was geboren wurde, wird unweigerlich sterben. Erst, wenn der "Mensch" NICHT mehr geboren wird, wird er nciht mehr sterben (freie Übersetzung)
Gabi schrieb:
..................es ist ganz einfach so, daß sich die Energie der Menschen und allem was darauf ist stetig erhöht. Dazu gehört auch, daß die Menschen immer mehr geöffnet werden und bewußter leben. Sie werden sich mehr und mehr bewußt, wer sie wirklich sind. Dazu gehört es auch, seine früheren Leben anzunehmen. Wer diese Richtung nicht einschlagen will oder noch nicht dazu bereit ist, der wird mit der erhöhten Energie nicht zurecht kommen und krank werden und also irgendwann sterben. Andere verabschieden sich vorab schon durch Flugzeugabstürze und dergleichen. Das ist doch nichts Schlechtes. Jeder hat seinen freien Willen ! Und wer erleben will, und die meisten die jetzt geboren wurden sind allein aus diesem Grund hier !, wie sich Frieden und Liebe auf der Erde manifestieren, der bleibt und hilft kräftig mit. Alle anderen entscheiden sich eben, diese Anstrengungen (denn leicht ist es nicht immer!) auszulassen und lieber später zu inkarnieren, wenn die Erde dieses tiefe Tal verlassen hat...................................
Es ist Wahr, dass sich die "Energie" ständig "erhöht", erneuert, kristallisiert
Es ist Wahr, das ständig "Hohe Wesenheiten" an der Erneuerung dieses Erdplaneten arbeiten, hier "ihre" Arbeit verrichten, um diesen Planeten zu reinigen. Es ist NICHT wahr, das man seine "frühere Leben" annehmen MUSS. Keiner wird dazu gezwungen, diese anzunehmen. Es wird sogar davor gewarnt, sich zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sehr mit diesem Thema zu beschäftigen. Wir haben nicht ohne Grund das "Vorleben" vergessen/verdrängt. DAS ist ein SCHUTZMECHANISMUS,- etwas, das uns vor "...?..." schützt (...= was auch immer)
Es ist der "Saturn-Effekt", der uns behütet. Es gibt keinen "Strafenden" Gott, der mit der Keule zwischen die _Wesenheiten haut, damit sie endlich aber bestimmt "anders" werden.
Wenn ich nicht in "diese" Richtung einschlagen will, die von "...!..." vorgegeben ist, dann auch gut. Er lässt mir die Erfarung,.. wieder und wieder,... bis zu dem Punkt, an dem ich bereit bin, anzunehmen. Natürlich werde ich oft durch ein Tal der Tränen schreiten, aber... ist das nicht gleich.
De Fakto: Der Mensch wird sich erhöhen, aber es ist keine bestimmte zeitspanne, in der es sein muss. Außerdem befinden wir uns derzeit sowieso in einer "Übergangsphase", die erst einmal verarbeitet werden muss. nach und nach werden sich auf diesen "Erdentrabanten" mehr und mehr "Reine Seelen" inkarnieren, dass sie alles andere "wandeln" muss.
Dein Vergleich, liebe Gabi, hört sich eher an, wie: Und bist du nicht willig, so lasse ich dich per Flieger abstürzen. - Verzeih, aber so klingt es in meinen Ohren
Amrita Chandra
Alia