Yv's Tageskarten

Ja, ich denke, er wird sich überwinden :D
Plötzlich.

Er macht sich aber erstmal noch so seine Gedanken.

viel Spass :umarmen:

Jetzt stellt sich mir die Frage:
Wer von den Männern?
Der eine, von dem ich mir nichts mehr erhoffen kann; oder der, der sich mit mir die Tage (irgendwann nach Karneval) treffen möchte; oder vllt. noch eine andere Person...? :D
(Ich bin heute bekloppt.:tomate: Liegt vielleicht an Karneval oder auch am Wetter oder einfach so......:lachen:)

Werbung:
Hm, wer ist denn Dein HM? :D
Mit dem Du evtl. noch freundschaftlich verbunden bist...

Naja, wirst Du ja heute sehen, je nachdem, was sich tut...

Handwerker war da und hat was an die Wand angebracht und in 2 Monaten wird abgelesen, es sei das der Spalt plötzlich riesig wird.

Mein Vater hat heute angerufen, da er eine Woche Weg war. Hat sich praktisch zurück gemeldet und nach meinem Vorstellungsgespräch erkundigt...

Sonst war hier "Männerfreie-Zone". :tomate:

(Gleich ist Dirty Dancing Zeit :banane:.)

Meine Karten für morgen (19.02.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Mit dem Mystischen Lenormand gelegt, d.h. Reiter galoppiert von rechts nach links, genauso segelt hier auch das Schiff. Dunkle Wolkenseite ist links, der Bär blickt nach rechts und der Hund hat seinen Kopf auch nach rechts gerichtet, somit ist sein Rücken nach links.

Anscheinend erhalte ich eine Einladung, auf die ich schon sehr lange warte oder ich warte auf eine vom Bären?
Auch scheint derzeit sich bei mir zu Hause nichts zu verändern und ich bleibe mir selber treu...

hmm joah, einladung würd ich sagen nö,
aber du wirst viel schriebarbeit haben, bzw. einfah viel schrieben (vllt. sgoar hier am pc?)

kurzfristig ein wenig trübe stimmung :trost:

ansonsten ichts außergewöhnliches, morgen wirst du zum nachmittag hin ein wenig mehr als sonst über dich selbst nachdenken.

:)

aber du wirst viel schriebarbeit haben, bzw. einfah viel schrieben (vllt. sgoar hier am pc?)

ansonsten ichts außergewöhnliches, morgen wirst du zum nachmittag hin ein wenig mehr als sonst über dich selbst nachdenken.

Schreibarbeit habe ich auf jedenfall, da ich an den WE immer (fast) alles ins reine schreibe, was ich mir im Unterricht notiert habe. ;)

Morgen wird wieder ein bissl Bewegung in dein Leben kommen. Ich denke mal dass du eine schöne Nachricht bekommst.
Sehnsucht wird morgen eine großes Thema sein. Nach einem Mann doch durch die vielen Wolken denke ich dass Illusion dabei eine Rolle spielt.
Doch diese Wolken verziehen sich weil die schönen Kontakt zu einem Menschen hast der dir freundlich gesonnen ist. Wird jedoch eher per Telefon oder Mail sein.

Wünsche dir einen ganz tollen Tag morgen. :)

Werbung:

Einladung kam keine.
Hier im Forum habe ich viel getippt und auch eine Mail an einem Bekannten geschrieben.
Über mich selber habe ich kaum nach gedacht, sondern mir einfach die Nägel lackiert. ;)

Morgen wird wieder ein bissl Bewegung in dein Leben kommen. Ich denke mal dass du eine schöne Nachricht bekommst.
Sehnsucht wird morgen eine großes Thema sein. Nach einem Mann doch durch die vielen Wolken denke ich dass Illusion dabei eine Rolle spielt.
Doch diese Wolken verziehen sich weil die schönen Kontakt zu einem Menschen hast der dir freundlich gesonnen ist. Wird jedoch eher per Telefon oder Mail sein.

Wünsche dir einen ganz tollen Tag morgen. :)

Bewegung wollte ich ja, nur wollte das Wetter nicht so. :rolleyes:
Und ich habe tatsächlich an einen Mann gedacht, in diesem Fall Ben. ;)
E-Mail Kontakt mit einem guten Freund/Bekannten, werde ihm später noch zurück schreiben, denn ich habe gerade eben noch eine Mail von ihm erhalten (und nein, leider nicht mein Typ und er ist vom anderen Ufer...)

Zurück
Oben