Nen Buchtip zum Seidr?
Schau mal nach "Seidwärts" von Jan Fries (eng. Seidways). Ich finde es als eines der verständlichsten, praktikabelsten und naheliegendsten Bücher dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nen Buchtip zum Seidr?
Schau mal nach "Seidwärts" von Jan Fries (eng. Seidways). Ich finde es als eines der verständlichsten, praktikabelsten und naheliegendsten Bücher dazu.
Nö, der Schnee muss wirklich geschmolzen werden, die Begründung hast Du oben selbst geliefert "denn das Wetter hängt mit unserem Bewusstsein zusammen". Die Selbstverständlichkeit mag der hobbypsychologischen Betrachtung von Magie hier im Forum unglaubwürdig erscheinen, macht nix. Man sieht recht deutlich im Thread, dass das Thema Sexualität und Magie von kaum einen auf gesunde Weise aufgefasst werden kann, da verwundert es nicht, das reichlich Vorbereitung sinnvoll ist.@Abbadon
Jahreszeiten, sind bei einem Lama unter einem vollkommen anderen Aspekt zu betrachten.
Denn das Wetter, hängt mit unserem Bewußtsein zusammen.
oder zb durch die Wüste zu gehen, meint nicht wirklich einen Gang durch das was wir Wüste nennen,
in der Wüste wächst nichts....weil das Wetter unausgewogen ist.
Nicht in Balance...gleichwohl dem Dharma
...der Samen kann nicht wachsen, ohne Wasser
...ohne das Wasser des Lebens
Normalerweise haben wir "Sommer" nicht zu heiß, nicht zu kalt
das ist die Jahreszeit unserer Heimat.
Die Kirschblüte, als Zeichen des Frühlings, im Kontext des Buddhismus zb,
meint ein Geisteszustand erreicht durch Meditation.
erst muss der Schnee geschmolzen werden, im übertragenen Sinne.
Kundalini ist eigentlich "heilig"
Kundalini ist Kraft.
Unsere Kraft.
wieso hat Aleister eigentlich aus Kraft> Lust gemacht?
was hat er damit ausgesagt?
Lust = Kraft...
oder hat er gesagt
entweder Lust
oder Kraft?
was meinst Du?
Warum schreibst Du dann weiter?
schmunzel, ^^
ja, da sind so Stimmen, die befehlen mir das^^
oh man
@Gaiama, da hast Du aber was gefunden um einzuharken, das ist die einzige Stelle?
nur eine kleine rauhe stelle und sofort drauf angesprungen
und nicht mal was zum Thema?
ich wollte den Unterschied von Lust haben und Dharma erkenntlich machen
es geht um Lust und Kraft.