Wozu Sexmagie?

Also
als erstes müssen wir klären was da draussen wirklich bedeutet
so richtig
wenn Shiva Shakti sich in den kanal einführen
Jetzt müssen wir nur noch wissen wie die dann das Gold raus spritzen
und dann
Weltfrieden.
:beer3:

Na, bei Frauen nennt man das Squirting. Kann sich aber nicht jede drauf einlassen.

Werbung:
Örm

Bei solchen "Privatanfehdungen" sehen wir nun, liebe Leser, wohin es führen kann, wenn Menschen sexuell nich erfüllt und energetisch ausgleichend leben. :D
Angestaute Kraft/Energie, welche sich irgendwo, irgendwie ausdrücken möchte... Und nun, werte User, stellen wir uns vor, wenn man diese Kräfte explizit und bewusst, während des sexuellen Aktes nutzen würde, welches Potential da vorhanden ist...
Aber, anstelle dessen, wird das "ego" genährt und verschmückt :rolleyes::whistle:

(Sehts mit a bisserl Humor Leute.)

@SYS41952
Weiss ja nicht wie Du darauf kommst, aber das Thema hier hat mehr mit Shiva/Shakti... oder um hier zu bleiben Lif/Lifthrasir; Freyr/Freya... zu tun, als einige es gern wahrhaben wollen.
Wenn "man" Tantrik allerdings nur aus der Bertelsmann Lexikothek kennt, oder den Vorstellungen hier, gut, DANN ists kein WUnder, dass dies dann ausgeklammert werden soll ;)

Örm

Bei solchen "Privatanfehdungen" sehen wir nun, liebe Leser, wohin es führen kann, wenn Menschen sexuell nich erfüllt und energetisch ausgleichend leben. :D
Angestaute Kraft/Energie, welche sich irgendwo, irgendwie ausdrücken möchte... Und nun, werte User, stellen wir uns vor, wenn man diese Kräfte explizit und bewusst, während des sexuellen Aktes nutzen würde, welches Potential da vorhanden ist...
Aber, anstelle dessen, wird das "ego" genährt und verschmückt :rolleyes::whistle:
Es ist lustig, dass du auf diese Schiene ab-fährst, denn ironischerweise hab ich inzwischen sexuell echt, was ich will und brauche, und Energiestau auf sexueller Ebene ist das nicht.

Auch, wenn man natürlich Energie, die man beim Sex verpulvern könnte, für so ziemlich alles einsetzen muss, was man tut, bewegt, etc. - das hat eher was mit längerfristig angehäuftem, simplen ÄRGER meinerseits über einige Leute hier zu tun. Enttäuschungen kann man das schon gar net mehr nennen, denn der Witz an der Sache ist ja, dass ich von Magiern grundsätzlich überhaupt gar kein ethisches Bewusstsein erwarte.
Ja, das war mal anders, und das war wohl ein Fehler ^^

Witzig isses nur, wenn man sich dieses Verhalten ansieht, und dann dabei auch sieht, wie sehr die Leute herumjammern werden, wenn sich so mal die Leute verhalten werden, gesamtgesellschaftlich betrachtet, die auf der realen, materiellen Ebene wirklich die Zügel in der Hand halten. Da ist das dann auf einmal "böse" ..

Echt, ich denke nicht, dass irgendwer hier materiell SO gut dabei ist, dass er oder sie sich eine derart asoziale Gesellschaft leisten könnte, wie sie hier praktisch betrachtet schon länger propagiert wird. Wie das so ist, sozialdarwinistischer Satanismus ist nur antinomistisch, solange Sozialdarwinismus nicht die gesamte Gesellschaft ausmacht.

Worauf du dich hier verlassen kannst, ist schlicht und ergreifend, dass jede und jeder bereit ist, den Anderen oder die Andere hängenzulassen. Weswegen ein guter Schachspieler wahrscheinlich auch ziemlich schnell hingehen und den ganzen Haufen gegeneinander ausspielen und auflösen könnte, wenn er/sie die Muße dazu hätte - keiner von denen ist hier ernsthaft bereit, mal an jemand Anderen zu denken, aufgesprungen wird immer nur auf Gelegenheiten, auf irgendwem herumzuhacken - weil das auch schön einfach ist, wenn man sich zur tumben Masse formieren kann, und ganz bestimmt befriedigend.

Aber lass mal schön den Freud da raus, der erklärt nun wirklich nicht alles.
Ich persönlich bin sexuell so befriedigt wie schon lange nicht mehr. Aber das menschliche Niveau hier kotzt mich trotzdem nach wie vor ganz schön an. Ich denke, das kann und darf man durchaus trennen.
Und falls du jetzt das mit der Mens vorschlagen möchtest: Das hatte Cayden schon.
Nur mal so angemerkt. Hast dich ja anderswo auch schon durch die Art Sexismus hervorgetan.

PS: Die Idee allerdings, dass man als kraftloses, untätiges Paket ohne weitere Interessen herumsitzen und alles abnicken wird, sobald man mal sexuell ausgelastet sei, spricht definitiv dafür, dass deine Art von Sexualität doch eher auf tierischem Niveau laufen dürfte: Energie verpulvern - glücklich sein - sich um sonst nix mehr kümmern brauchen.
Kein ernsthaft magisch arbeitender Mensch könnte sich die Art von Sex leisten. In dem Sinne sagt diese Vorstellung auf einer subtileren Ebene betrachtet tatsächlich eine ganze Menge über deine Kompetenzen auf dem Gebiet aus.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist lustig, dass du auf diese Schiene ab-fährst, denn ironischerweise hab ich inzwischen sexuell echt, was ich will und brauche, und Energiestau auf sexueller Ebene ist das nicht.

Auch, wenn man natürlich Energie, die man beim Sex verpulvern könnte, für so ziemlich alles einsetzen muss, was man tut, bewegt, etc. - das hat eher was mit längerfristig angehäuftem, simplen ÄRGER meinerseits über einige Leute hier zu tun. Enttäuschungen kann man das schon gar net mehr nennen, denn der Witz an der Sache ist ja, dass ich von Magiern grundsätzlich überhaupt gar kein ethisches Bewusstsein erwarte.
Ja, das war mal anders, und das war wohl ein Fehler ^^

Witzig isses nur, wenn man sich dieses Verhalten ansieht, und dann dabei auch sieht, wie sehr die Leute herumjammern werden, wenn sich so mal die Leute verhalten werden, gesamtgesellschaftlich betrachtet, die auf der realen, materiellen Ebene wirklich die Zügel in der Hand halten. Da ist das dann auf einmal "böse" ..

Echt, ich denke nicht, dass irgendwer hier materiell SO gut dabei ist, dass er oder sie sich eine derart asoziale Gesellschaft leisten könnte, wie sie hier praktisch betrachtet schon länger propagiert wird. Wie das so ist, sozialdarwinistischer Satanismus ist nur antinomistisch, solange Sozialdarwinismus nicht die gesamte Gesellschaft ausmacht.

Worauf du dich hier verlassen kannst, ist schlicht und ergreifend, dass jede und jeder bereit ist, den Anderen oder die Andere hängenzulassen. Weswegen ein guter Schachspieler wahrscheinlich auch ziemlich schnell hingehen und den ganzen Haufen gegeneinander ausspielen und auflösen könnte, wenn er/sie die Muße dazu hätte - keiner von denen ist hier ernsthaft bereit, mal an jemand Anderen zu denken, aufgesprungen wird immer nur auf Gelegenheiten, auf irgendwem herumzuhacken - weil das auch schön einfach ist, wenn man sich zur tumben Masse formieren kann, und ganz bestimmt befriedigend.

Aber lass mal schön den Freud da raus, der erklärt nun wirklich nicht alles.
Ich persönlich bin sexuell so befriedigt wie schon lange nicht mehr. Aber das menschliche Niveau hier kotzt mich trotzdem nach wie vor ganz schön an. Ich denke, das kann und darf man durchaus trennen.
Und falls du jetzt das mit der Mens vorschlagen möchtest: Das hatte Cayden schon.
Nur mal so angemerkt. Hast dich ja anderswo auch schon durch die Art Sexismus hervorgetan.

PS: Die Idee allerdings, dass man als kraftloses, untätiges Paket ohne weitere Interessen herumsitzen und alles abnicken wird, sobald man mal sexuell ausgelastet sei, spricht definitiv dafür, dass deine Art von Sexualität doch eher auf tierischem Niveau laufen dürfte: Energie verpulvern - glücklich sein - sich um sonst nix mehr kümmern brauchen.
Kein ernsthaft magisch arbeitender Mensch könnte sich die Art von Sex leisten. In dem Sinne sagt diese Vorstellung auf einer subtileren Ebene betrachtet tatsächlich eine ganze Menge über deine Kompetenzen auf dem Gebiet aus.

Du hast Deinen Humor aber auch im Keller gelassen, oder???
Meine Güte... Der Thread hier war durchaus mal ne schöne Diskussion, wo auch konträre Sichtweisen zutage kamen; bis, ja bis.... irgendwelche Privatzickereien wieder reingewuselt sind.
Mir ist es wurschd ob Du sexuell völlig ausgefüllt und befriedigt bist; ob Du menstruierst oder nicht; oder ob es heute morgen Vollkornschrippen bei Dir gab :-)
Wenn Dir das hier alles zu destruktiv und sozialdarwinistisch ist, warum liest & schreibst Du dann?
Man kann UF und Threads auch meiden; mach ich auch (ei guck an...)

atme mal durch und hol den Humor wieder hoch, lächeln und lachen kann befreien

Mir ist es wurschd ob Du sexuell völlig ausgefüllt und befriedigt bist; ob Du menstruierst oder nicht; oder ob es heute morgen Vollkornschrippen bei Dir gab :)
Jo, dass Esoterikern und insbesondere Magiern alles wurschd ist, ist für mich echt nix Neues :D

Es ist aber schon schräg, wenn du mit diesem sehr beliebten "Argument" in einem Thread über Sexmagie aufschlägst. Außer mir wird dir hier diesbezüglich niemand widersprechen, deswegen dachte ich, ich führ die Leute mal vor, die alle deiner Schiene aufgesessen sind bzw. der gerne aufsitzen würden.
:)

Gott, was seid ihr alles Fachidioten :D

Wenn Dir das hier alles zu destruktiv und sozialdarwinistisch ist, warum liest & schreibst Du dann?
Man kann UF und Threads auch meiden; mach ich auch (ei guck an...)
Ja mei, muss man aber nicht, oder? Vielleicht tut irgendwas irgendwem ja doch mal weh, das wär dann tatsächlich ein Anlass zu Freude meinerseits.
Also .. wieso soll ich das UF meiden, bloß weil ein Großteil der Leute mich hasst und ich sie? Das wär jetzt schon sehr wenig selbstbestimmt, oder? Ist ja nicht so, dass man so eine Situation nicht zu irgendwas gebrauchen könnte.
Ich hätte jetzt beispielsweise damit gerechnet, dass wir TTIP schon noch abwarten, ehe das effektive und funktionierende Streikrecht in Deutschland fällt - jetzt muss man nur noch die Bosse einer einzigen Gewerkschaft schmieren und es ist Ruhe im Karton, andernfalls machen die Leute sich strafbar. Mal ganz ehrlich, eine Trainingssituation wie man sie hier hat, braucht man unter solchen Umständen dringend, und bekommen tut man sie im Leben selten.

atme mal durch und hol den Humor wieder hoch, lächeln und lachen kann befreien
Jo, wenn man's mit Leuten praktiziert, die was Anderes im Sinne haben als wehtun.
Davon gibt's mir hier aber zu wenige.
Wir stehen hier eben in der hübschen deutschen Tradition magischer Orden. Es hat mit Magie alles nicht viel zu tun, bloß mit Training darin, sich wie ein Arschloch zu verhalten. Wieso sollte man das net nutzen.

Ich kann ja auch einfach darüber lachen, wenn vielleicht doch mal wer anders heult - es wird selten vorkommt, aber besser ein seltener Spaß als gar keiner, oder?
Also, bitte .. ich kenne wenige Umfelder in meinem Leben, in dem so viele Leute versammelt sind, bei denen es wirklich um niemanden schade ist. Wieso soll man einen Bogen darum machen, das ist echt eine Gelegenheit wie kaum eine sonst.

In dem Sinne .. wenn du mit den Leuten hier lächeln möchtest, dann tu das, und ich lehn mich derzeit zurück, beobachte und warte, und hab ggf. dann auch daran meinen Spaß.
Wollen tut hier eh niemand was Anderes.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo Grey auch schon mehr oder weniger auf der Abschussliste hier stand und ich hatte nicht den Eindruck, dass ihn das so gekümmert hätte wie dich.
Nu, so richtig auf die Abschussliste kommt man hier gar nicht, wenn Einem die Leute egal sind, und ich denke, @Grey ist jemand, dem ganz schön viel egal ist.

Aber ja, jeder kommt hier mal auf die Abschussliste, das schrieb ich ja gerade :D

Das ist ja der Witz an der Sache, keinem von euch bedeutet hier irgendjemand im Endeffekt auch nur das Geringste. Ist doch entspannt, wenn wir das mal realistisch so sehen, oder?
Wenn sie eine Gelegenheit und einen Anlass finden, gehen sie auch auf dich los, und das nächste Mal auf jemand Anderen .. und niemand wird das jemals irgendwie schlimm finden.

Willkommen in der Gesellschaft der Zukunft, kann man da nur sagen.
Jaja, ich werd echt zunehmend froh, dass die Zahl der Leute, die praktisch was draufhaben, sich hier nicht nur in Grenzen hält, sondern sich daran auch nie allzu viel ändern wird.

Na, also denn, ich hab euch Futter hingestellt .. ihr dürft jetzt brav fressen und Emotionen und Zeit investieren und so .. und ich geh derzeit was Sinnvolles tun.
Ihr seid echt so lustig mit eurem berechenbaren Rudelverhalten ^^

Aber seien wir mal vernünftig, für was Anderes seid's ihr halt auch nicht zu gebrauchen als dafür.

PS: Seien wir ehrlich, mein einziges Problem hier ist, dass ich als einigermaßen idealistischer Mensch jemand bin, dem Werte was bedeuten. Und damit ist man durchaus nicht nur in der westlichen Magie falsch.
Das liegt an den Voraussetzungen, aus denen heraus Menschen sich für Magie überhaupt interessieren - meistens tun sie's weil sie schlichtweg Versager sind, auf einer oder mehreren Ebenen. Man sollte jetzt meinen, selbst erduldetes Leid mache mitfühlender für das Anderer. Wie man an Schwulen und ihrem Umgang mit anderen Minderheiten sehen kann, ist dem aber mitnichten so. Und daraus resultiert das dann. So simpel ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet, daß ich kein Moralapostel bin. Wenn mich jemand danach frage, sage ich was dazu. Ansonten versuche ich es es zu *leben*, so gut es geht. Für mich ist es wichtig, authetisch zu sein, und nicht die Ansprüche von irgendwem zu erfüllen. Daher habe ich auch kein Problem. Wenn du Probleme damit hast...sind das deine.

Ja, sag ich ja, egoistisch und gleichgültig wie der Rest hier auch.
Liegst durchaus richtig damit, dass es mein Fehler war, zeitweise was Anderes angenommen zu haben.

Moderner Antinomismus ist eben, wenn man sich überhaupt noch für Moral, Ethik und/oder Werte interessiert. In dem Sinne steh ich als so eine Art Satanist ja durchaus in einer gewissen Pflicht dazu.
Immer diese Herdentiere, pfft.
Oder, anders ausgedrückt: Ja, DIE sind die Schafe, IHR seid die Wölfe, und ich bin eben irgendwas GANZ Anderes :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@SYS41952
Weiss ja nicht wie Du darauf kommst, aber das Thema hier hat mehr mit Shiva/Shakti... oder um hier zu bleiben Lif/Lifthrasir; Freyr/Freya... zu tun, als einige es gern wahrhaben wollen.

Das was du beschreibst ist ein Transportweg.
Sexualmagie ist ein gutes Mittel um an seine Urkräfte anzuschliessen. Das hat dann mit dem shiva-shakti Gedöns etwas zu tun, aber es ist eben nur ein Aspekt des Ganzen, der unterstützend wirkt.
Es bleibt nunmal dabei das die Triebkraft und der Orgasmus für das Ziel genutzt werden. Entweder wird das währenddessen visualisiert oder für Fortgeschrittene auf astraler Ebene unterstützt.

Die Erzeugung eines "goldenen Kindes" ist ein konzentriertes Kraftfeld, deswegen schrieb ich Egregor, es ist dasselbe. Da sollte man sich genau überlegen mit welchen Leuten man dies praktiziert und ob es lukrativ ist eine solche Verkettung zu fokussieren. Kraftfelder werden eben auch recht eigenständig.
Und das werden sie auch wenn man sie alleine herstellt. Die Vorstellung davon, dass die Verschmelzung der eigenen Animus und Anima Anteile zu einem Ausgleich (goldenen Kind) führen, ist recht naiv. Jedes Erzeugnis ruft einen neuen Umstand hervor, der zu Irritationen führt. Das Problem ist allerdings, dass viele Praktizierende gar nicht erkennen, welche Einflüsse ihre Rituale im Leben haben. Da rühren dann viele Missverständnisse her, vor allem hier.

Zurück
Oben