Yv's Tageskarten

Karten für morgen (28.02.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Die Karte 27 Brief ist vorhin sogar im hohen Bogen herausgeflogen beim Mischen...

Da scheint eine Nachricht zu mir zu kommen, entweder eine Einldaung, auf die ich schon warte oder eine Frau (vllt. wg. Arbeit oder vllt. von der Schule). Diese Nachricht lässt mich wohl wieder zweifeln, macht mich nervös.
Schule scheint mich morgen etwas zu belasten, aber ich werde den Tag "überstehen".

irgendetwas könnte heute passieren was dir die freude verdirbt und dich fragst ob es sich lohnt weiter daran zu arbeiten. eine nachricht, eine absage könnte der auslöser dafür sein. zweifel und enttäuschung schwingen da son bissi mit. das kreuz zeigt bei diesem thema ja schon ne gewisse gewichtigkeit, vielleicht ist heute einfach nur der falsche zeitpunkt für etwas.

mit den eulen kann es sich auch um 2 ereignisse handeln wo dir etwas klarer wird...ob illusion oder unbegründete zweifel die du hattest.
es kann um die schule gehen (buch anker), vielleicht hat auch eine freundin einfach nur kummer

als rat...laß dich überraschen und versuche nicht mit aller macht dich an die geschehnisse oder nachrichten heute zu klammern oder klarheit bekommen zu wollen. könnte noch mehr unbegründete unruhe schaffen

Werbung:
Könnte sein, dass Du eine Einladung bekommst, wenn man den Sarg dann nicht als Absage sieht, kann es sein, dass die Einladung etwas verändert.

Viellt. irgendetwas Tieferes auflöst (viellt. etwas, das bei Dir unter die Oberfläche ging, weisst Du, was ich meine? Dahinter stehen ja auch die Sterne)

Obwohl - viellt. wird die Einladung auch telefonisch abgesagt? (Eulen - Kreuz).

Bin auf Dein Feedback gespannt, Yv - einen schönen Tag wünsch ich Dir :kiss4:

hey süße,

hätt gesagt, dass eine einladung abgesagt wird (blumen/sarg) und das dich dass aufregt, auch ein bisschen kummer und belastend, aber im endeffekt ist es gut, dass das abgesagt wurde?!

wünsch dir dennoch nen schönen tag :)

:umarmen:

Da ich keine Verabredung habe und auch kein Termin, können diese schon mal nicht abgesagt werden. ;)
Mal sehen, was der restliche Tag so mit sich bringt. :rolleyes:

hey herzl,

glaube eher du sprichst vielleicht ne einladung aus, oder erfährst irgendetwas was zu einer wandlung in der beziehung zu einer frau/freundin führt.

FEEDBACK-TIME:D

irgendetwas könnte heute passieren was dir die freude verdirbt und dich fragst ob es sich lohnt weiter daran zu arbeiten. eine nachricht, eine absage könnte der auslöser dafür sein. zweifel und enttäuschung schwingen da son bissi mit. das kreuz zeigt bei diesem thema ja schon ne gewisse gewichtigkeit, vielleicht ist heute einfach nur der falsche zeitpunkt für etwas.

mit den eulen kann es sich auch um 2 ereignisse handeln wo dir etwas klarer wird...ob illusion oder unbegründete zweifel die du hattest.
es kann um die schule gehen (buch anker), vielleicht hat auch eine freundin einfach nur kummer derzeit mit keiner Bekannten kontakt, daher weiß ich nicht, ob da jmd. Kummer hat

als rat...laß dich überraschen und versuche nicht mit aller macht dich an die geschehnisse oder nachrichten heute zu klammern oder klarheit bekommen zu wollen. könnte noch mehr unbegründete unruhe schaffen habe keinen Gedanken dazu verschwendet und einfach einen drei stündigen Mittagsschläfchen abgehalten

Könnte sein, dass Du eine Einladung bekommst, wenn man den Sarg dann nicht als Absage sieht, kann es sein, dass die Einladung etwas verändert.

Viellt. irgendetwas Tieferes auflöst (viellt. etwas, das bei Dir unter die Oberfläche ging, weisst Du, was ich meine? Dahinter stehen ja auch die Sterne)

Obwohl - viellt. wird die Einladung auch telefonisch abgesagt? (Eulen - Kreuz).

Bin auf Dein Feedback gespannt, Yv - einen schönen Tag wünsch ich Dir :kiss4:

hey herzl,

glaube eher du sprichst vielleicht ne einladung aus, oder erfährst irgendetwas was zu einer wandlung in der beziehung zu einer frau/freundin führt.

Also, es kam weder eine Einladung rein, noch habe ich eine ausgesprochen.
Auch kam keine Veränderung oder Erkenntnis bzgl. einer Bekannten oder Frau allgemein.

Irgendwie war mein Tag wie immer, nur dass in der Schule die Lehrer sich Krankheitsbedingt die Türklinke in die Hand geben und derzeit bei uns der Stundenplan sich ändert.
Heute einfach mal einen "Schönheitsschlaf" gemacht, denn ich war so ko.

Liebe Grüße
Eure Yv

FEEDBACK-TIME:D

Also, es kam weder eine Einladung rein, noch habe ich eine ausgesprochen.
Auch kam keine Veränderung oder Erkenntnis bzgl. einer Bekannten oder Frau allgemein.

aber das liegt ja auch so durch den sarg. wobei man sich dann auch fragt, wieso da überhaupt die karten was zu sagen, wenn eh nix passiert... :confused:
gibts eigentlich auch eine karte für langeweile? ich finde immer den sarg so erschreckend :rolleyes:

gut nacht
eo

Morgen, der erste tag des neuen Monats (01.03.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Vielleicht überlege ich mir morgen oder treffe die Entscheidung dem Hund erneut zu schreiben/zu simsen, aber irgendwo sehe ich es nicht ein, dass ich schon wieder es machen soll.

Die letztes Reihe wieß ich nicht, wie ich die mit "einbauen" soll.:tomate:

Irgendwie war mein Tag wie immer, nur dass in der Schule die Lehrer sich Krankheitsbedingt die Türklinke in die Hand geben und derzeit bei uns der Stundenplan sich ändert.
Heute einfach mal einen "Schönheitsschlaf" gemacht, denn ich war so ko.

Liebe Grüße
Eure Yv
buch brief sarg anker... da liegt deine antwort und keiner von uns hats erkannt :rolleyes:
vögel fuchs sterne wären ein weiteres indiz wenn man das bild im zusammenhang betrachtet weil buch anker ja für deine schule steht...is ja sozusagen dein job

mal plump gesagt...vögel fuchs = falsche weisheiten, falsche klarheit, nicht das wirkliche ziel
also quasi nicht der ursprüngliche stundenplan...das eigentliche ist momentan ne illusion oder so

Werbung:
buch brief sarg anker... da liegt deine antwort und keiner von uns hats erkannt :rolleyes:
vögel fuchs sterne wären ein weiteres indiz wenn man das bild im zusammenhang betrachtet weil buch anker ja für deine schule steht...is ja sozusagen dein job

mal plump gesagt...vögel fuchs = falsche weisheiten, falsche klarheit, nicht das wirkliche ziel
also quasi nicht der ursprüngliche stundenplan...das eigentliche ist momentan ne illusion oder so

selbst im nachhinein habe ich es nicht erkennen können, aber so wie du es jetzt noch mal aufgeschlüsselt hast, leuchtet es mir auch ein :)

Zurück
Oben