Würde bitte jemand für mich channeln?

Werbung:
ja natürlich. ausgeglichene Menschen, befassen sich nicht lange mit Psychos. Man bürgt sich nicht auch noch die Probleme von anderen Menschen auf, wenn von deren Seite offensichtlich nichts zurückkommt. Narzisten etc.
Ausserdem, ist man ausgeglichen, dann zieht man in der Regel auch solche Menschen an und hat gar nicht die Aufmerksamkeit oder Interesse sich weiter mit mit jemandem zu befassen, der einem nur negatives entgegen bringt. Nur wenn etwas mit einem selber nicht stimmt, lässt man sich in diese negativen Strudel reinziehen. In der Regel endet so Etwas immer auf die gleiche Art und Weise. Jahrelanges Leid, am Ende die Zeit verschwendet, wenn es dumm läuft auch noch die Leute drumherum vergrault die es mit einem gut meinten und steht dann alleine da, mit mieser Laune und benötigt Jahre um aus dem Loch raus zu kommen. Der Negative Person taucht dann immer wieder auf, sobald er merkt, dass er die Anziehung verliert und holt dich wieder ins Strudel. Das kann Jahre so weiter gehen.
Daher mein Ratschlag, umgib dich mit positiven Personen und schütze dich vor solchen negativen Individuen. Du steckst eh schon weiter drin, als es Gesund wäre, wenn du in so einem Forum schon nach "Esoterischen" Hilfe suchst, da scheinbar anderes nicht mehr weiter kommst. Zieh die Reissleine und mach was besseres. Sei froh das es kein richtiger Freund oder jemand aus der Familie ist, dann wäre es weitaus schwieriger einfach mal adios zu sagen.
LeChuck
 
@LeChuck in "so einem Forum"???

HÄH?

Was machst DU denn in "so einem Forum"?

Du scheinst 1. Keine besonders hohe Meinung von "esoterik" zu haben

2. Kommst Du nicht besonders empathisch rüber und

3. Nochmal : ich habe um ein Channeling gebeten (dass ich bekommen habe) und nicht um eine psychologische Beratung.

Damit bin ich aus meinem eigenen thread raus.

Echt zum ko... en wenn Leute Ratschläge geben nach denen nicht gefragt wurde!
 
Ich finde diese Threads wo einfach mal ein Blick in das Leben eines Menschen, der DAVON NICHTS weiss
greznwertig.

Und genau solche Frauen dürfen dann gerne auf die Schnauze fallen.
Das wäre Karma vom feinsten.

Ja, kotz dich nur aus.....
 
Werbung:
hmm ja.. die Reaktion spricht für sich. Du wurdest ebenfalls beraten. Mach was draus, oder eben nicht. Viel Erfolg.
Das ist halt das grosse Problem in der Esoterik. Es spült leider nur zu oft die verzweifelten und labilen zu uns, die wieder rum nur das hören möchten, was sie sich schon ohne hin zurecht gesponnen hatten. Daher würde ich schätzen, du benötigst zweiteres, ohne dem dir ersteres wenig nützen wird.
LeChuck
 
Zurück
Oben