Zapper ???

Werbung:
Schade.... ich stellte mir das schon wieder zu schön und zu einfach vor. Eine Elektrode ins linke Ohr, eine ins Rechte und schwupps, auf eins zwei drei ist gleich die ganze Denkpatrone durchgezappt. :rolleyes:
 
Wie gesagt, ich habe mich damit wirklich beschäftigt. und auch selbst gezappt, gepulst, etc.
Ich fands nicht schlecht, kann aber nichts Definitives sagen (was mich wurmt), weil ich keine konkrete Krankheit hatte, und auch keinen Bluttest vorher - nachher.

Was KONKRETES rauszufinden ist, wie du es ja selbst grad erleidest, erschöpfend. Ich habe auf so vielen Wegen probiert - alle Bücher gelesen, im inet, emails, die Elektroniker, Geräte,...

Für mich persönlich klingt der Beck halt glaubhaft - auch weil er sein Leben lang geforscht hat (weil er krank war), alt war und offensichtlich keine Gewinninteressen hatte. (Hast dir das Video angesehen?) Ihm war es echt ein Anliegen diesen absichtlich versteckten Meilenstein (falls er einer ist, und er nicht ein verwirrter alter Mann war) ans Licht zu stellen.
Die Sache ist ja die, wenn das tatsächlich funktionieren würde - hätte die Medizin (das Unternehmen Medizin, das ja nicht an unser Gesundheit interessiert ist. eh klar) nicht nur nichts davon, sondern auch Verluste.

Mir scheint der Becksche Ansatz noch immer ein Rätsel dem sich hinterherschnüffeln lohnt. (Weil Ärzten würde ich mich im Falle keinesfalls in die Hände geben wollen; sosehr bin ich nicht Feind meinerselbst.
Kein Arzt würde seiner Frau/Kind das angedeihen lassen was er täglich Menschen 'empfielt', verschreibt, unterzieht. Das meiste ist eher fahrlässig zu nennen. blabla)

Wenn du mir versprichst dass du es zwei Monate täglich machst, geb ich dir meinen http://www.mediverse.de/shop/produc....html/XTCsid/o5gg4nvl8s5r1okd7nn09lnsvtnn9fbk
 
Für mich persönlich klingt der Beck halt glaubhaft - auch weil er sein Leben lang geforscht hat (weil er krank war), alt war und offensichtlich keine Gewinninteressen hatte. (Hast dir das Video angesehen?)
Ihm war es echt ein Anliegen diesen absichtlich versteckten Meilenstein (falls er einer ist, und er nicht ein verwirrter alter Mann war) ans Licht zu stellen.
Die Sache ist ja die, wenn das tatsächlich funktionieren würde - hätte die Medizin (das Unternehmen Medizin, das ja nicht an unser Gesundheit interessiert ist. eh klar) nicht nur nichts davon, sondern auch Verluste.

ja, hab ich geguckt, das video, allerdings bei meinen englischkenntnissen ein aussichtsloses Unterfangen, da was verstehen zu wollen. Aber er wirkt zumindest schon glaubhaft auch mich. Klar, das wär ein Hammer für die Pharmaindustrie

Wenn du mir versprichst dass du es zwei Monate täglich machst, geb ich dir meinen http://www.mediverse.de/shop/produc....html/XTCsid/o5gg4nvl8s5r1okd7nn09lnsvtnn9fbk
Da sag ich dir noch bescheid, bin vorsichtig geworden mit Versprechen, weil ich auch bei der Einnahme von Medikamenten meist sehr nachlässig bin und einfach drauf vergess. Jetzt hab ich mir erstmal selber versprochen, heuer keinen Alk mehr zu trinken. Ein Versprechen pro Jahr is fürs erste mal genug :) Aber ich lass es dich wissen, wenn ich mich für einen dieser beiden Grundtypen entschieden hab.
 
Bezüglich selberbasteln - wollt ich auch angehen, bin dann aber gescheitert, auch weil mir die Fach-Elektroniker trotz einfachem Bauplan nicht wirklich weiterhelfen konnten. Komische Welt: http://www.transistornet.de/viewtopic.php?f=1&t=6901&hilit=isi )

Also ich hab 1990 am BFI im 2. Bildungsweg eine schlampige Elektroinstallateurlehre gemacht und davon schon das meiste wieder vergessen und von Elektronik leider sowieso Null Ahnung aber jetzt häng ich an Helferleins Aussage rum und mir raucht der Kopf.

Helferlein schrieb:
wegen dem Strom brauchst du dir keine allzu großen Sorgen machen. Wenn dein Hautwiderstand typisch bei etwa 2000 Ohm liegt sind es erst 135 µA und viel mehr wird es nicht werden.

135MikroAmpere? Da hab ich mit meinem Spielprogramm gleich die entsprechende Anordnung hergestellt, um mich davon zu überzeugen. 135 Mikro????

Fragezeichen%201.jpg


Um wieviel Stellen rückt man jetzt mit dem Komma nach Rechts, wenn man von Milli auf Mikro umrechnet?

Helferlein macht mich Kirre im Kopf :confused:

Wiki mögen wir alle nicht, trotzdem steht da zum Körperwiderstand folgendes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Körperwiderstand
 
Jetzt hab ich mal probiert, das Hulda-Gerät virtuell nachzubauen, aber leider noch keinen Erfolg zu verbuchen... der Strom ist zu schwach :D
Und ich schaffs auch nicht, das Oszilloskop so anzuhängen, dass ich da etwas sinnvoles erkennen könnte.

hulda1.jpg


Ich hoff, das stimmt so....

zapper-schaltplan.gif



Später werd ich vielleicht noch versuchen, diese Beck-Variante nachzubauen, sofern die nötigen elemente vorhanden sind. Einfach mal, um zu sehen, was da für Strom am Ende rauskommt.

Und Morgen werd ich vielleicht zum Conrad fahren um die Bauteile zu besorgen und ein echtes Gerät mit richtigem Strom zu basteln. :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben