Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Gleichgewicht schrieb:tut mir leid der 21.12. 2012 ist schon vorbei der Aufstig ist schon "da" Jetzt gibt es nur noch "Wissen" aber kein Glauben mehr
Was hast du konsumiert?
GladiHator schrieb:Mir kam kurz vor dem magischen Termin zu Ohren, dass eine große Anzahl von "Gläubigen" sich an oder auf einem Berg in den Pyrenäen versammelt hätte, um dort auf die Ankuft eines Ufos zu warten, das diese "Auserwählten" im letzten Mment retten kommen tut...
Hat jemand hier Infos, wie das Ganze ausgegangen ist? Vielleicht ein paar Bilder von den langen Gesichtern? Gabs nen Massenszuidid? Oder ist die ganze Aktion einfach still und heimlich im Sande verlaufen...
Da gab's mehrere solche "Ansammlungen", nicht nur in den Pyrenäen. Das Thema Aufstieg wurde ja auch von den Medien entsprechend versorgt, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Und auch diverse Geschäftsleute (Autobranche, Reisebrance) wollten was vom grossen Moneten-Kuchen abbekommen.
GladiHator schrieb:Mannomann, was muss denen das jetzt peinlich sein ^^
Das ist denen ihr Problem. Abgesehen davon glaube ich das nicht, weil diese Herrschaften bestimmt ihre eigenen Erklärungen dazu haben.
LP