile, der andere nimmt andere... der eine rechnet so, der andere so, ich kenn mich nicht mehr aus. Frag mich, wie sollen wir da bis 2012 eine neue, heile Weltordnung herstellen :rolleyes:
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Ich gebe nicht schnell auf (hab ich ja auch noch nicht), aber sobald man versucht konkret nachzuforschen (und da ist fast egal um was es sich dreht) kommt man drauf,.......... . . naja man schmiert einfach ab.
Der Mensch hat ein paar Verbrennungsmotoren erfunden (bum.bum.krach.stink) aber...........

(Und deshalb würde ich mich auch sehr ungern in die Hand von Ärzten, Krankenhäusern etc. begeben.)


Also ich würd dir ja, wie gsagt, den hier ans Herz legen:
http://www.sharinghealth.com/beckprotocol/buildyourown.html


(Die Kommunikation mit den, tw. Uni-, Elektronikern in dem Forum war schon der Hammer. Wie wenn du in China nach dem Weg fragst und jeder deutet in eine andere Richtung.
Naja, ist mir auch schon passiert.

Es ist ein Kreuz.)
 
Also ich würd dir ja, wie gsagt, den hier ans Herz legen:
http://www.sharinghealth.com/beckprotocol/buildyourown.html

Ja, den versuch ich ja grad verzweifelt virtuell zu simulieren und schaffs immer nur, einen Kurzschluss zu fabrizieren. Hab leider nicht diese geforderten Bauteile LM358 im Sortiment und mit denen, die mir zur Verfügung stehen scheints nicht richtig zu funken. Oder ich hab sie falsch angeschlossen.

Für mich is ja diese Elektronik schwerstes mystisch, mir ein völliges Rätsel, was da passiert auf so einer Platine. Ich weiß warum ein FI-Schutzschalter funktioniert, aber Elektronik.... Null Tau. Da kann ich nur nach Plan irgendwelche Bauteile dranmachen, sofern ich sie hab und abwarten.

Mich verwirrt auch, wieso hab ich da drei Ausgänge am Phone Jack, wenn ich doch am Ende nur zwei Elektroden brauch... der Heils-Strom, wo fließt der eigentlich. Zwischen 1 und 3 oder wie oder was :confused:
 
Mich verwirrt auch, wieso hab ich da drei Ausgänge am Phone Jack, wenn ich doch am Ende nur zwei Elektroden brauch... der Heils-Strom, wo fließt der eigentlich. Zwischen 1 und 3 oder wie oder was :confused:

Weil mit Phone Jack meistens ein Stereo Anschluss gemeint ist.
Für das was Du vor hast, reicht das hier:

4mm-laborstecker-banan3uru.jpg

e4988893dfa92baab792a0iu3o.jpg
 
Ja genau :banane: stecker!

Ich frag mich nur, wo ich da jetzt reingreifen muss, dass der Heilsstrom durch mich hindurch fließt und was ich mit dem Dritten Anschluß mach.
Aber mir reichts, wenn ich bis Ostern dahinter komm :lachen:
 
Werbung:
Theoretisch reichen 2 Kupferfolien , an die Du die Leitung anlötest und mit nem
z.B. Schweiss-Armband an der entsprechenden stelle am Handgelenk über der Ader
fixierst. Natürlich ohne Kurzschluss^^
 
Zurück
Oben