Mit den Nerven am Ende, wegen 2012

Werbung:
darum sei erklärt: So, wie unter dem Astro.com Linksieht der ahresanfang 2012 aus. Eigentlich nichts Weltbewegendes.

Was sich ändert, ist das Zeitalter der Maya. Diese werden "untergehen" (vielleicht wird der Letzte "reine" UR-Nachkomme sterben,- oa.). Diese Kultur wird in Vergessenheit geraten,.... und... etwas anderes kommt.

Amrita Chandra
Alia

was geboren wurde, wird unweigerlich sterben. Erst, wenn der "Mensch" NICHT mehr geboren wird, wird er nciht mehr sterben (freie Übersetzung)
Gabi schrieb:
..................es ist ganz einfach so, daß sich die Energie der Menschen und allem was darauf ist stetig erhöht. Dazu gehört auch, daß die Menschen immer mehr geöffnet werden und bewußter leben. Sie werden sich mehr und mehr bewußt, wer sie wirklich sind. Dazu gehört es auch, seine früheren Leben anzunehmen. Wer diese Richtung nicht einschlagen will oder noch nicht dazu bereit ist, der wird mit der erhöhten Energie nicht zurecht kommen und krank werden und also irgendwann sterben. Andere verabschieden sich vorab schon durch Flugzeugabstürze und dergleichen. Das ist doch nichts Schlechtes. Jeder hat seinen freien Willen ! Und wer erleben will, und die meisten die jetzt geboren wurden sind allein aus diesem Grund hier !, wie sich Frieden und Liebe auf der Erde manifestieren, der bleibt und hilft kräftig mit. Alle anderen entscheiden sich eben, diese Anstrengungen (denn leicht ist es nicht immer!) auszulassen und lieber später zu inkarnieren, wenn die Erde dieses tiefe Tal verlassen hat...................................
Es ist Wahr, dass sich die "Energie" ständig "erhöht", erneuert, kristallisiert
Es ist Wahr, das ständig "Hohe Wesenheiten" an der Erneuerung dieses Erdplaneten arbeiten, hier "ihre" Arbeit verrichten, um diesen Planeten zu reinigen. Es ist NICHT wahr, das man seine "frühere Leben" annehmen MUSS. Keiner wird dazu gezwungen, diese anzunehmen. Es wird sogar davor gewarnt, sich zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sehr mit diesem Thema zu beschäftigen. Wir haben nicht ohne Grund das "Vorleben" vergessen/verdrängt. DAS ist ein SCHUTZMECHANISMUS,- etwas, das uns vor "...?..." schützt (...= was auch immer)
Es ist der "Saturn-Effekt", der uns behütet. Es gibt keinen "Strafenden" Gott, der mit der Keule zwischen die _Wesenheiten haut, damit sie endlich aber bestimmt "anders" werden.
Wenn ich nicht in "diese" Richtung einschlagen will, die von "...!..." vorgegeben ist, dann auch gut. Er lässt mir die Erfarung,.. wieder und wieder,... bis zu dem Punkt, an dem ich bereit bin, anzunehmen. Natürlich werde ich oft durch ein Tal der Tränen schreiten, aber... ist das nicht gleich.

De Fakto: Der Mensch wird sich erhöhen, aber es ist keine bestimmte zeitspanne, in der es sein muss. Außerdem befinden wir uns derzeit sowieso in einer "Übergangsphase", die erst einmal verarbeitet werden muss. nach und nach werden sich auf diesen "Erdentrabanten" mehr und mehr "Reine Seelen" inkarnieren, dass sie alles andere "wandeln" muss.
Dein Vergleich, liebe Gabi, hört sich eher an, wie: Und bist du nicht willig, so lasse ich dich per Flieger abstürzen. - Verzeih, aber so klingt es in meinen Ohren

Amrita Chandra
Alia

Gabi schrieb:
Scheinst ein bischen Angst davor zu haben, daß es stimmen könnte, oder wieso rechnest Du schon so genau nach ? ;-)

Also, ich weiß ja nicht, ob Du mich damit gemeint hast, aber leide nicht, ganz im Gegenteil ! :-)

Frag mich nur, wieso Du Dich darüber lustig machst, wenn es Dich doch anscheinend gar nicht interessiert ?
habe keine Angst vor....denn ich habe DEN 21.12.2012 um 21.21 Uhr ausgerechnet, wie du nachrechnen kannst,.... also ist das "Jahr 2012" bereits "gelaufen",.... und wir entweder "im Himmel oder in der Hölle" (wo wir uns derzeit befinden)
Wenn du aber alllll meine viiiiiielen Beiträgen folgst, wirst du, liebe Gabi erkennen, dass ich schon seeeeehr oft über gerade dieses Thema geschrieben habe. Auch im Astrologischen Bereich (siehe Link)
UND: Ich habe IMMER betont, dass man sich nicht "ins Hemd" machen soll.
Was haben sie alles für "2000" vorausgesagt???? Und was ist passiert?????? Schönes Feuerwerk,.... und "Dinner for one"

Leiden,... gelitten habe ich, als ich geboren wurde,.. gelitten habe ich, bis ich "Meinen LEHRER" fand,... nun weiß ich... und wer weiß, fürchtet nicht.
Und: Warum mache ich mich lustig???? Du kennst mich schlecht, dass du glaubst, dass ich mich mit einem Satz/Beitrag begrüge. Meine Beiträge waren in der Vergangenheit wohl mit welche der längsten (ReginaS. kann noch lääääääääääängere)
In diesem Sinne
Amrita Chandra
Alia

Hallo Alia,

da gebe ich Dir vollkommen Recht: niemand muß alle seine früheren Leben annehmen und es gibt auch keinen strafenden Gott. Und das mit der Zeit stimmt auch, wir müssen nicht diesen Weg gehen bis 2012, wir können auch neu inkarnieren. ;-) Nee, im Ernst, so ein Trara um 2012 zu machen ist Schmarrn, auch da gebe ich Dir Recht. Ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen, daß man keine Angst haben braucht. Habe ich wohl das Gegenteil erreicht ?! Sorry, wenn sich das für Dich zu hart anhört, das mit dem Flieger meine ich. Nur Eines hast Du wirklich falsch verstanden: nicht Irgendjemand läßt Jemanden per Flugzeug abstürzen, sondern es gibt ausnahmslos keinen Menschen, der stirbt und es nicht weiß ! Natürlich gibt es ein Unterschied, zwischen Wissen und sich dessen bewußt sein. Kaum einem Menschen ist es bewußt, daß er sterben wird, bzw. wann. Aber er weiß es, bzw. seine Seele und er hat es sich selbst so ausgesucht, bzw. er will es so. Klar, hört sich das hart an, mitleidslos, knallhart, ohne Mitgefühl. Aber wie sollte ich es anders sagen. Will doch nur deutlich machen, daß jeder die Verantwortung für sein Leben selbst trägt, ob er nun will oder nicht. Da gibt es keine "äußerliche Instanz", die straft oder sonstwas. Und wenn man die Verantwortung erst mal selbst übernommen hat, dann geht es nur aufwärts, will sagen, dann fließt es mühelos.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo
also ich finde das total scheisse, diese Panikmache vor 2012, ich habe auch gedacht da wird was schlimmes passieren, da ich aber nicht an Weltuntergang und so glaube, hilet ich das für Quatsch, ich denke diese Leute die da Panik machen sind nur die, die von der Angst der Menschen verdienen also kurzgesagt Abzocker.

Zweiansend Zwölf wird nur passieren, das sich unsere energiedrastisch ehröht, bzw wir uns für neue dinge öfnen werden, in eine neue Dimension gehen und das heisst, das wir mehr zueinander finden mehr zur Liebe und zum sein finden, alte Strukturen die uns persönlich nicht guttun besser Loslassen können und deswegen sind die Engel auch schon fleissig am arbeiten, damit bis dahin alles klappt.

Auch wenn manchmal von Weltenende geredet wird, wird kein Weltuntergang gemeint sondern die welt wie wir sie kennen wird sich total ändern, weg von der dualität, weg von Altenstrukturen, hin zur Selbst udn kosmischen Liebe, natürlich können wir uns dem vorher auch öffnen, aber diese dimension macht es uns leichte und auch Menschen, die zuvor eine Ahnung von Esoterik hatten, denn Liebe ha nix mit Esoterik zu tun.

lg Kaya

Werbung:
Kaya Eilannah schrieb:
Hallo
also ich finde das total scheisse, diese Panikmache vor 2012, ich habe auch gedacht da wird was schlimmes passieren, da ich aber nicht an Weltuntergang und so glaube, hilet ich das für Quatsch, ich denke diese Leute die da Panik machen sind nur die, die von der Angst der Menschen verdienen also kurzgesagt Abzocker.

Zweiansend Zwölf wird nur passieren, das sich unsere energiedrastisch ehröht, bzw wir uns für neue dinge öfnen werden, in eine neue Dimension gehen und das heisst, das wir mehr zueinander finden mehr zur Liebe und zum sein finden, alte Strukturen die uns persönlich nicht guttun besser Loslassen können und deswegen sind die Engel auch schon fleissig am arbeiten, damit bis dahin alles klappt.

Auch wenn manchmal von Weltenende geredet wird, wird kein Weltuntergang gemeint sondern die welt wie wir sie kennen wird sich total ändern, weg von der dualität, weg von Altenstrukturen, hin zur Selbst udn kosmischen Liebe, natürlich können wir uns dem vorher auch öffnen, aber diese dimension macht es uns leichte und auch Menschen, die zuvor eine Ahnung von Esoterik hatten, denn Liebe ha nix mit Esoterik zu tun.

lg Kaya

Hallo Kaya,

danke für diese Worte ! Genau so ist es !!!

Liebe Grüße
Gabi

Zurück
Oben