Örm
Bei solchen "Privatanfehdungen" sehen wir nun, liebe Leser, wohin es führen kann, wenn Menschen sexuell nich erfüllt und energetisch ausgleichend leben.

Angestaute Kraft/Energie, welche sich irgendwo, irgendwie ausdrücken möchte... Und nun, werte User, stellen wir uns vor, wenn man diese Kräfte explizit und bewusst, während des sexuellen Aktes nutzen würde, welches Potential da vorhanden ist...
Aber, anstelle dessen, wird das "ego" genährt und verschmückt

Es ist lustig, dass du auf diese Schiene ab-fährst, denn ironischerweise hab ich inzwischen sexuell echt, was ich will und brauche, und Energiestau auf sexueller Ebene ist das nicht.
Auch, wenn man natürlich Energie, die man beim Sex verpulvern könnte, für so ziemlich alles einsetzen muss, was man tut, bewegt, etc. - das hat eher was mit längerfristig angehäuftem, simplen ÄRGER meinerseits über einige Leute hier zu tun. Enttäuschungen kann man das schon gar net mehr nennen, denn der Witz an der Sache ist ja, dass ich von Magiern grundsätzlich überhaupt gar kein ethisches Bewusstsein erwarte.
Ja, das war mal anders, und das war wohl ein Fehler ^^
Witzig isses nur, wenn man sich dieses Verhalten ansieht, und dann dabei auch sieht, wie sehr die Leute herumjammern werden, wenn sich so mal die Leute verhalten werden, gesamtgesellschaftlich betrachtet, die auf der realen, materiellen Ebene wirklich die Zügel in der Hand halten. Da ist das dann auf einmal "böse" ..
Echt, ich denke nicht, dass irgendwer hier materiell SO gut dabei ist, dass er oder sie sich eine derart asoziale Gesellschaft leisten könnte, wie sie hier praktisch betrachtet schon länger propagiert wird. Wie das so ist, sozialdarwinistischer Satanismus ist nur antinomistisch, solange Sozialdarwinismus nicht die gesamte Gesellschaft ausmacht.
Worauf du dich hier verlassen kannst, ist schlicht und ergreifend, dass jede und jeder bereit ist, den Anderen oder die Andere hängenzulassen. Weswegen ein guter Schachspieler wahrscheinlich auch ziemlich schnell hingehen und den ganzen Haufen gegeneinander ausspielen und auflösen könnte, wenn er/sie die Muße dazu hätte - keiner von denen ist hier ernsthaft bereit, mal an jemand Anderen zu denken, aufgesprungen wird immer nur auf Gelegenheiten, auf irgendwem herumzuhacken - weil das auch schön einfach ist, wenn man sich zur tumben Masse formieren kann, und ganz bestimmt befriedigend.
Aber lass mal schön den Freud da raus, der erklärt nun wirklich nicht alles.
Ich persönlich bin sexuell so befriedigt wie schon lange nicht mehr. Aber das menschliche Niveau hier kotzt mich trotzdem nach wie vor ganz schön an. Ich denke, das kann und darf man durchaus trennen.
Und falls du jetzt das mit der Mens vorschlagen möchtest: Das hatte Cayden schon.
Nur mal so angemerkt. Hast dich ja anderswo auch schon durch die Art Sexismus hervorgetan.
PS: Die Idee allerdings, dass man als kraftloses, untätiges Paket ohne weitere Interessen herumsitzen und alles abnicken wird, sobald man mal sexuell ausgelastet sei, spricht definitiv dafür, dass deine Art von Sexualität doch eher auf tierischem Niveau laufen dürfte: Energie verpulvern - glücklich sein - sich um sonst nix mehr kümmern brauchen.
Kein ernsthaft magisch arbeitender Mensch könnte sich die Art von Sex leisten. In dem Sinne sagt diese Vorstellung auf einer subtileren Ebene betrachtet tatsächlich eine ganze Menge über deine Kompetenzen auf dem Gebiet aus.