Yv's Tageskarten

Karten für morgen (21.02.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Ok, da mir zu meinem Blatt nichts einfällt, lasse ich euch gerne deuten und gebe morgen einfach nur mein Feedback. :D

Liebe Grüße
Yv

Werbung:
Karten für morgen (21.02.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Ok, da mir zu meinem Blatt nichts einfällt, lasse ich euch gerne deuten und gebe morgen einfach nur mein Feedback. :D

Liebe Grüße
Yv

Ok, keiner hat gedeutet, aber auch nicht so schlimm. ;)

Keine Ahnung was mir die Karten zu gestern sagen wollten.
Gestern war es eher ein Gammeltag und habe mich hier mit sehr lieben Menschen unterhalten. :)

:o tut mir leid Yv, ich habe darin nicht viel gesehen, sonst hätte ich mitgemacht.

Ich habe solche Tage bzw. Kartenbilder, die wollen einfach nicht :)

Ich wünsch Dir was, Liebes :umarmen:

*highfive back* ;)

die Kärtchen für morgen (23.02.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Da scheint eine Veränderung auf mich zu zukommen oder der Tag wird nicht langweilig. Irgendwie scheine ich auch zum Thema Beruf/Behörde vllt. öffentl. Dienst hin und her gerissen zu sein. Bin mir vllt. auch unsicher und mache mir mal wieder unnötig Gedanken.
Auch scheint es erst einmal dies bezüglich die Entscheidung still zustehen und muss noch eine längere Zeit warten.

guten morgen liebes,

also ich hätt gesagt, die zeit des stillstandes ist vorbei, es kommt etwas in bewegung und die sehnsucht nach einer bindung wird größer. das verunsichert irgendwie und du willst dich n bisschen einmauern, aber du findest zurück zu deiner energie.

die letzte reihe liest sich für mich, als würdest du dich auf den weg machen jmd. im krankenhaus zu besuchen?! tja der kreativität sind bekanntlich keine grenzen gesetzt und ich lieg vermutlich komplett daneben :D

:umarmen:

morgen liebe,

jaja, veränderung die anläuft. entschieden wird heute noch nichts groß, aber es fängt an zu laufen!

:kiss4:

Morgen Liebes,

so würde ich es auch sehen:

Eine Veränderung und / oder Entscheidung, aber ganz langsam, fast unmerklich, dafür stetig und über einen längeren Zeitraum.
(die Zeiten, in denen man rückblickend feststellt, dass sich was getan hat, aber man hat's kaum mitbekommen - kennt das noch wer? :confused:)

Viellt. ziehst Du Dich etwas zurück, mental viellt., keine grosse Sache ;)

Hast viel Energie bzw. bekommst welche zurück (falls Du keine hattest) und stabilisierst Dich.

Einen schönen Tag :kiss4:

Werbung:
guten morgen liebes,

also ich hätt gesagt, die zeit des stillstandes ist vorbei, es kommt etwas in bewegung und die sehnsucht nach einer bindung wird größer. Wer sehnt sich nicht danach?das verunsichert irgendwie und du willst dich n bisschen einmauern, aber du findest zurück zu deiner energie. Habe mit mehr Motivation meine Hausaufgaben erledigt. ;)

die letzte reihe liest sich für mich, als würdest du dich auf den weg machen jmd. im krankenhaus zu besuchen?! tja der kreativität sind bekanntlich keine grenzen gesetzt und ich lieg vermutlich komplett daneben :D Nö, es gibt keinen, der/die derzeit im Krankenhaus ist...

:umarmen:

morgen liebe,

jaja, veränderung die anläuft. entschieden wird heute noch nichts groß, aber es fängt an zu laufen! Na, da bin ich gespannt, wann ich es merken werde. :D/COLOR]

:kiss4:

Morgen Liebes,

so würde ich es auch sehen:

Eine Veränderung und / oder Entscheidung, aber ganz langsam, fast unmerklich, dafür stetig und über einen längeren Zeitraum. Mal sehen, wan ich es merke.
(die Zeiten, in denen man rückblickend feststellt, dass sich was getan hat, aber man hat's kaum mitbekommen - kennt das noch wer? :confused:)

Viellt. ziehst Du Dich etwas zurück, mental viellt., keine grosse Sache ;)

Hast viel Energie bzw. bekommst welche zurück (falls Du keine hattest) und stabilisierst Dich. Hatte schon eher Lust darauf, meine Hausaufgaben zu erledigen, im Gegensatz zu den letzten paar Tagen.

Einen schönen Tag :kiss4:

Ich werde euch wissen lassen, wenn ich die Veränderung merken sollte. ;)

Dankeschön fürs wieder mitdeuten.

Eure Yv

Zurück
Oben