würde jemand für mich channeln?

mommy

Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
95
Ort
oberösterreich
hallo ihr lieben

diesmal geht es nicht um mich
meinem freund geht es sehr schlecht,
er ist drogensüchtig und hängt so tief drin wie schon lange nicht mehr

ich würde es so gerne ein bisschen verstehen
oder wieder etwas hoffnung haben

es wäre echt lieb, wenn jemand für mich channeln könnte,
bzw. für ihn, also wie es ihm geht und wie ich ihm am besten helfen kann
soll ich ihn seine sache machen lassen
soll ich mich zurückziehen

ich brauche etwas das mich aufbaut, liebende worte, die es mich vielleicht irgendwie verstehen lassen, oder mir die kraft geben das alles durchzustehen


ich habe angst um ihn, auch wenn ich weiß dass er diese erfahrung braucht
trotzdem hab ich angst, dass er sich selbst verliert und ich somit ihn
und ich hab angst dass er es vielleicht nicht überlebt....

kann momentan grad gar nicht sehr positiv denken

wäre euch echt dankbar etwas licht wieder rein zu bringen...
traurige grüße
michi
 
Werbung:
hallo liebe mommy,
ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, mein bruder war auch sehr lange drogensüchtig. du selbst kannst wenig dagegen machen. er hat anscheinend starke probleme und er versucht sie durch die drogen zu verdrängen??! hm ich kann dir sehr schlecht sagen was mit ihm los ist! du kennst ihn doch besser wie wir! ich sehe das immer so:
drogen = starke probleme
=> probleme lösen
das schlimme daran ist, das er nur weiß was los ist du kannst ihm nur sagen das es nicht der richtige weg ist, aber den richtigen muss er selber finden.
ich fühle mit dir.
wäre schön wenn noch jemand anders eine idee hat. oder channeln könnte. ich channel zwar schon oft für mich selber, aber an so ein problem trau ich mich noch nicht ran.
bei mir kommt aber gerade noch eine frage auf: kann man bei so einem problem für einen anderen channeln?
ich drück dich ganz fest :liebe1:
lg kahtrin
 
Werbung:
hallo kathrin,

danke für deine antwort,
hat dein bruder seine probleme lösen können?
wie ging es dir dabei? wie lange hat es gedauert und wie hat er es geschafft?

ich weiß dass mein freund starke probleme hat, und ich weiß auch dass er ganz allein drauf kommen muss,
ich sag ihm ja, dass sich dagegen wehren nicht wirklich etwas hilft...sieht man ja jetzt
je mehr er dagegen ankämpft umso mehr schlittert er rein

er muss rausfinden, wo die hintergründe liegen,
was er versucht auszugleichen mit den drogen, was ihm fehlt

ich hab keine ahnung ob man in so einem fall für jemand andern channeln kann
vielleicht wär es auch nur hilfreich für mich zu channeln
einfach ein paar aufbauende worte
wenn ich ein channeling für mich bekomme, geht mir das immer sehr nah, ich spüre richtig wie es meine seele anspricht und mir mut und kraft gibt
deshalb dachte ich es könnte mir eine hilfe sein

und vielleicht ein tipp was für ihn und mich das beste wäre jetzt
ob es was bringt ihm jetzt gut zuzureden
oder ob es an der zeit ist ihn ein stück weit alleine gehen zu lassen
und eher im hintergrund für ihn da zu sein
hör auf dein herz heißt es immer...
doch momentan bin ich da ein bisschen blockiert...


danke für deine lieben worte
halt dich auf dem laufenden,
lg michi
 
Zurück
Oben