Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann nix dafür das ihr falschen Lehren folgt von einer Hexe die die Esoterik erfunden hat um euch von Gott abzuwenden.
Ihr folgt Freimaurischen Lehren die Satan verehren dafür kann ich leider nichts.
ich kann nicht folgen dessen existenz ich nicht kenne sondern an die ich nur GLAUBEN kann...kann da leider genauso wenig für
was nun? aber ich denke er mag mich trotzdem weil mein leben ist recht schön und trotzdem ich ab und zu mal karten lege hat mich noch keiner gefressen oder gerügt, geschweige denn mich bestraft vielleicht liegt es daran das bunte bilder in form eines spieles faszinieren und wenns mir spaß macht in ne glaskugel zu gucken...na und? müßte ja keiner glauben was ich da schwätze und wenn jemand so etwas mehr glaubt als das was die biebel sagt...was könnte ich dafür und vor allem, woran könnte das liegen?
lg jessey
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.