Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben, und dieser Stille fehlt die Kraft, die Potenz und Energie die von anderen genommen wird. Daher sucht man die soziale Gruppe.
Als Gegenpol zu diesem Verhalten habe ich den Thread Tetragammaton und Pentagramm erstellt. Dadurch quetscht man mit Geist Kraft und Potential aus dem Nichts, oder dem was ist. Es folgt bei dieser Medidation eine mit Kraft gestaute Stille.
Eben, und dieser Stille fehlt die Kraft, die Potenz und Energie die von anderen genommen wird. Daher sucht man die soziale Gruppe.
Als Gegenpol zu diesem Verhalten habe ich den Thread Tetragammaton und Pentagramm erstellt. Dadurch quetscht man mit Geist Kraft und Potential aus dem Nichts, oder dem was ist. Es folgt bei dieser Medidation eine mit Kraft gestaute Stille.
Das Geheimnis Gottes. Das JHWH. Der er besteht aus Erde, Wasser, Feuer und Luft. Aus jenem Kräften aus dem Alles besteht. Und dieses Geheimnis ist im Pentagramm verborgen.
Dahinter das reine Licht.
Der Rest, das ist sehr, sehr schwer zu verstehen.
Das Geheimnis Gottes. Das JHWH. Der er besteht aus Erde, Wasser, Feuer und Luft. Aus jenem Kräften aus dem Alles besteht. Und dieses Geheimnis ist im Pentagramm verborgen.
Dahinter das reine Licht.
Der Rest, das ist sehr, sehr schwer zu verstehen.
Du schreibst sowenig, und andere sollen sich die Mühe machen.
"Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Ohne Mühe geht es nicht, lernte schon Aschenputtel.
Mach einfach einmal die Medi die ich drüben beschrieben hab und beobachte wie sie sich in deinem Alltag auswirkt. Was musst du haben um ein König in deinem Leben zu sein?
Die vollkommene Gleichheit aller Menschen in deinem Leben.
Du kannst mir später danken.
Passt schon.
Du schreibst sowenig, und andere sollen sich die Mühe machen.
"Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Ohne Mühe geht es nicht, lernte schon Aschenputtel.
Mach einfach einmal die Medi die ich drüben beschrieben hab und beobachte wie sie sich in deinem Alltag auswirkt. Was musst du haben um ein König in deinem Leben zu sein?
Die vollkommene Gleichheit aller Menschen in deinem Leben.
Du kannst mir später danken.
Passt schon.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.