Wünsche erfüllen ... ?

Werbung:
Bitte gib mir, meinen Angehörigen, Verwandten, Freunden sowie allen Menschen, die mit mir in Verbindung stehen, sowohl während dieser Loslösung als auch für die Zukunft Schutz gegen die Rache der Dämonen, ihrer Leiter, Genossen oder Untergebenen und deren Produkte.
Bitte verhindere oder löse jedes Rachekomplott oder jegliche Verschwörung gegen uns auf.
 
Ich bitte Dich, Herr Jesus Christus, erweise mir die Gnade und Barmherzigkeit und treibe die Teufel des Hochmutes, der Lüge und des Betruges und der schnöden Selbstsucht aus mir, und erfülle mich mit dem Geiste der wahren Demut, Sanftmut, Selbstverleugnung, der wahren Liebe zu Dir und mit uneigennützigster Liebe zum Nächsten!
 
lol, muss ja schlimm sein, jetzt wird schon im Forum gebetet...und Argumente von dir gibts keine, du kleiner Faschist
 
Ich kann nix dafür das ihr falschen Lehren folgt von einer Hexe die die Esoterik erfunden hat um euch von Gott abzuwenden.
Ihr folgt Freimaurischen Lehren die Satan verehren dafür kann ich leider nichts.
 
Jetzt kommt der Knaller für euch:

Und als er auf dem Ölberg saß, traten seine Jünger zu ihm und sprachen, als sie allein waren: Sage uns, wann wird das geschehen? Und was wird das Zeichen sein für dein Kommen und für das Ende der Welt? Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, daß euch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: ich bin der Christus, und sie werden viele verführen.
 
Der Geist aber sagt deutlich, daß in den letzten Zeiten einige von dem Glauben abfallen werden und verführerischen Geistern und teuflischen Lehren anhängen ...

Die Wahrheit, die Bibel, ist die einzige sichere Quelle, die uns die Zukunft voraussagt. Nur der Bibel dürfen wir Glauben schenken, da sich ihre Prophezeiungen (Voraussagen) schon fast alle erfüllt haben.

Die teuflischen Lehren sind die Lehren, bei denen sich Menschen der Kraft Satans öffnen. Die bedrohlichsten und zugleich mächtigsten Irrlehren, sind der Spiritismus und Okkultismus. Mit ihren vielschichtigen Erscheinungsformen öffnen sich die Menschen der Macht Satans, meist ohne es zu wissen:

- Tote befragen
- Kartenlegen
- Astrologie
- Zauberei
- Wiederverkörperung
- Tischrücken
- Hypnose
- Hellsehen
- Wünschelrutengehen
- Heilen oder Wahrsagen durch Pendeln
- Wahrsagen durch eine Kristallkugel
- Aus Handflächen lesen
- Aus Kaffeesatz lesen
- Christliche Glaubensbekenntnisse ohne Gehorsam den Geboten Gottes gegenüber
 
Ich kann nix dafür das ihr falschen Lehren folgt von einer Hexe die die Esoterik erfunden hat um euch von Gott abzuwenden.
Ihr folgt Freimaurischen Lehren die Satan verehren dafür kann ich leider nichts.

vielleicht folgst du nicht der wahren Lehre,
sondern dem was man dir als wahre Lehre beigebracht hat..

und nebenbei, Esoteriker wirst du hier im U-Forum nicht finden
 
Werbung:
Zurück
Oben