Wusstest Du es?

Ob gut, ob schlecht, ob richtig, ob falsch: Eines ist bemerkenswert.

beere steht zu dem was sie sagt und weicht tapfer nicht ab. Mir sind da schon andere begegnet, die ihre Ansicht nach dem Wind abhängig machen, weil dies angenehmer zu ertragen ist. :)

Und hier muss ich sagen,das rechne ich ihr hoch an,das sie so zu ihren Überzeugung steht,obwohl ich gänzlich andere Meinung bin,finde ich ihre Einstellung zu ihre Sache gut.Die ist ja recht hartnäckig.;):)

Werbung:
Das ist richtig. Es ist tapfer, kein Opportunist zu sein. Aber manchmal ist es noch tapferer, den eigenen standpunkt bzw. dessen vermittlung in Frage zu stellen.
Den Inhalt befürworte ich, die vermittlung ist (für mich) manchmal bedenklich.

Eines vermisse ich hier. Weshalb bist du da so in der Schnelligkeit gefangen? Wenn du täglich hinterfragst, statt dir Zeit zu gönnen, das erste Hinterfragen, welches zu einer Änderung führte, wirken zu lassen, dann hängst du schnell im Wind ohne es zu merken.

Nebelwind, wie kommst du auf täglich? Und auf die Schnelligkeit?

Weil beere erst einen Umbruch der eigenen Hinterfragung hinter sich hat. Und aufgrund dessen ihre neue Situation erst mal sacken muss und reifen. Und es wäre völlig fatal, würde sie sich in ihr Kämmerlein einschließen und mit niemandem drüber reden. Da hilft auch kein Gottesgebet in stündlichem Ommmonolog.

Jede Neuerung ist eine Art *späte Pubertät* die erst verarbeitet werden muss. Sag mir ob du noch niemals von etwas gehört hast, noch nie eine Umwandlung durchlebt hast und sofort deinen Freunden von erzählt hast?

Falls nein, Hochachtung.

Und nicht jeder hat die Möglichkeit, sich auf Freunde oder Bekannte zu beschränken.

Es ist wie ein Pusch, der auch irgendwann zur rechten Zeit sich wieder beruhigt.

Das ist für mich hier zu sehen. Der Punkt der Flaute ist noch nicht erreicht.

Hinterfragung im Aufwind, bedeutet völliger Absturz im Ergebnis.

Deshalb: Schnelligkeit und Täglich (Verhältnislage der Wirkung)

"Ich esse Fleisch, ich muss es sehen!"

Teil 1: www youtube.com/watch?v=yjJhkt4IZaY

Teil 2: www youtube.com/watch?v=e8QAxR9U5bE

Bitte auch wirklich mal angucken, hinsehen.

Vielleicht kann jemand die Links noch mal posten, damit sie gleich anklickbar sind, weil das bei mir noch nicht geht?

aber hauptsache das schnitzl schmeckt gell!...im wegschauen und verdrängen ist der mensch weltmeister, da wollen sie lieber leid weiterverursachen und party feiern

Und es fehlt etwas ganz wichtiges: Mitgefühl

Wenn ein Lebewesen Angst hat, es anfängt zu schreien, dann kann ich nicht einfach weiter machen, ihm noch mehr Leid antun oder zufügen, das alles zulassen.

Es sei denn, ich bin blind oder krank, gestört oder was auch immer, nicht normal.

Werbung:
Zurück
Oben