Wozu Sexmagie?

Didl

Mitglied
Registriert
23. August 2009
Beiträge
295
Hallo,

kann mir das jemand erklären bitte worum es dabei geht oder wozu sowas gut sein soll?

Ich frage nur so.....aus Neugierde

Danke und liebe Grüsse
 
Werbung:
Da gibt's verschiedene Möglichkeiten. Eine davon ist, das man während des Orgasmusses völlig offen ist und man einen Zauber pflanzen kann. Ein Partner ist dafür nicht erforderlich , es sei denn, man will diesen doppelt beglücken.
 
Hallo,

kann mir das jemand erklären bitte worum es dabei geht oder wozu sowas gut sein soll?

Ich frage nur so.....aus Neugierde

Danke und liebe Grüsse

Es geht hauptsächlich darum, das Du während des Höhepunktes Gedankenleere herstellst und so Magie möglich machst.
Ist effektiv, macht aber keinen Spaß..zumindest wenn es richtig gemacht wird.
 
Als ob man während eines Orgasmusses daran denken würde einen Zauber zu pflanzen....;)
Wohin pflanzen und wie?
Was für Möglichkeiten gibt es noch?
 
Setech93,

eben, das meinte ich ja.
Stelle ich mir auch nicht sonderlich spassig vor
 
Als ob man während eines Orgasmusses daran denken würde einen Zauber zu pflanzen....;)
Wohin pflanzen und wie?
Was für Möglichkeiten gibt es noch?

Nein, eben nicht denken.
Sigillen wirken ganz gut.
Dann gibts noch Mischformen mit Schlafentzug oder Erschöpfung zB
 
Werbung:
Offen? Gedankenleer? Das geht auch ohne Sex. :)

Aus meiner Sicht hat es drei Gründe: Energiegewinn, Ritualgewinn und du ziehst externe Kraft heran.
 
Zurück
Oben