Wünsche erfüllen ... ?

Werbung:
- Tote befragen
- Kartenlegen
- Astrologie
- Zauberei
- Wiederverkörperung
- Tischrücken
- Hypnose
- Hellsehen
- Wünschelrutengehen
- Heilen oder Wahrsagen durch Pendeln
- Wahrsagen durch eine Kristallkugel
- Aus Handflächen lesen
- Aus Kaffeesatz lesen
- Christliche Glaubensbekenntnisse ohne Gehorsam den Geboten Gottes gegenüber

Huch, was für eine lange "sündenliste"!
Ich gehe nun gleich meine karten fragen,
ob du recht hast.....:rolleyes:

Wieso glaubt ihr kommen immer mehr Filme mit irgendwelchen Göttern Zauberei und dem ganzen Unsinn?
Um euch zu verblenden damit die Mächtigen noch mehr Geld bekommen und um euch von Gott zu entzweien das ist der Weg des Teufels aber ich habe den Anschein das wissen viele hier schon und wollen andere auch noch mit ins Verderben führen.
Oh wehe denen die das böse als das gute verkaufen.

Bitte gib mir, meinen Angehörigen, Verwandten, Freunden sowie allen Menschen, die mit mir in Verbindung stehen, sowohl während dieser Loslösung als auch für die Zukunft Schutz gegen die Rache der Dämonen, ihrer Leiter, Genossen oder Untergebenen und deren Produkte.
Bitte verhindere oder löse jedes Rachekomplott oder jegliche Verschwörung gegen uns auf.

Willst du nicht doch besser in unser Kloster eintreten?
Es gibt Bananen, die Seelsorge ist spitze, und nach der Sonntagspredigt will Ali sogar singen.
Zugegeben, am Schutz für, äh, vor Dämonen sollten wir noch arbeiten. Aber ich bin sicher, da wirst du Einiges beitragen können :)

Werbung:
Der Geist aber sagt deutlich, daß in den letzten Zeiten einige von dem Glauben abfallen werden und verführerischen Geistern und teuflischen Lehren anhängen ...

Die Wahrheit, die Bibel, ist die einzige sichere Quelle, die uns die Zukunft voraussagt. Nur der Bibel dürfen wir Glauben schenken, da sich ihre Prophezeiungen (Voraussagen) schon fast alle erfüllt haben.

Die teuflischen Lehren sind die Lehren, bei denen sich Menschen der Kraft Satans öffnen. Die bedrohlichsten und zugleich mächtigsten Irrlehren, sind der Spiritismus und Okkultismus. Mit ihren vielschichtigen Erscheinungsformen öffnen sich die Menschen der Macht Satans, meist ohne es zu wissen:

- Tote befragen
- Kartenlegen
- Astrologie
- Zauberei
- Wiederverkörperung
- Tischrücken
- Hypnose
- Hellsehen
- Wünschelrutengehen
- Heilen oder Wahrsagen durch Pendeln
- Wahrsagen durch eine Kristallkugel
- Aus Handflächen lesen
- Aus Kaffeesatz lesen
- Christliche Glaubensbekenntnisse ohne Gehorsam den Geboten Gottes gegenüber

wird Zeit dass ich mir neuen Kaffee koche:morgen:

siehst du wie alle dir hier ein Ohr schenken?
das ist wahrhaftige Nächstenliebe du armer Tropf:umarmen:

will jemand ne Banane?:banane:

Zurück
Oben