Würde bitte jemand für mich channeln?

Werbung:
@Loop, ich danke dir sehr dass du dir gerade so viel Zeit für mich nimmst, wirklich. Aber ich fürchte es hilft nicht, wenn ich hier mehr über die Situation erzähle.

Danke Dir 🙏
 
Ich habe die selben Probleme. Mein Channeling hat gesagt, dass der Mann eine tiefe Einsamkeit fühlt und darum seine Probleme voll an mich abgibt. Durch dieses Verstricken fühlt er seine Einsamkeit nicht. Und das Karma wird ihn strafen, was ich nicht will, weil ich Einsamkeit verstehen kann. Trotzdem hätte er am nächsten Tag Corona. Was ich schlecht fand. Ich wollte meinen Psychiater fragen, wie man eine solche seelische Erkrankung nennen würde, habe aber nur meinen Bruder erreicht. Der hat mir gechannelt, dass dem Mann nur fad ist.
Was mir gut gefallen hat. Ich glaube alles zusammen nennt man Narzissmus. Aber Narzissmus ist in meinen Augen nicht so böse, wie er dargestellt wird. Eher ein Leiden. Natürlich macht mein Freund aber Schluss, wenn er zu stark narzisstisch gekränkt wird. Narzissten erkennt man daran, dass das persönliche Umfeld einen selbst für gestört hält und dass man Scham, Schuld und große Verwirrung erleidet. Bei einem echten Narzissten solltest du jetzt psychische Probleme haben, sonst ist er nur ein Idiot.
Oder hat eine andere psychische Erkrankung. Es gibt ja viele psychische Erkrankungen. Vielleicht kannst du in einem Psychologieforum das Verhalten unabhängig von dieser Person schildern und fragen, ob das auf ein Krankheitsbild hinweist.
Ich gebe Channelings nie eins zu eins wieder, weil ich finde, das gehört vernünftig formuliert.
Schweigen aus Anstand ist ein Risiko, aber jeder entscheidet selbst über die Grenzen seiner Integrität. Bleibe bei dir und lasse ihn bei sich. Das ist richtiges Handeln.
 
@AuroraZauberstern das ist aber doch widersprüchlich, nur "fad" aber tiefe Einsamkeit? Das verstehe ich nicht ganz.

Ich kann leider aus seinem Umfeld niemanden fragen wie er sich im Alltag anderen gegenüber verhält.
 
@AuroraZauberstern das ist aber doch widersprüchlich, nur "fad" aber tiefe Einsamkeit? Das verstehe ich nicht ganz.

Ich kann leider aus seinem Umfeld niemanden fragen wie er sich im Alltag anderen gegenüber verhält.
Wenn er Narzisst wäre, dann wäre er so. Diese Mischung aus Leere/Langeweile und tiefer Einsamkeit wäre Narzissmus.
 
Werbung:
Zurück
Oben