Hallo ihr Lieben,
Hiltrud
Eine Freundin meinte, ich hätte über reagiert....sie würde ihre Adresse auch nicht beim ersten Treffen rausrücken. Hat sie wohl recht. Ich war getriggert!
ne das mach ich auf keinen Fall.
Wieso hattest Du ihn ausgefragt? Hatte er sich unter Druck gesetzt gefühlt?
Ich denke auch ständig, das ich wohl was falsch gemacht habe. Doch wenn wir auf unser Gefühl achten, dann liegen wir meist richtig. Auch wenn das Bewusstsein und die Logik noch keine Anhaltspunkte liefert.
Nun: wie ich zu dem Mann schrieb, der wohl näheres will...aber konkret wird nichts besprochen, da seine Feieren ihn wichtiger sind.
Er wollte ja das ich auf Grund meine Arbeit ihn, wenn wir uns näher kenne ihn helfe..und er hatte noch so einiges "abgetestet" gefragt hatte er nicht- sondern es schon gefordert! Wie wir besprachen, liebe Any..es ist viel zu früh...und meine Arbeit hat mich nicht nur viel gekostet, hinzu kam Hotel-und Fahrtkosten quer durchs Land. In einer festen Beziehung sieht das alles anders aus. Nun, ich habe oft sehr viel gegeben. Das wurde als selbstverständlich gesehn. Die gleiche Situation wo Klienten sich teils mit Blumensträuße bedanken.
Jetzt habe ich den Spieß umgedreht, denn es gab auch Gelegenheit das ich mal mutig bin und fordere, liebe Any, Hiltrud und die mir wohlgesonnen sind..
gestern machte ich den Lichtschalter an, das Licht wurde grell wie ein Blitz und wie verhext ließ sich der Lichtschalter nicht ausschalten. Ich rief den Hausmeister an, der sagte sofort Sicherung raus, sonst könne Kabelbrand entstehen...dann ist das Waschbecken total verstopft...
ich simste dieses das Sicherung raus mußte und mit dem Waschbecken. Er:" mit Elektrik kenne ich mich nicht aus, nimm für das Waschbecken einen das und das. Ich sagte Rohr muss da aufgeschraubt werden, mit Werkzeug.
er: "NA DANN VIEL GLÜCK!"
ich: "ich dachte du hilfst mir dabei:er:"würde ich gern, habe bis Samstag Spätschicht"
er vuersuchte weder eine Lösung zu finden, noch eine Zeit wann er hlefen könnte...nun, ich habe heute alles organisiert...
wo es aber darum geht, das er Hilfe und Motivation im Leben braucht, da hatte er gleich letzten Samstag biem Ausgehen alles abgeklappert wo ich hlefen könne...
Hiltrut, Any und die Anderen: normal habe ich anfangs das als selbstverständlich gesehn, mich brav zurückzunehmen, ja nicht etwas fordern..und am Ende wenn ich Hilfe brauchte, waren sie mit Freunden verabredet-oder meldeten sich erstmal 2 Wochen nicht und warteten bis sich alles von selbst erledigte..so nicht..
Derzeit bin ich wie ein gebranntes Kind- und will mich nur schützen- und nicht blindlinks in eine Beziehung stürzen, die nichts mit Liebe zu tun hat. Denn wer liebt, geht auch nicht am WE ständig auf Partys und erzählt mir obendrein einen Tag später wie krank er nun ist. In der Woche haben wir uns nie getroffen, auf diese sms das wir uns auch in der Woche sehen können, habe ich nie eine Antwort erhalten.
Vielleicht ist auch gerade ein "Entwicklungsprozess" den ich durchmache- denn ich habe mir einfach früher alles gefallen lassen. Jetzt ist mir meine Zeit dafür zu schade. Habe im Leben - ALLES-ALLEs allein aufgebaut, in schweren Zeiten war ich immer allein gelassen worden. Typen hauten, Weihnachten, Silvester ab! Jetzt liebe ich teils das Alleinesein, teils an WE, Urlauben wünsche ich mir eine liebe Schulter zum Anlehnen. Doch nicht um jeden Preis- dafür das ich mein "Selbst" regelrecht verleugnen muß, mit allen Wünschen und nur auf Forderung eines Partners eingehen, um diesen aufzubauen. nein!--- und es fühlt sich richtig so an!