Würde jemand für mich channeln?

Hasi07

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2007
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan in einer Situation in der ich gerne mehr über mich selbst wissen würde. Da ich aber irgendwie blockiert bin, schaffe ich es nicht selber.

Ich bin mit einem Mann zusammen, der meine Ansichten nicht teilt. Und ich würde gerne wissen, ob es noch "richtig" ist, Energie in diese Beziehung zu stecken...
Ich würde gerne wissen, wo meine Dualseele ist und wie ich sie finde.

Über mich würde ich gerne durchs Channeln erfahren, wieso ich so häufig Bauchschmerzen und Durchfall habe. Ich habe bereits schon mehrere Ärzte aufgesucht, die es mir nicht wirklich erklären können, daher erhoffe ich mir durchs Channeln eine Antwort darauf.
Und ich würde gerne erfahren, für was ich (spirituell und auch nicht spirituell gesehen) ich in DIESEM Leben bestimmt bin, da ich im Moment nicht weiß, ob der Weg den ich gehe auch der "richtige" ist.

Danke, ich wäre so dankbar, wenn sich jemand für mich findet, der für mich channelt, das muss selbstverständlich nicht kostenlos sein.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan in einer Situation in der ich gerne mehr über mich selbst wissen würde. Da ich aber irgendwie blockiert bin, schaffe ich es nicht selber.

Ich bin mit einem Mann zusammen, der meine Ansichten nicht teilt. Und ich würde gerne wissen, ob es noch "richtig" ist, Energie in diese Beziehung zu stecken...
Ich würde gerne wissen, wo meine Dualseele ist und wie ich sie finde.

Über mich würde ich gerne durchs Channeln erfahren, wieso ich so häufig Bauchschmerzen und Durchfall habe. Ich habe bereits schon mehrere Ärzte aufgesucht, die es mir nicht wirklich erklären können, daher erhoffe ich mir durchs Channeln eine Antwort darauf.
Und ich würde gerne erfahren, für was ich (spirituell und auch nicht spirituell gesehen) ich in DIESEM Leben bestimmt bin, da ich im Moment nicht weiß, ob der Weg den ich gehe auch der "richtige" ist.

Danke, ich wäre so dankbar, wenn sich jemand für mich findet, der für mich channelt, das muss selbstverständlich nicht kostenlos sein.

Liebe Grüße

Hallo Hasi07,

Du verschwendest deine energien und du wirst es bereuen,wenn sich dein partner nicht ein wenig auf deine interessen einlässt. Du hast mit ihm viel ärger und findest kein verständnis und gerade das tut dir weh.Daher rühren auch deine beschwerden.Zudem hast du auch probleme mit der familie und anderen(kollegen?)
Du musst eine schnelle lösung finden und versuchen,deine pläne umzusetzen
Ich habe für dich eine klare botschaft:
Es ist ein übergang.Es ist eine situation,eine lebensphase,die abgeschlossen sein muss und nur wenn du loslässt,geht es weiter.
Etwas(das was dich blockiert und du ändern sollst)muss sterben um für neues platz zu machen.
Du hast angst vor der veränderung aber sie bringt dir neue schaffenskraft und ideen und--eine neue einstellung zu allen dingen,die dich zur zeit noch belasten. Das leben ist kein roman der uns gegeben wird ,sondern ein roman den wir selbst schreiben!
Übrigens,dein momentaner engel in dieser übergangsphase ist ABRAXAS-engel der einweihung,klugheit und des schutzes.
liebe grüsse
quellenzauber
 
Liebe Hasi O7,

das Beste, das Du machen kannst ist: REDE MIT DEINEM PARTNER! Gib Dir, ihm, Eurer Beziehung eine Chance.

Und wenn Du dann alles - so gut es geht - weißt, entscheide Dich für Deine Richtung.

Herzlich
Tomasine
 
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Also mit meiner Familie ist es so, dass sie schwer das akzeptieren, was ich möchte. Also Beispielsweise meinen Berufswunsch. Das führte gerade in den letzten 6 Monaten zu Konflikten, bei denen ich mich durchsetzte, was mir aber viel Kraft raubte.

Das Problem ist nur, ich weiß nicht WAS ich los lassen soll, damit es mir besser geht.
 
6Hallo Hasi

Nicht immer müssen wir unseren jetztigen Partner los lassen um etwas neuem platz zu geben.

Ich dachte auch mal ich müsse unbedingt meine Dualseele suchen. Habe da dann so einige erfahrung damit gemacht. Ich habe heraus gefunden das man nicht andere verändern muss, sondern das das ganze bei sich selbst abläuft. Es hat sich in unserer beziehung so einiges geändert. Ich bin froh erfahren zu haben das veränderung auch zusammen geht. Es müssen einfach beide an der beziehung arbeiten.
Ich bin so dankbar das ich diese erfahrung machen durfte.

Es ist wichtig immer zu schauen was genau du willst und ob es da zusammen einen Weg gibt. Vieleicht ist auch er bereit etwas zu ändern. Sonst gibt es noch die engel und Lichtwesen die du um hilfe bitten kannst. Sie helfen sehr gerne. Ich denke das weisst du auch. Sie haben mir schon oft geholfen auch in der beziehung zu meinem Mann. Du musst einfach genau sagen was genau du willst und dann schauen was auf dich zu kommt.

Liebe Grüsse
Reikiengel
 
Hi ich kann dir schonmal sagen ja du bist auf dem falschen Weg, wenn du glaubst durch channeln irgendwas für dich herauszufinden.
Die dualseele^^ soetwas gibts nicht 'unbedingt' schraub deine Erwartungen an den Perfekten zurück.
Deine krankheitssymptome können von vielem her kommen. Als erstes würde ich mal auf deine Ernährung schauen. Vielleicht verträgst du etwas nicht oder dein Magen/Darm rebelliert dagegen, also schau obs an der Ernährung liegt!
zb kannst du nicht Milch und Apfelsaft zusammen trinken sonst kriegst du Dünschiss löl
Vergiss das channeling, das bringt dir nichts glaub mir es ist schwachsinn!
Schade ums geld was du dafür ausgiebst.Wenn du glück hast gerätst du an jemanden mit guter Menschenkenntnis der dir was über dich sagen kann.

Ich kann dir nur den Rat geben halte nicht an alten negativen denk und verhaltens weisen fest. Sondern verändere dich laufend zum positiven hin reiniege dein Hertz (das bedeutet schlechtes aussortieren wie zb vorurteile, neid,geitz,Hass usw usw).
Fang an zu meditieren!! Suche nach dem Weg zu Gott oder wie dus auch bezeichnen magst denn das ist jeder mans bestimmung egal über welchen Umweg wir auch gehen mögen.
Wenn du mit Gottes willen eins bist, dann gibt es keine stolpersteine mehr im Weg, dann gehst du den geraden weg, alle türen stehn dir dann offen.
Vergiss Engel, vergiss channeling abzocke, vergiss das alles geh zu Gott währe mein Tipp.
viel Glück
 
schnupselchen das würde mich auch interessieren. ich muss zugeben mir ging es sehr sehr schlecht in letzter zeit und ich bin auch zu gott gegangen. aber es hat mirnur in dem sinne geholfen dass ich endlich mal mit jemanden reden konnte der nicht ständig wiederspricht und vor dem ich absolut keine geheimnisse habe.
geholfen hat er mir bei meinen problemen aber noch nicht. oder vl hat er mirjemanden geschickt der mir hilft......ich weiß es noch nicht


aber trotzdem glaube ich an magie,an energien an channeln usw........es sind einfach natürliche energien die hier auf der erde sind und die man nutzen kann wenn man ein talent dafür hat. manche haben das energien talent andere wiederum was weiß ich ein talent zum zeichnen so sehe ich das.


apropo channeln...........leute ich hab auch eine frage.
ich bin ein sehr dominantes ding und ich weiß nicht ob sich das je ändern wird. aber ich versuche es zu reduzieren. ich brauche hilfe um meine blockaden bezüglich vertrauen,liebe usw los zu werden. ich selbst will mich auch ändern aber ich habe eine tiefgehende blockade und will diese wirklich loswerden um mein denken bzw meine ängste loswerden/ädnern zu können. könntet ihr mir helfen?
 
Deine Fragen lassen sich im Prinzip prima in einer Rückführung beantworten. Gerade dieses "wofür Du in diesem Leben bestimmt bist", aber auch "Krankheiten", die kein Arzt orten kann.

Bei Fragen kannst Dich sehr gerne an mich wenden.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,

so viele Antworten, ich danke euch ;)

@ Schnuppselchen: Danke auch für deine Anregungen, dennoch werde ich an Engeln festhalten und an sie glauben.;)
Ich habe ja schon egschrieben, dass ich bei mehreren Ärzten war und die konnten meine Magendarmprobleme nicht auf meine Ernährung zurückführen.
Denn diese ist vollkommen okay.
Unter Channeling verstehe ich keine Abzocke, wenn jemand für mich Energie in eine Sache steckt, wieso soll ich ihm diesen Zeit und Energie aufwand denn dann nicht zurück geben? Geld zu bezahlen ist auch nur ein Austausch von Energie.:)

@ cornwallsusan: Danke, habe dir eine PN geschickt.
 
Zurück
Oben