Würde jemand für mich channeln?

hallo maria

ich kann mir denken das dich die kidis ganzschön auf trab halten.

ich weiß nicht warum, aber ich sehe eine blockarde vor deinem dritten auge. was willst du nicht sehen?

bei mir war das auch so, ich wollte sogerne sehen, doch ich hatte angst. und angst blockiert.
ich habe auch immer gedacht ich kann das nicht, aber es kam zur rechten zeit, genau als es wichtig für eine liebe userin wichtig war.
es war nicht wichtig für mich, sondern für sie, und was hätte ich gemacht um sehen und hören zu können.

ich kann es, wenn es gebraucht wird.

liebe grüsse pia:stickout2
 
Werbung:
Hallo Pia!

Wow - noch eine weitere für mich sehr, sehr wichtige und stimmige Antwort :danke:

Durch deine Antwort erinnere ich mich wieder an Aussagen und Hinweise, dass ich früher eine Seherin war. Diese Gabe aber in diesem Leben blockiert ist (ich habe wirklich das Gefühl, dass ich irgend etwas nicht sehen will :confused:), sie jedoch zur rechten Zeit wieder "sein" wird - genau, wie du es beschreibst... :liebe1:

Auch dir ein ganz herzliches Dankeschön für dein "Reinfühlen"! Das bringt mich wieder einen Riesenschritt weiter bzw. bestärkt mein Vertrauen.

Ganz, ganz viel Liebe und heiteren Sonnenschein für dich und deine Lieben :liebe1:

Maria
 
Wenn Ich das so lese seid Ihr ja alle plötzlich
Medial.
Nun zu erst also meiner Erfahrung nach,
bekommt man durch sich hilfe für sich.
Und ob man etwas sieht oder meint ist ein Unterschied ODER.

Gruß Sylvia57
 
Hallo Sylvia,

ich erkenne nicht, auf welche/n Beitrag/Beiträge sich deine Antwort bezieht, bzw. was du genau damit aussagen willst - möchte aber verstehen.

Möchtest du mir deinen Beitrag bitte genauer erklären, auch bezüglich "seid ein bischen vorsichtiger". Ich wäre sehr froh darum :)

Alles Liebe,
Maria
 
Ja Sylvia57,:liebe1: hallo alle anderen Lieben die dieses lesen möchten ;)
da bin ich mit Dir einer Meinung,
channeln hat nichts mit annehmen zu tun.
@all
Man bekommt Informationen, manchmal in Brockenform und darf dann genauer hinschauen, um nicht falsch zu interpretieren.
Man channelt nicht nur für den anderen, sondern immer in erster Linie für sich selbst. Deshalb kann man auch nur so weit schauen, wie man selbst bereit dazu ist. Ich kann nicht plötzlich channeln, sondern tue das schon seit einigen Jahren intensiv und eigentlich im alltäglichen ;).
Ich habe gern Besuch von der anderen Seite, solang er mich nicht gerade ärgert, so wie der Kobold, mit dem ich mich in meiner Wohnung zuletzt auseinandergestzt habe.Oder die drei davor in einer anderen Wohnung, die mir mein ganzes Glas kaputt gemacht haben, und noch mehr Schabernack trieben! War ich froh, dass ich ihnen dann sagen konnte dass sie endlich verschwinden sollen *lach* Am liebsten sind mir die Engel und aufgestiegenen Meister, ja und natürlich meine Elfe :) *schwärm* Verirrte Seelen, die mich fragen ob ich ihnen helfen kann, und sie mir zum Austausch auch weiterhelfen, bringen mich immer wieder weiter und ich lerne viel von ihnen.Warum ich das erzähle? Weil mir grad danach ist,weil es mir gerade wieder klar geworden ist, was channeln für eine wunderbare aber auch verantwortungsvolle Aufgabe ist! Channeln ist ein stetiger Lernprozess,wie das ganze Leben.Man schaut mit anderen in ihre vergangenen Leben und kann so Blockaden ans Tageslicht bringen die eine ganze Familie blockieren können und viel mehr...
Nein, ich denke, ich bin endlich wieder im Vertrauen angekommen :liebe1:
Ich danke euch allen herzlich denn ich konnte durch und von euch allen lernen indem ich einen Einblick in euer Leben und euren Vorstellungen bekam!
Das war für mich teilweise ein Tritt in den Po, aber den habe ich wirklich gebraucht :weihna1 Das hat mich auf meinem Weg weiter gebracht!
HERZLICHEN DANK!
:liebe1: Fühlt euch alle herzlich umarmt und liebevoll gedrückt:liebe1:
 
Menno zu spät um es im Text zu ändern... *lach*
Channeln hat nichts mit vermuten zu tun, das wollte ich sagen. Channeln hat mit annehmen zu tun, ja das gesehene anzunehmen das gehört dazu :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben