Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woran erkennt man eigentlich zielsicher und genau einen Troll auf einem Forum ?
Von deiner "sympathischen" veröffentlichten Ignore Liste von Usern im Aufgeschrieben UF mal gar nicht zu reden, die du auch zu aktualisieren und zu erweitern gedachtest...weil sie ja dann vom Admin wieder gelöscht wurde.
Geschenkt dein Trigger Spiel. Du hast damit nur "etwas nicht Alltägliches" gepostet. Ich hab da ja nicht mal mitgeschrieben und geantwortet. War mir echt zu blöd.
Ein Gott-Gläubiger, der seine Mitmenschen und die Antipathie gegen sie in einem eigenen öffentlichen Buch auflistet und mit mehr werden droht. Das fand ich trollig, aber aufschlussreich.
Aber das ist doch auch genau der Punkt. Und das passiert ja dann auch in den meisten Fällen nicht - einer "verliert immer die Nerven" und schreibt zuerst was. Und dann ist es schon zu spät - es kommt der Nächste und Übernächste usw.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.