Yv's Tageskarten

Hallo Yv!

Also mit der Hausverwaltung würd ich dir hier recht geben mit Buch-Schlüssel und Turm könnte die Hausverwaltung sein und Kind + Schlüssel könnte dann mit Sicherheit ein neuer Termin werden! Auch mit einer Behörde/Firma/Job - Nachricht würde ich dir zustimmen den mit dem Fuchs ganz unten und dem Brief + Buch - wartest du da schon drauf!

Also morgen ist scheinbar so ein Tag, den du momentan denke ich nicht ganz fassen kannst und bist etwas hibbelig und doch auch etwas misstrauisch, also du bist hier der typische Denker für mich, der das mal verdauen muß ;)! Denke, dass das diesen oranisatorischen Bereich streift, also wie du das unter Dach und Fach bringen sollst!

Anhand der Karten, sehe ich denn Tag als sehr positiv und

Wünsch dir einen tollen Tag

Meine Karten für morgen (06.02.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Also, es scheint eine Nachricht von einer Behörde zu kommen. es könnte sich hierbei um eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch handeln.
Auch könnte sich die Hausverwaltung bei mir melden, zwecks Termin absprache, wann sie sich den Schaden anschauen möchten.
Es kommt was ins Rollen durch die Nachricht, etwas neues beginnt mit Sicherheit.

Werbung:
guten morgen yv,

also mit der einladung zum vorstellungsgespräch hätt ich dir auch recht gegeben. mit der hausverwaltung bin ich mir nicht so sicher, weil mir dazu irgendwie das haus dazu fehlt. hätt eher gesagt, dass heute in deiner ausbildung ein erfolgserlebnis (schlüssel+sterne) haben wirst.

wünsch dir einen tollen tag!
:umarmen: selene

Feedback
Also, es scheint eine Nachricht von einer Behörde zu kommen. es könnte sich hierbei um eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch handeln.
Auch könnte sich die Hausverwaltung bei mir melden, zwecks Termin absprache, wann sie sich den Schaden anschauen möchten.
Es kommt was ins Rollen durch die Nachricht, etwas neues beginnt mit Sicherheit.

Hallo Yv!

Also mit der Hausverwaltung würd ich dir hier recht geben mit Buch-Schlüssel und Turm könnte die Hausverwaltung sein und Kind + Schlüssel könnte dann mit Sicherheit ein neuer Termin werden! Auch mit einer Behörde/Firma/Job - Nachricht würde ich dir zustimmen den mit dem Fuchs ganz unten und dem Brief + Buch - wartest du da schon drauf!

Also morgen ist scheinbar so ein Tag, den du momentan denke ich nicht ganz fassen kannst und bist etwas hibbelig und doch auch etwas misstrauisch, also du bist hier der typische Denker für mich, der das mal verdauen muß ;)! Denke, dass das diesen oranisatorischen Bereich streift, also wie du das unter Dach und Fach bringen sollst!

Anhand der Karten, sehe ich denn Tag als sehr positiv und

Wünsch dir einen tollen Tag

guten morgen yv,

also mit der einladung zum vorstellungsgespräch hätt ich dir auch recht gegeben. mit der hausverwaltung bin ich mir nicht so sicher, weil mir dazu irgendwie das haus dazu fehlt. hätt eher gesagt, dass heute in deiner ausbildung ein erfolgserlebnis (schlüssel+sterne) haben wirst.

wünsch dir einen tollen tag!
:umarmen: selene

Dankeschön fürs mitdeuten ihr Lieben! :)

Leider keine Einladung zum Vorstellungsgespräch und auch keine Nachricht von der Hausverwaltung. Mein Vermieter hat mir allerdings eine Kopie seiner Mail an die Verwaltung zu kommen lassen.

Schule lief eigentlich wie immer. Kam heute gut mit und brauchte keine Hausaufgaben machen, da ich die gestern schon erledigt hatte (habe gestern etwas vorgearbeitet).

Alles im allem nicht wirklich was besonderes passiert. :)

Die Karten für morgen (07.02.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Ich bin nervös und aufgeregt, wegen meiner Wohnung.
Wie wird es weiter gehen?
Wann meldet sich die Hausverwaltung?

(Irgendwie bekomm ich mein Blatt heute nicht so gedeutet...):confused:

Hallo Yv!

Also morgen bist scheinbar gut gelaunt, zwar etwas hektisch aber ganz gut! Deine Aufmerksamkeit auf diese Haussache gerichtet - blockiert hier, dürftest jedoch schon etwas in Erfahrung bringe, würd meinen das die Aufregung letztendlich unbegründet ist! Bekommst morgen positive Nachrichten!

Die Karten für morgen (07.02.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Ich bin nervös und aufgeregt, wegen meiner Wohnung.
Wie wird es weiter gehen?
Wann meldet sich die Hausverwaltung?

(Irgendwie bekomm ich mein Blatt heute nicht so gedeutet...):confused:

guten morgen süße,

hätte auch gesagt, dass du nervös/hibbelig bist, weil du willst, dass bei der verwaltung endlich etwas weitergeht und eine entscheidung getroffen wird.

ein toller tag mit erfolg auf der ganzen linie (wenn auch im kleinen) :)

lg selene

Könnte sein, dass die HV sich heute nicht meldet, aber wenn Du daran gedacht hast, so meine ich, es sieht gut aus!

viel Spass, meine Liebe :umarmen:

Werbung:
Hallo ihr Lieben! :)

Zwar hat sich die HV selbst nicht gemeldet, aber die Firma, die das jetzt begutachten und entscheiden soll, was gemacht wird. Morgen am späten Nachmittag weiß ich dann mehr. ;)
(Bin deswegen aufgeregt, aber doch eher positiv, denn es ist in Bearbeitung und alles wird gut.)

Zurück
Oben