Wozu Sexmagie?

Moin @Reinhold

Das Problem ist, Du nimmst keinerlei Bezug zu deinem Gegenüber, sprich zu mir wenn Du schreibst, noch zum Thema, deswegen weiß ich manchmal gar nicht wirklich was dein Anliegen ist?

Ich lebe im Zölibat. Was möchtest Du mir also erzählen?
fahr ein gang zurück mit deiner art, denn was Du gerade vorgetragen hast, war wirklich
.....

Wobei Dir das auch keiner wirklich übel nimmt, aber soweit war es das erstmal zwischen uns.
Solange Du kein konkreten Bezug nimmst, sondern einzig aus deinen Vorstellungen heraus
argumentierst, ist das wenig sinnig überhaupt miteinander sprechen zu wollen

hab ein schönen Tag

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht wäre es angebracht, der gute Reinhold liest, bevor die "Anprangerungen" weitergehen erstmal
"Heilung der sexuellen Funktion" von Wilhelm Reich; und anschliessend gleich noch "...über den Orgasmusreflex" von selbigem Herrn.
Wer Sexualität mit Scham und Schande begegnet, negiert damit grundlegend das, was wir im Allgemeinen als "Leben" bezeichnen; mit allen Qualitäten und Symbiosen, die dazugehören.
Solche Denkweisen als "Sünde" und "Pfui" klingen arg nach erzkonservativem Katholizismus; vor allem habe ich da im Hinterkopf die Asooziationskette der Puritaner und Wachanten; deren Weiber/Frauen durch ihre frei agierende Sexualität eine Gefahr für die damalige männlich dominierende Ordnung darstellten; wenn sie zu Ehren Dionysos nackt in den Wäldern feierten....
naja
^^
das könnten meine Worte sein, so vor 3 jahren noch in etwa.

Allerdings....
vielleicht könnten wir deine Formulierung einwenig länger im Auge behalten,
und uns eingehend damit beschäftigen
was wirklich zur Anima und was wirklich zu Animus gehört

^^

und wo Du gerade Dionysos erwähnst^^

Moin @Reinhold

Das Problem ist, Du nimmst keinerlei Bezug zu deinem Gegenüber, sprich zu mir wenn Du schreibst, noch zum Thema, deswegen weiß ich manchmal gar nicht wirklich was dein Anliegen ist?

Ich lebe im Zölibat. Was möchtest Du mir also erzählen?
fahr ein gang zurück mit deiner art, denn was Du gerade vorgetragen hast, war wirklich
.....

Wobei Dir das auch keiner wirklich übel nimmt, aber soweit war es das erstmal zwischen uns.
Solange Du kein konkreten Bezug nimmst, sondern einzig aus deinen Vorstellungen heraus
argumentierst, ist das wenig sinnig überhaupt miteinander sprechen zu wollen

hab ein schönen Tag

Was mein Anliegen ist, ist doch offensichtlich, wenn du das was ich schreibe als meine Vorstellungen sieht, verstehst du es eh nicht.

Im Zölibat lebst du, wer soll denn das glauben, ich nicht, ich hoffe nur, wenn du das machst, nicht wie die Priester der Katholischen Kirche.
Kein Mensch kann im Zölibat leben, wenn die Nudel und die dazugehörigen Komponenten noch funktionieren. Dann machst du etwas andres, um dein Sex trieb zu leben, das ist eine Energie die du als Mensch nicht kontrollieren kannst. Diese Sexenergie ist Naturgegeben und Zerstörerisch, stets bringt die Natur den Tod.

Euer Inhalt ist nichts andres als Geilheit und wahrscheinlich trieft den einen oder andren noch die Sexsucht, aus der Nase.

Dieser Thread ist nur so von Ständergehabe und Überheblichkeit geprägt, das man glauben muss, wenn eurer Hugo die Welt erblickt, das Hirn einiger auf eine Erbse schrumpft.
Sex Magie so was können sich nur Kerle einfallen lassen und dann auch noch glauben, das da irgendwie ein Inhalt ist.

... achso, ist ja spannend :D

Dann machst du etwas andres, um dein Sex trieb zu leben, das ist eine Energie die du als Mensch nicht kontrollieren kannst. Diese Sexenergie ist Naturgegeben und Zerstörerisch, stets bringt die Natur den Tod.

:brav:

Werbung:
Wieso eigentlich ist es so wichtig für Dich @Wanadis, das keine fehler gemacht werden dürfen?
Wieso?

es ist zu beobachten das das Thema recht schwer zu "besprechen ist" auf wissenschaftliche Art und Weise.
Der eine gibt ein halbes Todesurteil abo_O
und meint was zur "Aufklärung" beizutragen während der andere,
alles in den höchsten Tönen lobt und "da darf ja kein bisschen hinterfragt werden"
Spielkarte die dann ausgespielt wird, ist "ja das ist doch das leben, wer da was gegen sagt, muss sich schuldig machen"
Das muss gut sein "Leben wird daraus kreiert"

so sehr davon überzeugt, so sehr.*hex hex*
Leben?
aha

können wir mal "tabula rasa" machen, einmal tafel leerfegen, komplett!?

wo sind wir eigentlich?

Zurück
Oben