Yv's Tageskarten

Werbung:
Ich mag auch keine Montage (Garfield: "Ich hasse Montag")

Ich hoffe, dass Du Dich nicht zu lange zurück ziehst :trost:

Und dass Dein Montag schnell um ist ;)

Ich bin voll müde und das schon seit dem Aufstehen.
Ich hätte auch noch fast verpennt.:tomate:

Jetzt esse ich erst mal was und dann lege ich mich noch ne Std hin, damit ich mal wach werde. :D

Heute ist schon eher so ein Rückzugstag für mich.
Bin irgendwie gedanklich eher "in mir" und dabei sollte ich jetzt was für die Schule tun.:tomate:
Naja, später ist ja auch noch Zeit dafür. :D

Meine (Altweiber- bzw. Weiberfastnacht-) Kärtchen für morgen (16.02.): :D

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Gelegt mit den Mystischen Lenormand, Rücken des Herrn zeigt nach links, die der Dame nach rechts. Reiter "reitet" auf den Herrn zu. Schiff segelt nach links, dunkle Seite der Wolke ist links.

nachricht von einem Mann an mich oder ich sende jmd. eine Nachricht?
Also anscheinend Kommunikation zwischen einem Mann und mir, wo die Gefühle schon Hin und Her schlängeln könnten.
Ich scheine auch jmd. "falsches" den Rücken zu zukehren.

Hallo Yv,

ich denke, du wirst auf Umwegen eine gefühlvolle Nachricht von einem Mann erhalten bzw es fällt ihm schwer den Anfang zu machen und über seine Gefühle, die er für dich hegt, zu sprechen.

lg

Hallo Yv,

ich denke, du wirst auf Umwegen eine gefühlvolle Nachricht von einem Mann erhalten bzw es fällt ihm schwer den Anfang zu machen und über seine Gefühle, die er für dich hegt, zu sprechen.

lg

Das könnte natürlich auch sein.
Werde dich morgen wissen lassen, wenn sowas aus der Richtung kommn sollte. ;)

Die letzte Reihe würde ich eher so sehen, dass Du Dir mit Sicherheit über eine Sachen im Unklaren bist und da schlau vorgehen solltest ;)
Du solltest nochmal darüber nachdenken.

Hast Du viellt. den Wunsch, dass sich etwas (eine Beziehung?) vertieft? Dass endlich was passiert, dass es einen Neuanfang geben wird?

Viellt. erhälst Du eine Nachricht, die Dich noch länger beschäftigt und Dir entweder Kummer oder Anerkennung bringt.
Würde sagen (je nach Kummer od. Anerkennung) das Dich das sicher mehr beschäftigt, als Du denkst.

:umarmen:

Werbung:
hey liebe,

viel spaß mit deiner nachricht die du von dem herren bekommst, und natürlich allgemein an fasching! :D :umarmen: :kiss4:

Zurück
Oben