Wozu brauchen wir Jesus?

Werbung:
Ja aber was ist, wenn es dich nervt, wenn es andere Nervt?

Irgendwo ist eine Nerv getroffen? Also bei Jedem wohl ^^ (?)

Daher wieder die Frage wozu?
Es nervt, wenn bei einem Thema wie diesem immer wieder dieselben Gestalten mit denselben Sprüchen aus den Löchern gekrochen kommen, weil sie ihr eigenes Trauma mit der Kirche nicht überwunden haben.
Kommen hier hin gerannt und schreien Missionierung!
:rolleyes:
 
Aha.. die sind es also die du
- Verdrängst
- Verurteilst
Und die du am Liebsten dazu bringen würdest die Autorität der Kirche zu Akzeptieren und sich unterzuordnen damit du als dessen Sympatisantin nicht mehr genervt werden kannst? ;)

Also ist es nicht dein Kampf gegen das Trauma der Kirchenhgegner vor denen du in der Kirche Asyl suchend Verkriechst?

Offene Rechnungen? ;)
Sorry, du redest wirr, um nicht zu sagen völligen Schwachsinn.

Ich bin weder zum Zanken noch zum Missionieren hier.
Da hat jemand eine Frage gestellt. Und die habe ich beantwortet. Wenn ansonsten kein Interesse an inhaltlicher Diskussion besteht, vertschüss ich mich dann auch wieder.
 
weil sie ihr eigenes Trauma mit der Kirche nicht überwunden haben.
:lachen::lachen::lachen:

Heilige Makrele, als wenn dieser Jesus-Kinderkram noch Einfluß hätte... Ich bin in etwas verwurzelt, das gefühlte Millionen Jahre alt ist. Mich nervt einfach dieses ständige "wir", "alle" und sonstige Alleinvertretungsansprüche der Christen. Auf gut "wölfisch": Das ist übergriffig und üble Missionierung, Projektion, wenn man es diplomatisch ausdrückt...

Black Wolf
 
Werbung:
:lachen::lachen::lachen:

Heilige Makrele, als wenn dieser Jesus-Kinderkram noch Einfluß hätte... Ich bin in etwas verwurzelt, das gefühlte Millionen Jahre alt ist. Mich nervt einfach dieses ständige "wir", "alle" und sonstige Alleinvertretungsansprüche der Christen. Auf gut "wölfisch": Das ist übergriffig und üble Missionierung, Projektion, wenn man es diplomatisch ausdrückt...

Black Wolf
Jaja, alles schon gehört.
Wie gesagt, Liebe ist Liebe.
Mach dein Feindbild mit dir selbst aus.
Übergriffig ist deine Abwertung des "Genagelten".
Ich würde mich so nie über Wolf oder Wölfin äußern.
 
Zurück
Oben