Wozu Sexmagie?

Werbung:
@Abbadon
Jahreszeiten, sind bei einem Lama unter einem vollkommen anderen Aspekt zu betrachten.
Denn das Wetter, hängt mit unserem Bewußtsein zusammen.

oder zb durch die Wüste zu gehen, meint nicht wirklich einen Gang durch das was wir Wüste nennen,
in der Wüste wächst nichts....weil das Wetter unausgewogen ist.
Nicht in Balance...gleichwohl dem Dharma
...der Samen kann nicht wachsen, ohne Wasser
...ohne das Wasser des Lebens

Normalerweise haben wir "Sommer" nicht zu heiß, nicht zu kalt
das ist die Jahreszeit unserer Heimat.

Die Kirschblüte, als Zeichen des Frühlings, im Kontext des Buddhismus zb,
meint ein Geisteszustand erreicht durch Meditation.

erst muss der Schnee geschmolzen werden, im übertragenen Sinne.

Kundalini ist eigentlich "heilig"
Kundalini ist Kraft.
Unsere Kraft.

wieso hat Aleister eigentlich aus Kraft> Lust gemacht?
was hat er damit ausgesagt?
Lust = Kraft...
oder hat er gesagt
entweder Lust
oder Kraft?
was meinst Du?

@Abbadon
Jahreszeiten, sind bei einem Lama unter einem vollkommen anderen Aspekt zu betrachten.
Denn das Wetter, hängt mit unserem Bewußtsein zusammen.

oder zb durch die Wüste zu gehen, meint nicht wirklich einen Gang durch das was wir Wüste nennen,
in der Wüste wächst nichts....weil das Wetter unausgewogen ist.
Nicht in Balance...gleichwohl dem Dharma
...der Samen kann nicht wachsen, ohne Wasser
...ohne das Wasser des Lebens

Normalerweise haben wir "Sommer" nicht zu heiß, nicht zu kalt
das ist die Jahreszeit unserer Heimat.

Die Kirschblüte, als Zeichen des Frühlings, im Kontext des Buddhismus zb,
meint ein Geisteszustand erreicht durch Meditation.

erst muss der Schnee geschmolzen werden, im übertragenen Sinne.

Kundalini ist eigentlich "heilig"
Kundalini ist Kraft.
Unsere Kraft.

wieso hat Aleister eigentlich aus Kraft> Lust gemacht?
was hat er damit ausgesagt?
Lust = Kraft...
oder hat er gesagt
entweder Lust
oder Kraft?
was meinst Du?
Nö, der Schnee muss wirklich geschmolzen werden, die Begründung hast Du oben selbst geliefert "denn das Wetter hängt mit unserem Bewusstsein zusammen". Die Selbstverständlichkeit mag der hobbypsychologischen Betrachtung von Magie hier im Forum unglaubwürdig erscheinen, macht nix. Man sieht recht deutlich im Thread, dass das Thema Sexualität und Magie von kaum einen auf gesunde Weise aufgefasst werden kann, da verwundert es nicht, das reichlich Vorbereitung sinnvoll ist.

Vielleicht wollte Crowley seine christliche Mama , seinen christlichen Papa oder der viktorianischen Prüderie auf der Nase rumtanzen. Ich kenne ihn nicht näher. Wirklich verstehen wird man ihn eher in seinem alten Englisch, was mir bisher nicht möglich ist.

ja, hattest Du das post davor ausgeblendet, wo ich einräumte man muss auch eine nasse decke trocknen können?
trotzdem
ändert sich nicht an meinen worten

warum kann man denn eine nasse Decke trocknen, schon mal drüber nachgedacht?
mit was genau?
what ever, meine LUST das Thema hier weiter zu bearbeiten ist gleich null
bringt eh, wenig bis gar nichts

Zuletzt bearbeitet:
anyway
es geht ja aber nicht darum wozu die Lust einen gerade hintreibt
es geht um das Dharma bei dieser Geschichte,
um Dharma

das Dharma kann sich nur ausgleichen wenn
Shakti mit Shiva verschmilzt...
Dieses verschmelzen kann gar nicht von heut auf morgen geschehen

wenn die komplette seele auf einmal einfahren würden, könnte der Körper das nicht aushalten
während des einfahren ist man damit beschäftigt Blockaden zu lösen,
was je nach stärke und zeitlicher dauer dieser Blockade
reichlich Arbeit sein kann, nicht muss zwingend für jeden

das nennt sich u.a Transformation und Kundalini/Sexualkraft spielt mit eine Hauptrolle
bei der Entdeckung des Jungbrunnen

Man kann nicht selbst transformieren, transformation geschieht
wenn Shakti Shiva heiratet.

[QUOTE="hnoss, post: 5016824, member: 26241"

what ever, meine LUST das Thema hier weiter zu bearbeiten ist gleich null
bringt eh, wenig bis gar nichts[/QUOTE]

Warum schreibst Du dann weiter?

Warum schreibst Du dann weiter?

Ich rate mal: weil sie es muss?
CherrySmilies305.gif

schmunzel, ^^
ja, da sind so Stimmen, die befehlen mir das^^

oh man
@Gaiama, da hast Du aber was gefunden um einzuharken, das ist die einzige Stelle?
nur eine kleine rauhe stelle und sofort drauf angesprungen
und nicht mal was zum Thema?

ich wollte den Unterschied von Lust haben und Dharma erkenntlich machen

es geht um Lust und Kraft.

Zuletzt bearbeitet:
@hnoss
Freilich hast Du schon Recht mit dem, was Du schreibst.
Bloss sollte auch bedacht werden, dass es innerhalb sexualmag. Praktiken verschiedene Strömungen gibt, welche differenzierte Wege beinhalten.
Es wird schon unterschieden, zwischen "niederer" und "höherer" Form. (ohne eine Wertung-es geht einzigst um die Arbeit, wofür und wie)
Was Du beschreibst fällt zur "höheren" Form, da es esoterische Entwicklung (bis zur chymische Hoch-zeit) beinhaltet, allerdings nur von wenigen vollzogen wird. Die "Gefahr" dass bei Fehlern etwas passiert (zB das sog. Kundalini Syndrom) ist einfach zu gross, wenn bestimmte Atemtechniken oder Blockadenabbau noch nicht beherrscht werden; was freilich nicht von jetzt auf gleich funktioniert. Leider wollen viele Praktizierende aber immer "SOFORT" Erfolge, da scheitert es dann.

Die andere Form, die sog. "niedere" ist reine Arbeit mit sexueller Energie, womit bspw Amulette geladen werden können; Sigill übermittelt, Absichten gepflanzt usw.
In manchen Traditionen wird zusätzlich noch mit Sekreten gearbeitet, wie bspw. Menstruationsblut, Speichel, Samen, Scheidensekret etcpp. um diese "geladenen" Körperstoffe zu verwenden.
In manchen alten Grimoires steht u.a. auch drin: "Das kraftvollste Blut ist das des Mondes-monatlich!" ; oder auch: "opfere Kind vor Tier!" Was eben bedeutet, die zum Leben erforderlichen Energien und Stoffe zu verwenden, da sie Eigenenergie besitzen.
Leider wird das oftmals völlig fehl verwendet, und Deutungen davon ad absurdum geführt...

Das Schneeschmelzen zB, wie weiter vorher mal genannt, hat durchaus auch eine physische Komponente, nämlich durch das Aufsteigen der K-Kraft die Körpertemperatur bewusst erhöhen zu können, um damit sogar SChnee schmelzen zu lassen.
Bei 2 Techniken die ich aus dem Seidhr kenne zielt es auf dasselbe hinaus. Hier wird allerdings mittels Shaken (Schütteln & Sieden) der Körper transformiert, was sich dann in einer Art "Schein-epilepsie" äussern kann.
Das interessante daran ist, dass solche Techniken auch in div. christlichen Strömungen zu finden ist (in den USA zB die Shaker/Shänker)..

Werbung:
schmunzel, ^^
ja, da sind so Stimmen, die befehlen mir das^^

oh man
@Gaiama, da hast Du aber was gefunden um einzuharken, das ist die einzige Stelle?
nur eine kleine rauhe stelle und sofort drauf angesprungen
und nicht mal was zum Thema?

ich wollte den Unterschied von Lust haben und Dharma erkenntlich machen

es geht um Lust und Kraft.

schmunzel .... ich hab mich zum Thema geäußert ... warum sollte ich mich mit anderen Worten wiederholen?

Zurück
Oben