Wozu Sexmagie?

wo sind wir eigentlich?

Also, du im Speziellen bist wie so häufig definitiv ziemlich weit "draußen" :D

Ich fand's aber echt putzig, dass du @Reinhold oder wem auch immer hier im Thread vorgeworfen hast, keinen vernünftigen Bezug zu den Leuten herzustellen, mit denen er kommunizieren möchte (so geschehen in Beitrag #131). Die Ironie, sowas gerade von dir zu lesen, sieht man möglicherweise aber halt auch besser mit einem gewissen Abstand.

Werbung:
Tja, das hat sogar sehr viel mit Sexualmagie zu tun und ich bin der Ansicht (durch das was du dazu schreibst), dass du keine Ahnung von dem "Ding" "Hymische Hochzeit" hast.

Ich weiß was du meinst, du meinst : die allseitsbekannte Pseudo-Symbiose zweier Partner

Um deine Frage zu beantworten: Ideal ist ein gleichermaßen Schenken und Annehmen beider Partner.
Nein, ich bin in dem Bereich nicht vampirisch,.....
das kannst aber nur erfahren:D
Das ist die Essenz der Alchemie, so wird Gold gemacht.
das können wir gar nicht "alleine"
Jetzt müssen wir noch raus finden, was genau Anima und was genau Animus ist.
dann kann es losgehen
der Aufstieg zu Gold...kann ganz fix gehen

einfach bloß heiraten im echten Sinne :whistle: (im übrigen war und ist niemals etwas anderes mit Hochzeit gemeint gewesen, es gibt gar keine anderen Hochzeiten, als zwischen Anima und Animus)
keine 2 menschen sind gemeint
sondern Anima und Animus

Das ist die Essenz der Alchemie, so wird Gold gemacht.
das können wir gar nicht "alleine"
Jetzt müssen wir noch raus finden, was genau Anima und was genau Animus ist.
dann kann es losgehen
der Aufstieg zu Gold...kann ganz fix gehen

einfach bloß heiraten im echten Sinne :whistle: (im übrigen war und ist niemals etwas anderes mit Hochzeit gemeint gewesen, es gibt gar keine anderen Hochzeiten, als zwischen Anima und Animus)
keine 2 menschen sind gemeint
sondern Anima und Animus

Was du da für ein philosophisches, verkifftes Psychogedöhns zusammen faselst...:rolleyes:

Wenn du mal eine praktische Anleitung dazu schreiben würdest, hätte das Ganze wenigstens noch Witz.

mal kurz was ganz anderes,
Los, lasst uns einen Tunnel graben, zur "Anderswelt" oder Elfenwelt...oder so ähnlich< der gefällt mir besonders gut
hat ich in der Art hier im Forum mal irgendwo gelesen^^

das ist unser Geburtskanal ums mal genau zu benennen und wir besprechen gerade
wie man zur Geburt kommt, bzw durch den Tunnel läuft

Also, du im Speziellen bist wie so häufig definitiv ziemlich weit "draußen" :D

Also
als erstes müssen wir klären was da draussen wirklich bedeutet
so richtig
wenn Shiva Shakti sich in den kanal einführen
Jetzt müssen wir nur noch wissen wie die dann das Gold raus spritzen
und dann
Weltfrieden.
:beer3:

Wer weiß was für Mechanismen dahinter stecken, dass dieses Thema in diese lichtvolle Ecke geschoben wird.

Werbung:
Der ist gut. Feil mal lieber an deinen Ansprüchen an Andere. Aber vorher noch daran, diese vorher selbst zu erfüllen. Dito @Sannam .
Naja, gut, in dem Fall lös ich mal auf: Weder Mens noch PMS, atm bei mir. Aber dass du das mit dem "bei Weibern kann man immer unterstellen, es liege an ihren Hormonen" fährst, und tatsächlich zu glauben scheinst, das sei kein Sexismus, lässt bzgl. deiner Selbstreflektion etc. ganz schön tief blicken.

Zurück
Oben