Sindy29
Mitglied
Hallo Yv!
Also mit der Hausverwaltung würd ich dir hier recht geben mit Buch-Schlüssel und Turm könnte die Hausverwaltung sein und Kind + Schlüssel könnte dann mit Sicherheit ein neuer Termin werden! Auch mit einer Behörde/Firma/Job - Nachricht würde ich dir zustimmen den mit dem Fuchs ganz unten und dem Brief + Buch - wartest du da schon drauf!
Also morgen ist scheinbar so ein Tag, den du momentan denke ich nicht ganz fassen kannst und bist etwas hibbelig und doch auch etwas misstrauisch, also du bist hier der typische Denker für mich, der das mal verdauen muß
! Denke, dass das diesen oranisatorischen Bereich streift, also wie du das unter Dach und Fach bringen sollst!
Anhand der Karten, sehe ich denn Tag als sehr positiv und
Wünsch dir einen tollen Tag
Also mit der Hausverwaltung würd ich dir hier recht geben mit Buch-Schlüssel und Turm könnte die Hausverwaltung sein und Kind + Schlüssel könnte dann mit Sicherheit ein neuer Termin werden! Auch mit einer Behörde/Firma/Job - Nachricht würde ich dir zustimmen den mit dem Fuchs ganz unten und dem Brief + Buch - wartest du da schon drauf!
Also morgen ist scheinbar so ein Tag, den du momentan denke ich nicht ganz fassen kannst und bist etwas hibbelig und doch auch etwas misstrauisch, also du bist hier der typische Denker für mich, der das mal verdauen muß
Anhand der Karten, sehe ich denn Tag als sehr positiv und
Wünsch dir einen tollen Tag
Meine Karten für morgen (06.02.):
/
verdeckten:
/
versteckten:
/
Also, es scheint eine Nachricht von einer Behörde zu kommen. es könnte sich hierbei um eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch handeln.
Auch könnte sich die Hausverwaltung bei mir melden, zwecks Termin absprache, wann sie sich den Schaden anschauen möchten.
Es kommt was ins Rollen durch die Nachricht, etwas neues beginnt mit Sicherheit.