Würde bitte jemand für mich channeln?

Werbung:
Schreib mir wenn du magst eine private Nachricht mit deiner Frage/ en... Und euren geb Daten...

LG🤗
 
Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich gerade in einer schwierigen Situation mit einem Bekannten. Er verhält sich mir gegenüber sehr eigenartig, ambivalent...

Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ist er narzisst? Verschiedene Persönlichkeiten? Hat er Ängste oder ist er einfach ein idiot?

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe...
ein Bekannter ? ein Freund
und in welchem Verhältnis ?

du weißt aber bestimmt, was du von ihm möchtest ?

welche Differenzen sind es denn ? ist es eine Dreiecks Beziehung ?
oder geht es um eine Intrige die anderweitige Wurzeln hat ?

ich glaube hier liegt ein Interessenkonflikt vor und der ist aktuell ausgelöst und eine Seite ist sich dessen nicht bewusst was der andere meint mit seinen Andeutungen

da könnte also z.B. ein klares Wort als Ausprache helfen um Unklarheiten zu beseitigen


Mfg Blissy
 
@Blissy danke, aber ich hatte eben um ein Channeling gebeten, dass ich nun bekommen habe, es macht wenig Sinn die ganze Situation im Vorfeld erklären.
 
@Veranti danke dir, ich wüsste nicht wie ich zu dominant wirken könnte, soviel Kontakt ist gar nicht da

Er hat einmal zu mir gesagt er will eine Beziehung auf Augenhöhe, jemanden der ihm auch mal kontra gibt und nicht jemanden der nur ja und amen sagt

Ich bin zwar sehr harmoniebedürftig aber bestimmt jemand der seine eigene Meinung hat. Ich verhalte mich authentisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich empfehle dir zu reflektieren. In der Regen ist dem so, dass Menschen, die sich an Problemfälle hängen und die obendrein trotz wenig Kontakt in der Lage sind einen zu verletzten, selber Problem behaftet sind. Löst man die eigenen Probleme, dann interessieren solche Leute einen nicht mehr, schon gar nicht können sie einen verletzten. In den seltensten Fällen ist eine Beziehung (ob Freundschaft oder mehr) zwischen solche Parteien positiv. Daher würde ich den Lösungsansatz eher in einer anderen Richtung suchen und folglich Glücklich werden. Ohne Psychos drumherum. Ab einer gewissem Alter, wird es auch schwer, charakterlichen Verkorkstheit noch zu ändern (Die Gründe dafür sind zweitrangig). Es ist schon schlimm genug, wenn man in der Familie evntl. solche Personen hat, aber bei Fremden mit die man eh kaum Kontakt hat, am besten rigoros die Weite suchen. Aber du kannst natürlich rumdoktorn, dich unglücklich machen und vor allem sehr viel Zeit vergeuden.
Gruss
LeChuck
 
Zurück
Oben