Yv's Tageskarten

Bin gespannt, ob heute noch was eintrudelt... bisher war leider noch nichts passiert.

Werde mir jetzt einen heißen Kakao machen, denn das Wetter stimmt mich gerade etwas "melancholisch"... und meine Seele verlangt danach. :D

Werbung:
Habe eben ne Mail vom Klassenkamerad bekommen. Zwar 0815, aber er begann schon mit Hallo schöne frau....

(er ist doch Null mein Typ und ich mag doch keine Komplimente...):schmoll:

mh, ok, verstehe...aber lieb gemeint wars ja bestimmt :) vielleicht kommt ja von jemand anderem noch was berauschenderes! :D

mh, ok, verstehe...aber lieb gemeint wars ja bestimmt :) vielleicht kommt ja von jemand anderem noch was berauschenderes! :D

Ja, war wirklich lieb gemeint von ihm und er ist nett und hilfsbereit.
warten wir mal ab, der Abend ist ja noch nicht rum. :D

Und was machst du heute noch?
Ich habe es mir auf meiner Couch gemütlich gemacht, ab morgen wird gelernt und nachmittags sind auch noch die Handwerker in meinem Schlafzimmer.

Ja, war wirklich lieb gemeint von ihm und er ist nett und hilfsbereit.
warten wir mal ab, der Abend ist ja noch nicht rum. :D

Und was machst du heute noch?
Ich habe es mir auf meiner Couch gemütlich gemacht, ab morgen wird gelernt und nachmittags sind auch noch die Handwerker in meinem Schlafzimmer.

ich mach mich jetzt so langsam startklar und werd um halb 9 dann abgeholt zur kneipentour! :)

dann wünsche ich dir einen schönen gemütlichen abend und fleißiges, produktives lernen die tage! falls du doch mal noch weg gehst, dann lass es krachen :)

:kiss4:

TK für heute 17.02.:

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Da möchte wohl jemand eine Einladung aussprechen, nur weiß er noch nciht wie er es anstellen soll. Er würde gerne, doch aus Unsicherheit und mit sich selber in Konflikt lässt er es erst einmal bleiben, denn er muss sich dazu überwinden.

Werbung:
Zurück
Oben