Zapper ???

Werbung:
Naja, dann, wie wars so, mit dem Zapper?
Trau dich... erzähl einfach, wenn ich schon mal den Thread aufgemacht hab :)
Mich interessierts wirklich, weil ich hab da Mitbewohner, die mich enfach nicht glücklich machen.
 
Da ich nicht definitiv krank bin, kann ich über dessen Wirksamkeit nichts aussagen. (Was mich wurmt, denn es interessiert mich überaus, ob diese Idee genial ist.
Ich halte das für möglich.)

Das heißt, ich wäre hochgradig interessiert, dass das jemand verifiziert!
Woran leidest du denn, Monk?
Du/ihr müsstet ihn zwei Monate lang täglich anwenden - dann hätte man eventuell ein Ergebnis. (Verbesserung oder keine Veränderung. Bluttest!)
 
Ach, hab schon seit ein paar Jahren 2 Bakterienstämme im linken Ohr, die zeigen sich sehr Antibiotikaresistent. Die schaun so aus.... 1 2. Ich hab mir gedacht, vielleicht könnt ich sie wegzappen. Bevor sie die vollkommene Herrschaft über mein Gehirn übernehmen und mich der Welt vollends entrücken. Obwohl ich mich schon auch frag, welcher von den Beiden mir sympathischer sein soll.

Der Huldazapper soll ja Bakterien und Parasiten abtöten und wäre ja nicht so schwer nachzubasteln wenn ich nicht so faul wäre.
http://www.energieimpulse.net/main.php?site=bauanleitung

Vom Beck-Zapper hör ich überhaupt zum ersten mal.... da weiß ich noch gar nichts drüber. Tötet der auch oder macht der was anderes?
 
Hi Monk
Ich habe mich letztes Jahr einige Monate intensiv damit beschäftigt, und habe begonnen ein bisschen was auf einer site zusammen zu fassen:
http://sites.google.com/site/blutelektrifizierung

Die Hauptwebsite von Bob Beck (Blutzapper) ist: http://www.sharinghealth.com/site map.html
Der Schaltplan auf der Seite (zum selberbasteln): http://www.sharinghealth.com/beckprotocol/buildyourown.html


Lies dich mal ein bisschen ein, und lass hören.


(P.S.: Bezüglich selberbasteln - wollt ich auch angehen, bin dann aber gescheitert, auch weil mir die Fach-Elektroniker trotz einfachem Bauplan nicht wirklich weiterhelfen konnten. Komische Welt: http://www.transistornet.de/viewtopic.php?f=1&t=6901&hilit=isi )
 
Hmmm ... der Link geht nicht. Zumindest ich komm nicht an.

http://www.angewandte-elektromedizin.de/Elektrizitaet _zur_Gesunderhaltung.html

Was soll ich sagen, jetzt hab ich mal die PDF gelesen und mir raucht der Kopf. Für mich sind ja alle zwei Zapper esoterisch, weil ichs wahrscheinlich erst wissen werd, wenn ich mir einen bastle und ausprobier. Aber welchen, das is hier die Frage. Der eine arbeitet mit knapp 4 Hz und mehr Spannung und Strom, wenn ichs richtig gelesen hab, der andere um 30 kHz und weniger Strom. Der Hulda Zapper hat weniger Bauteile. Das find ich sehr praktisch. :)


Ich frag mich grad, was ist es, was die Viecher umbringt? Die Rechteckform?

Ich werd morgen mal eine bekannte Heilpraktikerin anschreiben, vielleicht hat sie ja schon mal mit diesem oder jenem was gemacht.

Mit kollodialem Silber hab ich vor zwei Jahren auch schon mal versucht, gegen diese Bewohner in meinem Ohr anzugehen, aber leider ohne nachhaltigen Erfolg.
 
Der Beckzapper ist nicht esoterisch, sondern schickt ganz schlicht physikalisch einen minimalen Strom ins Blut (Wechselstrom, damit keine Elektrolyse auftritt) der die Bakterien paralysieren (also nicht ganz töten, sondern so unbeweglich machen) dass der Körper sie zellulär abtransportieren kann.

Aber wenn du an den Huldazapper glaubst, probiere es. (Glauben ist wichtig.)
Ihr Zapper basiert auf der Idee, dass du einen unangenehmen Raum schaffst, so wie du eher nicht in das Wirtshaus gehst, wo deine Ex mit dem neuen Lover schmust. Aber ob die Parasiten auch so denken?

Du kannst ja zuerst den einen und dann den anderen anwenden. zb

Meinen Favoriten kennst du.

______


'Was die Viecher umbringt' - Robert Beck etc. haben es im Labor ausprobiert. In einer Petrischale > genau den Strom durch die Probe, der dann auch vom Zapper den in dein Blut leitet - und die Bakterien wurden regelmäßig übermüdet, hielten still, fast tot.

Übrigens, die selbe wissenschaftlich-physikalische Testmethode hat beim Huldazapper genau nichts ergeben. Die Parasiten etc. blieben munter.
Da muss man dann schon auf anderes hoffen.

______


Bezüglich Koll.Silber. Was hast denn damit gemacht? Aufgetupft? Eingenommen? ...
 
Werbung:
'Was die Viecher umbringt' - Robert Beck etc. haben es im Labor ausprobiert. In einer Petrischale > genau den Strom durch die Probe, der dann auch vom Zapper den in dein Blut leitet - und die Bakterien wurden regelmäßig übermüdet, hielten still, fast tot.

Übrigens, die selbe wissenschaftlich-physikalische Testmethode hat beim Huldazapper genau nichts ergeben. Die Parasiten etc. blieben munter.
Da muss man dann schon auf anderes hoffen.

Ja... vom Beck-Versuch inder Petrischale hab ich gelesen, nur das der selbe Versuch mit dem Huldazapper erfolglos war, das is mir irgendwo verrutscht. Das rückt das Ganze natürlich wieder in ein anderes Licht.


Hmmm... schwer.
 
Zurück
Oben