Kommt 2012 Gott? Oder ist das DECCAL-aslo der Antichrist?

Werbung:
@ Fistimus und Spidyfruw

In der alten Mystik misst der Mensch „3 ½“ Ellen (= amah 1-40-5 – das Wort bedeutet übrigens Magd , "immah", gleich geschrieben, anders gesprochen, heißt Mutter) – die Zahl der 32, 3 ½ kommt auch in dem Text vor, den Troubleshooter über die Midianiter gepostet hat.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1864265&postcount=163

wo die Zahl 32 – 3 ½ erscheint – in Verbindung mit 16(000) – 4 x 4 (die gesamte Vielheit aller Erscheinung) – da „herrscht“ das Maß der "3 ½ - Zeit", des Geborenen und des Sterbenden, des Begrenzten. Da ist Materie "Magd" sowie "Mutter" (in der) der Zeit.

Es gibt aber in allem Erscheinendem etwas „Unberührtes, Jungfräuliches“, das diesem Maß und der Zeit nicht unterliegt, sondern „alles getötet werden überlebt“……

……ich hoffe, dass ich mit meinen alten Geschichten der „toten Worte“ nicht zu sehr langweile…

:zauberer1

gute Nacht ihr Ellen und Brüder

:)

ach ja
erstaunlich
dann habe ich wohl im mir aufgezwungenen religionsunterricht nicht aufgepasst
nicht wahr
da steht doch was, ist aber gar nicht so gemeint
sondern ganz anders
verwirrend
also nix mit den schwangeren frauen den bauch aufschlitzen und die noch ungeboren kinder herrausreissen
prima
da stellt sich aber automatisch die frage

was ist denn aus den medianitern geworden

vermutlich in ein junfräuliches ellenmass
verwandelt
oder
haben sie sich vor 2012
in luft aufgelöst

ja dann gute nacht
 
coldbasty
5 Minuten nach dem Erscheinen des Antichristen wird dieser verhaftet werden und lebenslang in eine Irrenanstalt eingesperrt werden.
und dann kommt der echte Christ und befreit den Antichristen weil der Echte liebt seine Feinde

LGInti
 
coldbasty und dann kommt der echte Christ und befreit den Antichristen weil der Echte liebt seine Feinde

LGInti

ja
sehr gut
dann beginnt der schlamassel von neuem
wer denn der echte ist

behauptet doch der eine
ich bins
doch der zweite sagt
nein
ich bins

und die konfusion wird wieder mal gross sein
:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben