Wer an Gott glaubt, muß natürlich klaglos und vor allem ohne sich zu wehren jeden Mist mit sich machen lassen.
Und: stört einen an dem Gläubigen irgendwas, kommt man ihm mit der "aber du bist doch gläubig?!"- Nummer.
:gähn:
gähn .... keine Ahnung wo dieser Mist immer herkommt.
Ich glaube z.B. auch an Gott - trage das aber nicht überall in Posts in meine Beträge rein. Ich bevorzuge mit Gott das direkte Zwiegespräch.
Ich sehe mich aber deswegen auch noch lange nicht in der esoterischen Licht und Liebe und rosa-Zuckerwatten-werf-Ecke. Und fühle mich auch keinesfalls von Gott "genötigt", das wenn mir jemand etwas will, dann brav zu kuschen und Demjenigen auch noch die andere Wange zum Draufhauen hinzuhalten. Dafür hat mir Gott ja schliesslich auch eine gut funktionierende, mich selbst zur Wehr setzen könnende Kraft geschenkt, von der ich dann auch Gebrauch machen kann und darf und es auch tue.
Wenn jemand seinen Glauben überall auf seine Weise in Posts hineinträgt und vor sich her trägt , selbst noch nie einen eigenen Thread aufgemacht hat, nur diesen einen Thread im Aufgeschrieben UF - mit dem Titel "meine Ignore-Liste"....
In denen User extra über die eigene persönliche Abneigung informiert werden - aber ohne den Grund dafür zu nennen, weswegen sie denn in dessen "schwarzem Buch" stehen und auch weiterhin gedenkt, Andere darüber zu informieren, wenn diese Liste es mal wieder "nötig" hat, dann öffentlich auch wieder neu aktualisiert werden wird..
Sowas finde trollig, um es Mal noch nett zu sagen....aber eben besonders strange von jemandem, der ein sonst so sehr Gott vor sich hertragender User ist.
Und merkwürdig finde ich es auch, dass ich - als störender Troll angesehen und benannt, auf dieser Ignore Liste nicht mal drauf stand, dort auch gar nicht mitgeschrieben habe. Und offensichtlich auch immer noch nicht auf seiner ihn so "erlösenden" Ignore Liste stehe. Was ich sehr schade finde...
Denn damit wäre das ihn so störende Problem mit Ignore-Button ja blitzsschnell aus seinen Augen verschwunden.
Zum Thema Trolle:
Ich find´s nicht gut, allzu leichthin in einem neuen User einen Troll zu vermuten bzw dies zu verkünden.
Wenn man mit der Vermutung falsch liegt, wird Derjenige davon wahrscheinlich ganz schön verletzt sein.
Ich finde das auch nicht gut, dass "Troll" hier so schnell bei manchen parat ist und so schnell jemandem und neuen Usern gegenüber ausgesprochen und als Stempel/ Abstempeln aufgedrückt wird.