Night-bird
Sehr aktives Mitglied
Ein wirklicher "spiritueller" Lehrer wird dir aber zeigen, wie du darüber hinaus gehen kannst, dich also von Körper, Persönlichkeit und Ego befreist ... lg
Topper
Ich glaube dein beschriebener „spiritueller" Lehrer“ ist ein Scharlatan! Vom Ego befreien = gib alles Geld und deinen Besitz mir, ich werde es nur für einen guten Zweck ausgeben.

Die Persönlichkeit aufgeben = achte nicht auf dein Ansehen, werde wie ein Penner, unterwerfe dich und knie vor mir nieder.

Sich vom Körper befreien = du bist nur ein Stück Dreck, nimm am besten einen Strick und häng dich endlich auf!

Die sogenannten spirituellen Lehrer (Blender) verstoßen gegen die Gesetze der edlen Wahrheiten z.B. Verblendung und Gier, fast alle nehmen Geld, verkaufen Bücher usw.

Außerdem in welchem Wissen sollte mir so ein Fachidiot voraus sein? Kenne ziemlich alles, was es so gibt
und falls mir was unklar ist, wende ich mich an den Google –Gott, der hat ein immenses Wissen.

Es gibt kein Allgemein Rezept für ein spirituelles Leben, es gibt ebenso viele unterschiedliche Ansichten wie es Menschen gibt und was für den Einen gut ist,

kann für den Anderen Kacke sein.

LG