Würde bitte jemand für mich channeln?

I

Irene82

Guest
Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich gerade in einer schwierigen Situation mit einem Bekannten. Er verhält sich mir gegenüber sehr eigenartig, ambivalent...

Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ist er narzisst? Verschiedene Persönlichkeiten? Hat er Ängste oder ist er einfach ein idiot?

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe...
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich gerade in einer schwierigen Situation mit einem Bekannten. Er verhält sich mir gegenüber sehr eigenartig, ambivalent...

Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ist er narzisst? Verschiedene Persönlichkeiten? Hat er Ängste oder ist er einfach ein idiot?

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe...

Was sagt er denn selber dazu?
 
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.

Man zieht an, was man in sich trägt und wo man gerade etwas dazulernen soll - über sich selbst - auch wo man an sich Fähigkeiten entdecken soll - an die man noch nicht gedacht hat. Der Andere fungiert dann als Spiegel.

ist er narzisst? Verschiedene Persönlichkeiten? Hat er Ängste oder ist er einfach ein idiot?

Was davon bist du gerade jetzt in deinem Leben ?

Hast du verschiedene Persönlichkeiten in dir ?
Oder Ängste ?
Oder könnte man auch von dir hier und da mal sagen - dass du dich wie ein Idiot verhälst?

Macht dir Schweigen zu schaffen und Angst ?
Angst vor Kontroll-Verlust ?
 

Er schweigt einfach, wenn Du ihn fragst? Kein Wort?
Dann will er vielleicht nicht, daß Du den Grund weißt, dann wäre ein Channeling gegen seinen Willen und damit nicht ok.
Geh auf Distanz, wenn es Dich belastet. Ihr seid ja nur Bekannte, vielleicht ist das Vertrauen nicht da oder er sieht es als seine Privatsache an. Lass ihm seins, wenn er drüber reden möchte, weiß er ja, wo Du bist.
 
Werbung:
Zurück
Oben