Zapper ???

Gut, borgst ma an Rasierer?
Dann muss ich wohl händisch zur Tat schreiten....

....
Ich hab von den Stromeinheiten leider keine Ahnung, wieviel ist denn 1,8uA?
Ist das so wie eine Batterie auf der Zunge die leicht kitzelt, oder stärker oder schwächer?
 
Werbung:
Gut, borgst ma an Rasierer?
Dann muss ich wohl händisch zur Tat schreiten....

....
Ich hab von den Stromeinheiten leider keine Ahnung, wieviel ist denn 1,8uA?
Ist das so wie eine Batterie auf der Zunge die leicht kitzelt, oder stärker oder schwächer?

Wenn ich richtig gerechnet hab, braucht eine 40 Watt Glühbirne 100 000 mal soviel Strom.
Wenn ich falsch gerechnet hab, werd ich hoffentlich korrigiert, weil rechnen war noch nie meine Stärke :rolleyes:

7,3 volt kitzeln ein bisserl auf der Zunge, hab ich grad probiert.
 
Toller Typ, gell... Ja, ich weiß. Du siehst also, nicht nur wahnsinnig intelligent sondern auch noch schwerstens charismatisch und trotzdem überhaupt nicht eingebildet. :D Bin eh froh, dass ich zeitgerecht fertig geworden bin mit meinem Wunderzapper... morgen muss ich gegen Mittag schon wieder in Hollywood sein... wieder mal George Clooney doublen. In seinem neuesten Film spielt er einen wahnsinnigen Professor. :lachen:

Und wer hat dir die Freude an dir aberkannt? Ich mein, wir alle habe Freude an dir. Nur Du darfst nicht.
Also, sorry Monk, Ich mag deine Mutter nicht.


Bei dem Strom von 1,8 µA melden sich auch bei mir langsam erste Zweifel an, aber sollte das Wunder eintreten, werde ich natürlich berichten. :rolleyes:
Naja, das dürfte zu wenig sein. 100µA sollen ja in der Vene/Probe ankommen.

Warum hast denn den Strom so runtermoduliert?
 
Also, sorry Monk, Ich mag deine Mutter nicht.

Ach Gott, was solls, du kennst sie ja nicht. Früher war früher, heut ist heut.
Jetzt ist sie nur mehr alt, krank, dement und hilflos.
Aber zwiespältig war unser Verhältnis schon immer, keine Frage. Oma war lustiger.

Naja, das dürfte zu wenig sein. 100µA sollen ja in der Vene/Probe ankommen.
Warum hast denn den Strom so runtermoduliert?

Ich hab nichts vorsätzlich runtermoduliert, hab einfach die Bauteile genommen, die da in der Beschreibung standen und wie ein Fließbandarbeiter brav nach Plan reingehängt. Vielleicht hab ich irgendwo einen Fehler gemacht. Bei Gelegenheit werde ich mal suchen, aber fürs erste hab ich genug gespielt, mit dem Ding.
 
Werbung:
Ein schöner Sohn hat meistens eine schöne Mama
00008352.gif


Ich glaub, ich werd nicht mehr :lachen:
 
Zurück
Oben