Yv's Tageskarten

hm, heute kann ich dir zu deiner deutung nicht zustimmen ^^
glaub nicht das ihr rumalbern werdet, sondern glaube sogar , das du jemanden trösten wirst...

ja und irgendwas mit nem mann wird sein, wirst dich wohl ein wenig ärgern und grübeln.

liebe grüße

Ist nicht schlimm, wenn du mit meiner Deutung nicht übereinstimmst. ;)
Dann lassen wir uns mal überraschen, was der morgige Tag so bringt oder auch nicht oder so und überhaupt...:banane:

Werbung:
Feedback:

Morgen gibt es wohl gute, herrliche, sonnige Unterhaltung. Vielleicht werden wir ein bischen rumalbern wie die kleinen Kinder. Einfach mal aus dem Kreis der Erwachsenen ausbrechen.
Auch gibt es eine Entscheidung zu treffen bezüglich eines Mannes. Diese Fälle ich aus dem Bauch heraus bzw. höre auf mein Gefühl, höre in mich hinein oder die Entscheidung werde ich abends Fällen.

Ich hatte in der Schule fast den ganzen Tag was zu lachen gehabt mit M.S. Haben aus Jucks und Dollerei Strichliste geführt, wie oft unser Dozent bestimmte Wörter verwendet.

Entscheidung wegen einem Mann habe ich bis jetzt noch nicht gefällt und es scheint sich heute auch nichts mehr zu tun.

hm, heute kann ich dir zu deiner deutung nicht zustimmen ^^
glaub nicht das ihr rumalbern werdet, sondern glaube sogar , das du jemanden trösten wirst...

ja und irgendwas mit nem mann wird sein, wirst dich wohl ein wenig ärgern und grübeln.

liebe grüße

Habe heute keinen getröstet, da es niemanden zum Trösten gab.
Auch habe ich mich heute nicht geärgert, aber bei Rechnungswesen hatte ich heute einen Brett vorm Kopf gehabt.:tomate:

Meine (Freitags-)Karten für morgen (03.02.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Ich kehre morgen in mich und ich werde mir so über einiges Klar (bzw. ziehe was positives aus vergangene Konflikte, Zwiespalt). Dadurch kann ich einen kleinen Neuanfang beginnen.

Hallöchen!!

So jetzt hab ich die nächsten Tage wieder mehr Zeit zum Deuten :D!!

Zu deinem Blatt morgen:

Also Energie hast du scheinbar für Zwei ;)!! Dürftest morgen scheinbar ausgehen in ein Tanzlokal!!

Morgen kommt in einem Gespräch eine Klärung, jedoch sind es nur kleine Anfänge die hier jedoch zu einer Veränderung führen!

Punkto Schule morgen bist du nicht ganz bei der Sache, du schweifst hier gedanklich ab!! Denke das dir eine Reise (Urlaub) gut tun könnte - überlegst vielleicht schon?

Wünsch dir einen schönen Tag morgen!!

Meine (Freitags-)Karten für morgen (03.02.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Ich kehre morgen in mich und ich werde mir so über einiges Klar (bzw. ziehe was positives aus vergangene Konflikte, Zwiespalt). Dadurch kann ich einen kleinen Neuanfang beginnen.

dein morgiger tag wird harmonisch und schön verlaufen, etwas auf das du vielleicht gewartet hast kommt überraschend auf dich zu, klärende gespräche und wandlung. erwartest du etwas vom amt oder bist du am anfang sozusagen platt von der nachricht bzw. dass jemand auf dich zu kommt? :)

viel spaß!

lg

dein morgiger tag wird harmonisch und schön verlaufen, etwas auf das du vielleicht gewartet hast kommt überraschend auf dich zu, klärende gespräche und wandlung. erwartest du etwas vom amt oder bist du am anfang sozusagen platt von der nachricht bzw. dass jemand auf dich zu kommt? :)

viel spaß!

lg

Bisher verlief mein Tag eher neutral, auch wenn ich müde war.
Wer weiß was heute vllt. noch kommt, denn der Tag ist ja noch nciht rum. ;)

Liebe Grüße

Hallöchen!!

So jetzt hab ich die nächsten Tage wieder mehr Zeit zum Deuten :D!!

Zu deinem Blatt morgen:

Also Energie hast du scheinbar für Zwei ;)!! Dürftest morgen scheinbar ausgehen in ein Tanzlokal!!

Morgen kommt in einem Gespräch eine Klärung, jedoch sind es nur kleine Anfänge die hier jedoch zu einer Veränderung führen!

Punkto Schule morgen bist du nicht ganz bei der Sache, du schweifst hier gedanklich ab!! Denke das dir eine Reise (Urlaub) gut tun könnte - überlegst vielleicht schon?

Wünsch dir einen schönen Tag morgen!!

Bin nicht so der Mensch, der gerne tanzen geht, eher das Gegenteil.
War heute sehr müde, aber gegen Nachmittag gibg es wieder.
Hatte ein Gespräch mit meinem Vermieter, denn es scheint was an der Hausisolierung nicht in Ordnung zu sein und schaut sich dies wiederum morgen Vormittag an und wird am Montg morgen direkt der Hausverwaltung bescheid geben.
In der Schule war ich bei der Sache und habe soweit gut mitgearbeitet (da habe ich mehr den Finger oben im Gegensatz zu meiner Fachhochschulreife :D).

viel spaß!

lg

Ich denke, dass es eher die Entscheidung war, dass ich heute den Kontakt zu meinem Vermieter aufnahm. Leider war dies nicht umgänglich und es ist echt blöd, wenn man ihn nicht erreichen kann, diesmal hat er eine neue Handynummer gehabt, also musste eine E-Mail geschrieben werden.
Jetzt bin ich etwas gespannt und habe auch etwas bammel, was jetzt auf mich zu kommt (ob ich für die Zeit der event. Sanierungs Arbeiten ausziehen muss usw....)

Werbung:
Meine Karten für morgen (06.02.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Also, es scheint eine Nachricht von einer Behörde zu kommen. es könnte sich hierbei um eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch handeln.
Auch könnte sich die Hausverwaltung bei mir melden, zwecks Termin absprache, wann sie sich den Schaden anschauen möchten.
Es kommt was ins Rollen durch die Nachricht, etwas neues beginnt mit Sicherheit.

Zurück
Oben