Woran erkennt man eigentlich zielsicher und genau einen Troll auf einem Forum ?

Werbung:
Es scheint mittlerweile so, als würdest du selbst langsam aber sicher zu einem solchen mutieren... :blue2:

Jo das süsse Ärschlein deines Schäfleins bringt dich auch immer gern mitten ins Trollgebiet zum grasen nicht wahr ? :D
Von deiner "sympathischen" veröffentlichten Ignore Liste von Usern im Aufgeschrieben UF mal gar nicht zu reden, die du auch zu aktualisieren und zu erweitern gedachtest...weil sie ja dann vom Admin wieder gelöscht wurde.

Ist Troll eigentlich ein Schimpfwort ? Kann und darf man darüber beleidigt sein ? Kann jeder neue User damit auch etwas anfangen ?

Ich wurde hier im Forum auch schon von einer Userin beleidigt, deren Beitrag daraufhin bald gelöscht wurde. Ohne Liste. ;)

Keine Ahnung. Wie die ankam, war unerheblich für mich. Aber dich scheint sie ja mächtig getriggert zu haben... :LOL:
Geschenkt dein Trigger Spiel. Du hast damit nur "etwas nicht Alltägliches" gepostet. Ich hab da ja nicht mal mitgeschrieben und geantwortet. War mir echt zu blöd.

Ein Gott-Gläubiger, der seine Mitmenschen und die Antipathie gegen sie in einem eigenen öffentlichen Buch auflistet und mit mehr werden droht. Das fand ich trollig, aber aufschlussreich.

Werbung:
Ja eben, hätte niemand geantwortet hätte er vermutlich ein bisschen rumgestänkert und hätte sich dann verzogen.
Aber das ist doch auch genau der Punkt. Und das passiert ja dann auch in den meisten Fällen nicht - einer "verliert immer die Nerven" und schreibt zuerst was. Und dann ist es schon zu spät - es kommt der Nächste und Übernächste usw.

Zurück
Oben