woran erkennst Du Jesus, wenn er vor Dir steht

Ich kann allen nur raten, den Psychotyp mit dem Umhang zu melden. Der Troll verbreitet seinen Schwachsinn in allen Threads. Ich habe ihn schon einmal gemeldet, aber die Moderation will vielleicht eine kritische Masse erreicht sehen. Er hat davon gesprochen, dass Psychopathen aussortiert und in die Quarantäne oder in den Tod geschickt werden sollten. Wenn er gefragt wird, was er meint, gibt er keine Antwort und stellt nur Gegenfragen. Typisch Troll halt.
 
Werbung:
Ich kann allen nur raten, den Psychotyp mit dem Umhang zu melden. Der Troll verbreitet seinen Schwachsinn in allen Threads. Ich habe ihn schon einmal gemeldet, aber die Moderation will vielleicht eine kritische Masse erreicht sehen. Er hat davon gesprochen, dass Psychopathen aussortiert und in die Quarantäne oder in den Tod geschickt werden sollten. Wenn er gefragt wird, was er meint, gibt er keine Antwort und stellt nur Gegenfragen. Typisch Troll halt.

Die traurige Wahrheit ist einfach das Soziopathen so wie du Impulsiv reagieren, du schlägst um dich.

Sie sind eine Gefahr für andere da es sie erfreut Leid zu sehen.
Also was willst du eigentlich hier?

Das kann man nicht Ignorieren du gibst leider keine Sinnvollen Ratschläge.

Ich arbeite lediglich Psychologisch im Internet.

Spar dir das Märchen mit dem Troll denn genau der bist du.
 
Hallo :)
nun...ist ja die Rede von seiner Wiederkehr...
es werden viele in meinem namen kommen...und wie man sieht, ist das auch so...
das wird immer mehr ...warum? ist die Frage und
man stelle sich nun mal vor...Jesus ist zurückgekommen, woran würdest Du meinen zu erkennen, daß dies nun der echte Jesus ist...

für mich ist zum beispiel vollkommen klar, wenn da einer bloß mit nem zeigefinger daher kommt und meint der Erlöser zu sein, die ganze Zeit aber wie scheitan höchst persönlich am anklagen ist...das kann nicht "Jesus" sein...wenn die angekündigte erlösung und hier geht es um die erlösung vom Tod davon abhängig wäre, das man sie mündlich übermittelt, wie wirksam könnte dann diese lösung sein?aus meiner sicht gleich null

es möchte hier bitte weniger darum gehen, ob Jesus wirklich exitierte, sondern mehr darum, wie man erkennen würde, daß er wieder da ist bzw vor einem steht^^
vielleicht sind ja einige zu diesem gedankenexperiment bereit.
Ich verstehe schon, dass Du es als Spiel meinst, aber wer hat Dir erzählt, dass Jesus zurückkommt? Er ist einmal gekommen und hat seine Mission erfüllt. Finito.
 
Mich stört das überhaupt nicht. Wieso sollte es?

Deine Trefferquote ist jetzt nicht wirklich überwältigend. Hast du denn eine psychologische Ausbildung? Nur weil du schreibst, dass du psychologisch arbeitest. Sieht so aus, als würde das nicht so gut klappen ...

:unsure:

Achso es stört nicht?
Klappt schon ganz gut, mach dir mal keine Gedanken.
 
Alter Schwede...da ladet man Leute zu einem Gedankenexperiment ein und dann kommt sowas:mad2: naja...also wenn ich annehme, dass Jesus nun aktuell unter uns weilen würde (ist ja alles nur theoretisch und eben wie @hnoss ja ursprünglich gesagt einfach ein Gedankenexperiment) glaube ich, dass ihn vielleicht auch einige erkennen würden, aber er nicht mehr die „Geschichte“ schreiben würde wie damals, daher würde er nicht mal annähernd den Bekanntheitsgrad erreichen - dafür ist die Menschheit heute einfach zu weit entwickelt und hat schon zu viel gehört. Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht an der Optik liegen wird ihn zu erkennen, vielleicht mehr daran was er ausstrahlt und wie die Leute auf ihn reagieren. Gab ja hier schon einige schöne Beispiele und Geschichten dazu, so in der Art würde ich es mir vorstellen - da gibt‘s Lovers and Haters...nur eben wissen und beweisen können wir halt gar nix, es ist einfach nur ein Spiel Leute - keep cool :move1:
 
Werbung:
Zurück
Oben