Karten für morgen (28.02.):
/
verdeckten:
/
versteckten:
/
Die Karte 27 Brief ist vorhin sogar im hohen Bogen herausgeflogen beim Mischen...
Da scheint eine Nachricht zu mir zu kommen, entweder eine Einldaung, auf die ich schon warte oder eine Frau (vllt. wg. Arbeit oder vllt. von der Schule). Diese Nachricht lässt mich wohl wieder zweifeln, macht mich nervös.
Schule scheint mich morgen etwas zu belasten, aber ich werde den Tag "überstehen".
irgendetwas könnte heute passieren was dir die freude verdirbt und dich fragst ob es sich lohnt weiter daran zu arbeiten. eine nachricht, eine absage könnte der auslöser dafür sein. zweifel und enttäuschung schwingen da son bissi mit. das kreuz zeigt bei diesem thema ja schon ne gewisse gewichtigkeit, vielleicht ist heute einfach nur der falsche zeitpunkt für etwas.
mit den eulen kann es sich auch um 2 ereignisse handeln wo dir etwas klarer wird...ob illusion oder unbegründete zweifel die du hattest.
es kann um die schule gehen (buch anker), vielleicht hat auch eine freundin einfach nur kummer
als rat...laß dich überraschen und versuche nicht mit aller macht dich an die geschehnisse oder nachrichten heute zu klammern oder klarheit bekommen zu wollen. könnte noch mehr unbegründete unruhe schaffen