Yv's Tageskarten

Meine Karten für morgen (09.02):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Tag der klaren Gespräche, die einem am Herzen liegen.
Unnötige Diskussionen in der Schule oder halt die Frage an den Lehrer, dass er einem es besser erklärt (heute an meinen Hausaufgaben gescheitert).

Und es kommt vllt. eine Nachricht bezüglich der Arbeit ins Haus. (?)

Werbung:
guten morgen yv,

ja ich hätt das auch so gesehen, unklarheiten werden durch gespräche gelöst. ein thema, dass dir sehr am herzen liegt, evtl. auch mit der schule zu tun. vermutlich eh so wie du schreibst, dass der lehrer alles nochmal besser erklärt. könnt mir vorstellen, dass es mehreren so gegangen ist und deshalb so viel aufregung herrscht.

ja das mit der nachricht hätt ich auch so gesehen, ich glaub das freut dich auch sehr(eulen - positive aufregung).

:umarmen:
selene

Hallo Yv!

Also ich sehe das auch so, hier herrscht etwas hektik und diese werden durch Gespräche geklärt - da Ruten und die Vögel 2x da liegen, betrifft das mehrere Personen und könnte im Zusammenhang mit der Schule liegen! Weiters gehts dir heute um eine Nachricht die ins Haus kommt, die auch mit dem beruflichen in Verbindung kommt - könnte was einflattern, aber da das Buch oberhalb liegt, kann es dich auch beschäftigen und es ist mehr der Wunsch, das hier Klarheit rein kommt!

Wünsch dir einen angenehmen Tag!!

Meine Karten für morgen (09.02):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Tag der klaren Gespräche, die einem am Herzen liegen.
Unnötige Diskussionen in der Schule oder halt die Frage an den Lehrer, dass er einem es besser erklärt (heute an meinen Hausaufgaben gescheitert).

Und es kommt vllt. eine Nachricht bezüglich der Arbeit ins Haus. (?)

Irgendwie haben die Karten nicht ganz gepasst.
Keine besondere Gespräche und wir Schüler haben uns vorher bereits schon selber weitergeholfen ohne das wir den Lehrer noch mal um Erklärung gebeten haben.

Nachrichten kamen hier auch keine rein. Naja, vllt. passen die Karten X-Tage später.:tomate:

Yv, Du beschreibst Deine Karten immer so klar, da kann ich nichts mehr hinzufügen
Dabei bin ich bei meinen eigenen Legungen immer so unsicher...

ouh mann! ich kann schon wieder nichts mehr hinzu fügen :( hauptsache dein tag wird gut!! :) :kiss4:
Vllt. sollte ich mal eine Woche keine Deutungen beifügen und lasse sie mir von euch deuten und gebe an den jeweiligen Tagen nur Feedback. ;)

Dankeschön an alle, die hier immer so fleißig mitdeuten. :umarmen::kiss4:

Dann mal meine Karten für morgen (10.02.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Gespräche mit einer Frau bleiben vernebelt. (Vllt. vorsichtig sein, es könnte dicke Luft geben.)
Ich erhalte eine Einladung oder gleich mehrere Einladungen von einem älteren Mann (also ist ein paar Jahre älter). Vielleicht gibt er mir mehrere "Terminvorschläge" fürs treffen...?

Na, da lasse ich mich mal überraschen...

Meine Karten für morgen (13.02.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Da ist wohl keine Deutung von nöten, aber ich schreib mein gedöns dennoch...:rolleyes:

Ich ziehe mich aus Liebeskummer zurück und lasse absolut keinen an mich heran, der/die verucht zu mir vorzudringen. Selbst mit lockenden Nachrichten/Unternehmensvorschlägen dringt nichts zu mir durch.

Und es könnte morgen vllt. wg. einer Behörde (von einem Mann) nette Nachrichten herein kommen, auf die ich mich vllt. nicht zu sehr freuen sollte, oder ich sehe dem skeptisch gegenüber.

Nachträgl. Feedback zum 10.02.:

Habe nur von dem Gutachter einen Termin gesagt bekommen, wann bei mir die Handwerker Tag sagen.
Sonst nichts außergewöhnliches.
Keine Einladung erhalten oder versendet. Habe mich am WE mit meinen Hausaufgaben beschäftigt und die Seele baumeln lassen (Spaziergang). :)

hey yv,

ja hätt auch gesagt, dass du dich in dein schneckenhäuschen zurückziehst und dich da nichts rausbringt. deine lebensenergie ist blockiert und nicht mal eine erfreuliche nachricht kann das ändern.

ich weiß nicht aber die letzte zeile hätt ich so gesehen, dass du dich windest (schlange), deine kraft/stärke (männliche seite) zu zeigen - du bist verwundbarer (wie ein kind) als sonst.

oje ich hoff dein tag wird entgegen der legung und meiner deutung ein vielfaches schöner :)

hey yv,

ja hätt auch gesagt, dass du dich in dein schneckenhäuschen zurückziehst und dich da nichts rausbringt. deine lebensenergie ist blockiert und nicht mal eine erfreuliche nachricht kann das ändern.

ich weiß nicht aber die letzte zeile hätt ich so gesehen, dass du dich windest (schlange), deine kraft/stärke (männliche seite) zu zeigen - du bist verwundbarer (wie ein kind) als sonst.

oje ich hoff dein tag wird entgegen der legung und meiner deutung ein vielfaches schöner :)

Montage habe ich noch nie gemocht. :D
Denke mal, das es morgen nicht so schlimm wird. Höchstens, dass ich sehr nervös werde wegen Dienstag (Vorstellungsgespräch). ;)

Werbung:
Zurück
Oben